ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Bilder von euer Kuh mit S-Line Exterieur von außen!

Bilder von euer Kuh mit S-Line Exterieur von außen!

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 11:11

Wie gerade a.a.O. festgestellt unter http://www.motor-talk.de/.../...-die-s-line-exterieur-qs-t2169886.html sieht man noch sehr wenige S-Lines auf der Strasse.

Damit man aber wenigstens im Forum ein paar mehr sieht wäre es schon wenn wir hier mal ein paar Bilder einstellen würden.

Dies sollte also ein Bilderthread werden, kein Thread über Sinn- und Unsinn der S-line, das ist wie vieles Geschmackssache wobei ich für mich klar sage das ich den Q5 nur mit S-line richtig kernig finde!

Interessieren würde mich auch in welcher Farbe er hier am meisten gepostet und präferiert wird?!

Ich tippe mal auf Schwarz, Daytonna und Eissilber (Monza) die meine Favoriten wären.

Weiss vielleicht noch?!

Aber so Recht kann die S-line keine Farbe enstellen, oder?

Dann fang ich die Sammlung mal an mit dem was bisher an Bildern vorliegt, Quellen aus dem Forum von Audi, Presse etc.

S-Line weiss

Beste Antwort im Thema
am 21. März 2009 um 13:32

Hallo, hier sind die versprochenen Bilder meines Daytonagrauen Q5 mit S-line Ext.!

Meine Innenausstattung: Stoff/Leder-Sitze mit silbernen Nähten ( sieht meineserachtens sehr gut aus ) und Panoramadach.

210 weitere Antworten
Ähnliche Themen
210 Antworten
am 4. Juni 2009 um 6:39

auch wenn sie ja " fast jeder hat " ... ich finde meine brilliantschwarze Q sehr edel .... und über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;)

gruß

 

am 4. Juni 2009 um 6:50

Zitat:

Original geschrieben von gp2970

auch wenn sie ja " fast jeder hat " ... ich finde meine brilliantschwarze Q sehr edel .... und über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;)

gruß

JAAAAA, sehr geil!!! So wird meine Q auch werden. Andere Felgen (19") und weniger symmetrisch im Heck (2.0TDI) aber der Blick von vorne mit S-Line und Brillantschwarz ist der HAMMER!!

Danke für die Bilder.

Gruß Rainer

Sieht schön aus .. wenn er noch nicht schmutzig ist ;-)

Zitat:

Original geschrieben von fido1970

Zitat:

Original geschrieben von gp2970

auch wenn sie ja " fast jeder hat " ... ich finde meine brilliantschwarze Q sehr edel .... und über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;)

gruß

JAAAAA, sehr geil!!! So wird meine Q auch werden. Andere Felgen (19") und weniger symmetrisch im Heck (2.0TDI) aber der Blick von vorne mit S-Line und Brillantschwarz ist der HAMMER!!

Danke für die Bilder.

Gruß Rainer

am 4. Juni 2009 um 7:19

Zitat:

Original geschrieben von rtrbandit

Hallo,

na dann will ich Euch auch mal meine kleine Kuh vorstellen.

Am 22.05. beim Händler abgeholt und mal auf die Schnelle ein paar Bilder gemacht.

Gruß

Danke für die Fotos... sehr fesch!!!!

Genau so kommt meine Q auch angeritten, kann's kaum erwarten... ;) 6 Wochen noch. :(

Distanzscheiben, vorallem hinten, könntest eventuell noch verbauen. ;)

am 4. Juni 2009 um 7:49

Zitat:

Original geschrieben von shark_2005

Zitat:

Original geschrieben von rtrbandit

Hallo,

na dann will ich Euch auch mal meine kleine Kuh vorstellen.

Am 22.05. beim Händler abgeholt und mal auf die Schnelle ein paar Bilder gemacht.

Gruß

Danke für die Fotos... sehr fesch!!!!

Genau so kommt meine Q auch angeritten, kann's kaum erwarten... ;) 6 Wochen noch. :(

Distanzscheiben, vorallem hinten, könntest eventuell noch verbauen. ;)

Diese Überlegung hatte ich natürlich auch schon und wird auch umgesetzt.;)

kurze frage zu den scheiben

habt ihr keine bedenken wegen der sicherheit

man hört ja immer wieder zwar vereinzelt dass es zu brüchen kommen

kann

am 4. Juni 2009 um 8:16

Zitat:

Original geschrieben von gp2970

auch wenn sie ja " fast jeder hat " ... ich finde meine brilliantschwarze Q sehr edel .... und über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;)

gruß

Sehr schick. Dann hup ich mal wenn ich dich in Kölle sehe. Ich fahre in Phantomschwarz mit einem MTK Nummernschild in unsere Domstadt rum.

am 4. Juni 2009 um 8:56

Zitat:

Original geschrieben von bastelonkel

kurze frage zu den scheiben

habt ihr keine bedenken wegen der sicherheit

man hört ja immer wieder zwar vereinzelt dass es zu brüchen kommen

kann

Bis zu einem gewissen Grad geb ich dir recht, aber nein, ich habe keinerlei Bedenken... weil ich diesbzgl. auch nicht unbedingt den billigsten Chinamüll über ebay kaufe. Markenhersteller sind um einiges zuverlässiger, ist ja beim Reifen das gleiche, aber kosten pro Scheibe auch schnell mal das Doppelte.

Hatte bisher immer Distanzscheiben bei meinen Fahrzeugen verbaut, fahre ca. 30.000 km im Jahr und noch nie gabs Probleme.

Sicher könnte mal ein Bruch passieren, aber genauso gut könnte auch ein Reifenplatzer "passieren"... stellt für mich das gleiche Risiko dar. Wenn man Pech hat, hat man nunmal Pech. :(

natürlich kaufe ich auch nur markenscheiben

aber bei h und r kennt sich keiner aus

weil es zwei verschiedene gibt

bei einem anruf weiss auch keiner bescheid

also was nehmen?

aber ich werde ein neues thema zu dem aufmachen

denn es passt nicht ganz zu diesem beitrag 

am 5. Juni 2009 um 6:40

Zitat:

Original geschrieben von graumeister

Zitat:

Original geschrieben von gp2970

auch wenn sie ja " fast jeder hat " ... ich finde meine brilliantschwarze Q sehr edel .... und über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;)

gruß

Sehr schick. Dann hup ich mal wenn ich dich in Kölle sehe. Ich fahre in Phantomschwarz mit einem MTK Nummernschild in unsere Domstadt rum.

danke !! und ja mach das.... werde dich sicher mit dem MTK-Nummernschild direkt erkennen, denn soviele schwarze kühe hab ich in köln noch gar nicht gesehen :p

am 14. Juni 2009 um 11:51

Hallo Gemeinde,

kann jemand mal bitte ein paar Bilder der Ladekantenabdeckung aus Edelstahl (S-Line Paket) posten?

Vielen Dank!

 

Gruß,

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Markus4u

Hallo Gemeinde,

kann jemand mal bitte ein paar Bilder der Ladekantenabdeckung aus Edelstahl (S-Line Paket) posten?

Vielen Dank!

 

Gruß,

Markus

Hallo,

auf Seite 87 und 103 im Prospekt ist die Ladekantenabdeckung aus Edelstahl abgebildet.

Gruss Wimmkin

am 14. Juni 2009 um 15:33

Zitat:

Original geschrieben von wimmkin

Zitat:

Original geschrieben von Markus4u

Hallo Gemeinde,

kann jemand mal bitte ein paar Bilder der Ladekantenabdeckung aus Edelstahl (S-Line Paket) posten?

Vielen Dank!

 

Gruß,

Markus

Hallo,

auf Seite 87 und 103 im Prospekt ist die Ladekantenabdeckung aus Edelstahl abgebildet.

Gruss Wimmkin

Danke Wimmkin - es ist also nur dieser schmale Streifen, der NICHT die Oberseite des Stoßfängers schützt?!

am 14. Juni 2009 um 17:39

Er ist da (amethystgrau)

Habe lange mit der Farbwahl gekämpft, war bis zur Auslieferung auch nicht sicher die richtige Farbwahl getroffen zu haben.

Ohne S-Line Paket hat er mir nicht gefallen. Aber nun bich :):):):)

Zitat:

Original geschrieben von Markus4u

- es ist also nur dieser schmale Streifen, der NICHT die Oberseite des Stoßfängers schützt?!

So ist es. Heißt ja auch Ladekantenschutz und nicht Stoßfängerschutz ;)

Dann wäre er ja zudem auch bei geschlossener Klappe zu sehen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Bilder von euer Kuh mit S-Line Exterieur von außen!