Bilder von eurem e-tron
Hallo e-tron Käufer,
Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!
Viel Spaß beim posten...
Beste Antwort im Thema
Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket
2141 Antworten
🙂 ja, diese Herausforderung ist nicht ohne, dann ist meine normale Waschanlage auch noch mit einer Einfahrt ums Eck versehen, breites Auto, großer Wendekreis, enge Einfahrt, es geht optimaler. Die Breite der Auto darf bei einigen der Waschanlagen ja 2,2m nicht überschreiten, da ist man schon fast auf Tuchfühlung mit den Führungsschienen.
Zitat:
@iceman1306 schrieb am 5. August 2022 um 18:24:14 Uhr:
Mj22, heute abgeholt: e-tron 55 black Edition in chronosgrau.
Hätte es den als S gegeben wäre das meine Kombi 🙂
Wow richtig schön, sportlich und doch elegant.
Ähnliche Themen
Moin zusammen, nachdem wir auf unseren SUV-Ersatz in Form eines EQS-SUV wohl noch länger warten müssen, haben wir uns für einen E-Tron GT entschieden. Wir waren bei Audi einfach nur zum Schauen und ich hab mich quasi "schockverliebt"...
Hat eigentlich alles an Ausstattung was wir uns vorgestellt haben, Massagesitze fehlen leider und das Panoramadach wurde gegen das aus Carbon getauscht. Schade eigentlich, aber dafür liegen zwischen Kauf und Übergabe vielleicht maximal 1-2 Wochen.
Aktuell überlegen wir, ob wir den Wagen noch Vollfolieren oder Keramikversiegeln lassen, sind uns aber noch unsicher.
Wir freuen uns schon 🙂!
PS: Die richtigen Fotos ergänze ich nach Auslieferung gerne noch!
Schönes Auto! Kann ich total nachvollziehen. Er sieht auf Bildern schon extrem gut aus. Aber "live" ist es nochmal ein ganz anderes Erlebnis.
Zitat:
@Relflo schrieb am 9. August 2022 um 11:11:47 Uhr:
So erste Bilder meines SB in Verdant Green Pearl von Bentley ??
Ich bin absolut begeistert!
Grüße
Zitat:
@Relflo schrieb am 9. August 2022 um 11:11:47 Uhr:
So erste Bilder meines SB in Verdant Green Pearl von Bentley ??
Wow echt schön
Hallo zusammen heute war es so weit, ich durfte meinen im März bestellten Etron S abholen. Und hier sind die Bilder für euch!
Zitat:
@bmwfreak.13 schrieb am 7. September 2022 um 16:57:26 Uhr:
Täuscht das, oder ist das Auto rot? 😉
Das täuscht... ^^
Die Farbe ist halt auch ideal um im Kreisverkehr und auf der Autobahn nicht übersehen zu werden. Durchaus praktisch. 😉
Oh Mist, habe die Bilder geöffnet, jetzt ist mein iPhone Display geschrottet. Die Farbe hat sich eingebrannt.