Bilder von eurem e-tron
Hallo e-tron Käufer,
Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!
Viel Spaß beim posten...
Beste Antwort im Thema
Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket
2143 Antworten
Zitat:
@Niles schrieb am 2. August 2022 um 12:44:36 Uhr:
Hier ist meiner
Sieht gut aus! Fast wie meiner auch kommen soll.
Welche Felgen hast du denn drauf?
Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Meinen Freundlichen hat mir gesagt das es Audi Original Felchen sind. Sie sind neu lackiert (Schwarz). Auf die Foto die originale Farbe.
Zitat:
@dsis schrieb am 1. August 2022 um 11:59:21 Uhr:
Hallo Zusammen,
heute abgeholt! Das erste Fahrgefühl ist top!
Blöd ist, dass die mögliche Key Access Karte(ähnlich Hotel-Karte) nur mit Android genutzt werden kann und nicht mit Apple, somit muss ich immer den Schlüssel mitnehmen.Blackline Ausstattung!
Ich denke, du hast das gleiche Interieur. Wie gefällt dir die Rückbank. Die Form (Seitenwangen) der äußeren Sitze sorgt meiner Meinung nach für eine unbrauchbare Mittelposition.
Zitat:
@Niles schrieb am 2. August 2022 um 19:53:30 Uhr:
Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Meinen Freundlichen hat mir gesagt das es Audi Original Felchen sind. Sie sind neu lackiert (Schwarz). Auf die Foto die originale Farbe.
Danke! Dachte ich fast, aber war schwer zu erkennen. Als 20 Zöller in schwarz irgendwie besser als das Original in Silber.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Niles schrieb am 2. August 2022 um 20:28:19 Uhr:
Zitat:
@dsis schrieb am 1. August 2022 um 11:59:21 Uhr:
Hallo Zusammen,
heute abgeholt! Das erste Fahrgefühl ist top!
Blöd ist, dass die mögliche Key Access Karte(ähnlich Hotel-Karte) nur mit Android genutzt werden kann und nicht mit Apple, somit muss ich immer den Schlüssel mitnehmen.Blackline Ausstattung!
Ich denke, du hast das gleiche Interieur. Wie gefällt dir die Rückbank. Die Form (Seitenwangen) der äußeren Sitze sorgt meiner Meinung nach für eine unbrauchbare Mittelposition.
Fährt jemand wirklich mit einer Person auf dem Mittelsitz?
Lehne ich immer kategorisch ab, tut weder mir noch der mitfahrenden Person gut.
Zitat:
@ds3001 schrieb am 2. August 2022 um 20:38:59 Uhr:
Zitat:
@Niles schrieb am 2. August 2022 um 20:28:19 Uhr:
Fährt jemand wirklich mit einer Person auf dem Mittelsitz?
Lehne ich immer kategorisch ab, tut weder mir noch der mitfahrenden Person gut.
Schlimmer ist es noch wenn man zwei reborder kindersitz links und rechts hat Und in der Mitte jemand sitzen muss 😁
Also in meinem 55er SB fährt regelmäßig ein Mitfahrer auf den Mittelsitz mit, mal groß, mal klein und beschwert hat sich bisher keiner davon. Sind aber keine sehr langen Strecken.
In welchem Wagen ist die Mitte hinten denn wirklich bequem? Selbst im XC90 - und der war nun wirklich geräumig - war der Sitz nichts zum Wohlfühlen.
Zitat:
@quavery schrieb am 3. August 2022 um 09:24:40 Uhr:
In welchem Wagen ist die Mitte hinten denn wirklich bequem? Selbst im XC90 - und der war nun wirklich geräumig - war der Sitz nichts zum Wohlfühlen.
Vielleicht ein Siebensitzer, oder dann doch eine große Van Klasse wie VW Bus oder V-Klasse von MB?
Ich duck mich schonmal schnell, bevor es mal wieder eins mit der OT-Schüppe auf die Omme gibt…
Wir hatten früher mal einen Peugeot 807 und einen Citroen Berlingo. Da konnten hinten drei Personen auch in Kindersitzen vernünftig sitzen.
Bei meinem VW Touran - Vorgänger zum etron 55 - hatte man hinten auch super viel Platz. Darüber beschwert sich meine Frau nun auch immer wieder 😁
Der mittlere Sitz ist nur für Kinder oder Jugendliche zu gebrauchen, und auch für die nur eingeschränkt. Der e-tron ist eben eher ein Viersitzer, wie die meisten Fahrzeuge heute. Beim XC90II geht es so gerade, besser war Discovery 5.
Und der Touran, den wir als Mietwagen hatten, war eher noch schlechter als der e-tron. Zumindest gab es massive Klagen.
Also im Vergleich zu einer C-Klasse hat der E-Tron hinten mehr Beinfreiheit und auch mehr breite, jedoch für drei Personen nich auf langen Strecken zu empfehlen.
Ich war vor zwei Wochen in Amerika und der UBER Fahrer kam mit einem Escalade. Der hatte in der dritten Sitzreihe gefühlt gleich viel Platz wie der E-Tron. Wahnsinn wie gross.
Die technischen Finessen waren auch sehr ausgeklügelt. Beispiel:
Vorne in der ersten Sitzreihe sind Mikrofone verbaut welche das gesprochene über Lautsprecher in die dritte Sitzreihe übertragen und umgekehrt. Somit muss keiner von vorne schreiben damit der hinten alles hört.
Sorry Offtopic
Zitat:
@Aramith schrieb am 3. August 2022 um 16:42:26 Uhr:
Der mittlere Sitz ist nur für Kinder oder Jugendliche zu gebrauchen, und auch für die nur eingeschränkt. Der e-tron ist eben eher ein Viersitzer, wie die meisten Fahrzeuge heute. Beim XC90II geht es so gerade, besser war Discovery 5.Und der Touran, den wir als Mietwagen hatten, war eher noch schlechter als der e-tron. Zumindest gab es massive Klagen.
Das wundert mich mit dem touran
Da haben wir mit 2 Kinder sitzen hinten noch gut Platz ohne blaue Flecken zu bekommen wir beim etron 🙂