Bilder von eurem e-tron
Hallo e-tron Käufer,
Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!
Viel Spaß beim posten...
Beste Antwort im Thema
Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket
2141 Antworten
Wenn 600kg mit der Felge auf die platte Flanke drücken würde ich immer auf nen neuen Reifen setzen… man weiß nie wie sehr die Karkasse beschädigt sein könnte.
Zitat:
Wie blöd.
Reparabel, oder neuer Reifen?
konnte repariert werden, hab aber am gleichen tag gleich noch 4 neue bestellt da die lt. auskunft vom freundlichen um bis zu 30% teurer werden im nächsten monat.
werde also bis zum winter noch 2-3t km damit fahren und hab dann nächste saison neu sommerschuhe.
Zitat:
@Bobic07 schrieb am 27. Juli 2022 um 13:17:06 Uhr:
Hat der neben dir seine Bremssättel in rot lackieren lassen?
Kann sein ja , hab aber nicht genau hingeschaut
Ähnliche Themen
Zitat:
@331BK schrieb am 27. Juli 2022 um 13:04:02 Uhr:
So mal eines von meinem :-) und das zweite war mein erster ladestop :-) gleich mit 3 anderen Sportbacks
Coole Bild mit den etrons 😁
Wie war denn die ladeleistung so?
Eigentlich typisch für Ionity wenn sie funktionieren 🙂 werde ich am Samstag wohl mal wieder ausprobieren, wenn es zum „S3exy-Event“ geht… wer ist noch da?
Und mein55er wird aussehen wie sau 🙂 mit Delle und Mücken ohne Ende…
Starte Samstag morgen mit dem tron nach Genua mal schauen wie gut laden in Italy funktioniert. Wobei glücklicher Weise muss ich nur 1x Kurz unter Mailand zum Laden bei Ionity ran.
Zitat:
@cpc_playa schrieb am 30. Juli 2022 um 12:36:48 Uhr:
Fährt jemand folgende Felgen auf einem Daytona grauen e-tron und dazu evtl ein Bild 🙂?
Einfach mal in mobile.de schauen!
Hallo Zusammen,
heute abgeholt! Das erste Fahrgefühl ist top!
Blöd ist, dass die mögliche Key Access Karte(ähnlich Hotel-Karte) nur mit Android genutzt werden kann und nicht mit Apple, somit muss ich immer den Schlüssel mitnehmen.
Blackline Ausstattung!