Bilder von euer Kuh mit S-Line Exterieur von außen!
Wie gerade a.a.O. festgestellt unter http://www.motor-talk.de/.../...-die-s-line-exterieur-qs-t2169886.html sieht man noch sehr wenige S-Lines auf der Strasse.
Damit man aber wenigstens im Forum ein paar mehr sieht wäre es schon wenn wir hier mal ein paar Bilder einstellen würden.
Dies sollte also ein Bilderthread werden, kein Thread über Sinn- und Unsinn der S-line, das ist wie vieles Geschmackssache wobei ich für mich klar sage das ich den Q5 nur mit S-line richtig kernig finde!
Interessieren würde mich auch in welcher Farbe er hier am meisten gepostet und präferiert wird?!
Ich tippe mal auf Schwarz, Daytonna und Eissilber (Monza) die meine Favoriten wären.
Weiss vielleicht noch?!
Aber so Recht kann die S-line keine Farbe enstellen, oder?
Dann fang ich die Sammlung mal an mit dem was bisher an Bildern vorliegt, Quellen aus dem Forum von Audi, Presse etc.
S-Line weiss
Beste Antwort im Thema
Hallo, hier sind die versprochenen Bilder meines Daytonagrauen Q5 mit S-line Ext.!
Meine Innenausstattung: Stoff/Leder-Sitze mit silbernen Nähten ( sieht meineserachtens sehr gut aus ) und Panoramadach.
210 Antworten
Hallo
hat vielleicht jemand ein paar strassenbilder in stratos blau zur hand? die promotiondinger kenne ich schon.
so blau kann das blau doch gar nicht sein, oder? (hofft jemand der eigentlich lieber schwarz wollte ...)
danke!
Zitat:
Original geschrieben von Adabi
Hallohat vielleicht jemand ein paar strassenbilder in stratos blau zur hand? die promotiondinger kenne ich schon.
so blau kann das blau doch gar nicht sein, oder? (hofft jemand der eigentlich lieber schwarz wollte ...)danke!
dumme Frage: wenn du schwarz wolltest, warum hast du dann stratosblau genommen. 😕
Ich glaube im Übringen hier im Forum schon mal ein Bild (kein Promo) gesehen zu haben.
Is aber sicher eines der blausten Blau`s (gibts "blauste" im deutschen Wortschatz überhaupt?🙂 ) das ich bisher gesehen habe -
viel blauer geht`s glaub`ich net. 😁
Hast wohl eine "Entscheidungshilfe" an deiner Seite, die wohl lieber blau statt schwarz wollte , hm? 😉
so long,
MAXQ5
als kluger mann habe ich nicht nur eine entscheidungshilfe 🙂 und als ganz kluger mann weiss ich sogar, dass ich mich da geschmackstechnische auf der schlechteren geschlechterseite befinde. sieht man schon daran, wieviel kerle braune lederschuhe tragen. 😛 soviel einsicht habe selbst ich.
aber du hast recht, wir sind nun bei "relativ" schwarz, also schwarze sitze, schwarze scheiben, schwarzes stoffdach und esche braun (matt) anstelle allu angekommen.
stellt sich nun die frage wie blau das himmelsblau nun ist. promobildern traue ich nicht. aber ich denke es wird wohl beim schwarz bleiben. die mehrzahl ist auch der meinung, das die zierleisten dabei nicht auch noch schwarz werden sollten. ich weiss gar nicht, was die alle haben. da will man nur den audieinheitslook etwas vermeiden und nun geht quasichrom doch, weil es ja "sonst zu dunkel wird" und es wie ein leichenwagen aussieht. also, ich könnte auf das lichtpaketgefummel verzichten und würde dann doch dafür lieber B&O nehmen... ich glaube ich muss am WE mal ein machtwort sprechen.
sag mal, was war denn der grund bei dir für sline innen? die sitze?
Zitat:
Original geschrieben von rtrbandit
Hallo,na dann will ich Euch auch mal meine kleine Kuh vorstellen.
Am 22.05. beim Händler abgeholt und mal auf die Schnelle ein paar Bilder gemacht.Gruß
Ein Traum in weiß 😉
Schöne Fotos!
Ähnliche Themen
Zitat:
sag mal, was war denn der grund bei dir für sline innen? die sitze?
Genauer gesagt, dass s-line Sportpaket : Eigentlich die 19" s-line Alufelgen, die (achtung subjektiv!) mir pers. am Besten am Q5 gefallen. Auch die (s-line) Sportsitze.
Da ich ohne s-line auch die Sportsitze in schwarzem Leder/Alcantara-Kombi genommen hätte, war es für mich dann klar, dass s-line Sportpaket zu nehmen (oder eben s-line innen, wie man auch sagt)
Der schwarze Himmel war für mich kein MUSS, aber in Verbindung mit dem Panoramadach hat es eine tolle Wirkung.
Das s-line Sportfahrwerk wäre mir (Achtung wieder pers. Meinung) zu hart gewesen, deshalb habe ich auch die Dämpferregelung genommen.
Bin das Ding so probegefahren und war begeistert.
so long,
MAXQ5
Ja, das Thema Felgen ist endlos. Wahrscheinlich werde ich ausgelacht, wenn ich sage das meine bis dato Lieblingsfelgen welche vom Focus Sondermodell sind ...
Bei den 19er waren wir vor der Probefahrt auch, weil wir dachten die 20er wären dann zu hart und würden das ganze mehr zu einem Sportwagenlook verzerren. Die Dämpfer hatten wir da noch nicht berücksichtigt, ohne die würde ich weder 19 noch 20 fahren wollen. Die gelochten Alcantara sind uns dann doch etwas zu dynamisch-sportlich. Wobei wir wieder bei persönlicher Meinung wären 😉
Auf die Idee mit dem schwarzen Himmel bin auch erst durch das Forum und nach der Probefahrt gekommen als wir das Dach mal live erleben konnten. Um sich den ganzen Interieurmist beim Händler anzugucken haben wir ziemlich lange gebraucht. Das macht IMO einen grossen Unterschied zu Fotos. Schon irgendwie seltsam über Farben und Muster diskutiert man ewig, aber andere Sachen sind in 5 Minuten erledigt:
"Rückfahrkamera? Brauchen wir nicht, piepen reicht ja wohl aus."
"Oh, die ist aber praktisch..."
Meine Kuh....
Daweil ist Sie noch ein Vorführfahrzeug!
Am 19.06 bekomm ich Sie 4 Tage lang zum fahren, und am Mitte July steht Sie dann dauerhaft auf meinem Parkplatz :-)
Anbei ein Foto vom Parkplatz meines freundlichen! Fährt der Chef persönlich....
Zitat:
Am 22.05. beim Händler abgeholt und mal auf die Schnelle ein paar Bilder gemacht.Gruß
Endlich mal ein Weisser mit schwarzen Zierleisten u. Dachreling, so wird meiner auch kommen - nur ohne S-Line ex. , dafür aber mit 20" 5-Seg.-Speiche
Zitat:
Original geschrieben von flibbi
Ein Traum in weiß 😉Zitat:
Schöne Fotos!
Find ich auch!
Q5-Hoffer
Hier hast Du stratusblau, ich habe mir nach der bestellung lange gedanken gemacht ob ich das richtige bestellt habe oder nicht schwarz nehmen soll. Also ich ihn vor zwei Wochen bekommen habe war mir sofort klar das ich die richtige Wahl getroffen habe. Viele Freunde finden die Farbe auch sehr schön.
Gruss
Stefan
Zitat:
Hallohat vielleicht jemand ein paar strassenbilder in stratos blau zur hand? die promotiondinger kenne ich schon.
so blau kann das blau doch gar nicht sein, oder? (hofft jemand der eigentlich lieber schwarz wollte ...)danke!
Hallo Slyfly,
wer kauft eine b l a u e Kuh, die auch noch super aussieht !
natürlich die Schweizer !
Sehr schöne Farbe, gefällt mir sehr gut ! Sei froh, dass Du keine schwarze Kuh genommen hast, denn die hat wie im richtigen Leben doch jeder !
Allzeit gut Fahrt,
wünscht
freitag
Zitat:
Original geschrieben von mull
Hier mein Q5 S Line von gestern in Sprintblau
dazu noch in
Tiefseeblau perleffekt