Bilder von eurem e-tron
Hallo e-tron Käufer,
Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!
Viel Spaß beim posten...
Beste Antwort im Thema
Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket
2141 Antworten
Das ist meiner.
11.000km seit der Abholung im November 2021.
Tolles Auto, tolle Optik - sehr zufrieden!
Daytona Grau, 22 Zoll und Tieferlegung.
Sieht richtig stark aus!
Ähnliche Themen
Zitat:
@EC595 schrieb am 4. August 2022 um 16:53:02 Uhr:
Das ist meiner.
11.000km seit der Abholung im November 2021.
Tolles Auto, tolle Optik - sehr zufrieden!Daytona Grau, 22 Zoll und Tieferlegung.
Sieht stark aus. Welche Felgen- und Reifengröße hast du da montiert?
Zitat:
Danke!
22 x 10 ET26 Felgen
285/35 XL Reifen rundum
Ohne Spurplatten o.ä.
Haste die Tieferlegung von einer Fa. machen lassen, oder hast du dir die Software von Stemei oder OBDeleven dafür geholt. ?
Und ist der immer so tief oder ist das eine programmierte Höhe bei zb. Sport Einstellung.
Zitat:
@Mika64 schrieb am 4. August 2022 um 21:19:41 Uhr:
Haste die Tieferlegung von einer Fa. machen lassen, oder hast du dir die Software von Stemei oder OBDeleven dafür geholt. ?
Und ist der immer so tief oder ist das eine programmierte Höhe bei zb. Sport Einstellung.
Ist eine OBD Tieferlegung von k-electronic die ich über einen OBD Adapter und eine iphone App durchgeführt habe.
Die Tieferlegung senkt den Etron in jedem Modi um 30mm im Vergleich zur Serie ab - entsprechend ist er im Dynamic Modus dann am tiefsten, aber entsprechend höher in Komfort und eben noch höhen in Offroad.
Zitat:
@Dacapo66 schrieb am 4. August 2022 um 21:56:28 Uhr:
Am Montag war es soweit und die ersten Kilometer versprechen noch unfassbar viel Spaß!
Super - tolle Bilder (und endlich mal andere Perspektiven - nicht nur beim Laden…😁 )
Gute Fahrt!🙂
PS. Von der Seite her gesehen, sieht der SB irgendwie „kurz“ aus…😁
Zitat:
@EC595 schrieb am 4. August 2022 um 20:05:27 Uhr:
Zitat:
Danke!
22 x 10 ET26 Felgen
285/35 XL Reifen rundum
Ohne Spurplatten o.ä.
Danke für die Info, fährst du einen S oder 55er? Wären beim 55er auch 265er Reifen gegangen?
Zitat:
@Arcuos schrieb am 4. August 2022 um 22:32:34 Uhr:
Zitat:
@Dacapo66 schrieb am 4. August 2022 um 21:56:28 Uhr:
Am Montag war es soweit und die ersten Kilometer versprechen noch unfassbar viel Spaß!Super - tolle Bilder (und endlich mal andere Perspektiven - nicht nur beim Laden…😁 )
Gute Fahrt!🙂
PS. Von der Seite her gesehen, sieht der SB irgendwie „kurz“ aus…😁
Vielen Dank.
Bilder an der Wallbox hätte ich nach 394 Kilometern auch bereits zu bieten 😉
Auf mich wirkt er insgesamt nicht so groß, aber Passanten am Supermarkt hielten ihn für einen Q8 😁
@Dacapo66 eine sehr schöne Konfiguration.
Wünsche dir viel Spaß!
Den habe ich immer noch nach 35.000 Km.
Zitat:
Danke für die Info, fährst du einen S oder 55er? Wären beim 55er auch 265er Reifen gegangen?
Klar, 265er würden gehen, auch auf den 22x10 Felgen.
Sind so sicherlich auch einfacher einzutragen, da die 285er schon hart an der Grenze beim normalen (nicht S) sind.
265 sind dann halt (in Verbindung mit 22x10) eine etwas andere Optik, haben mehr Stretch und 0,0 Felgenschutz.
Muss man dann für sich selbst wissen welche Optik einem
mehr zusagt.
LG