ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Bilder von euer Kuh mit S-Line Exterieur von außen!

Bilder von euer Kuh mit S-Line Exterieur von außen!

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 11:11

Wie gerade a.a.O. festgestellt unter http://www.motor-talk.de/.../...-die-s-line-exterieur-qs-t2169886.html sieht man noch sehr wenige S-Lines auf der Strasse.

Damit man aber wenigstens im Forum ein paar mehr sieht wäre es schon wenn wir hier mal ein paar Bilder einstellen würden.

Dies sollte also ein Bilderthread werden, kein Thread über Sinn- und Unsinn der S-line, das ist wie vieles Geschmackssache wobei ich für mich klar sage das ich den Q5 nur mit S-line richtig kernig finde!

Interessieren würde mich auch in welcher Farbe er hier am meisten gepostet und präferiert wird?!

Ich tippe mal auf Schwarz, Daytonna und Eissilber (Monza) die meine Favoriten wären.

Weiss vielleicht noch?!

Aber so Recht kann die S-line keine Farbe enstellen, oder?

Dann fang ich die Sammlung mal an mit dem was bisher an Bildern vorliegt, Quellen aus dem Forum von Audi, Presse etc.

S-Line weiss

Beste Antwort im Thema
am 21. März 2009 um 13:32

Hallo, hier sind die versprochenen Bilder meines Daytonagrauen Q5 mit S-line Ext.!

Meine Innenausstattung: Stoff/Leder-Sitze mit silbernen Nähten ( sieht meineserachtens sehr gut aus ) und Panoramadach.

210 weitere Antworten
Ähnliche Themen
210 Antworten

An Zorro,

 

der Rächer aller blinden Kühe: Bekommt deine Q eigentlich auch das Z eingeritzt ? :D So mit Degen und Maske:eek:

 

Grüße

 

Brainmac

Auf die Gefahr hin, dass ich mich nicht erinnern kann und deshalb gebranntmarkt werde, habe ich auf meinem Rechner noch 3 Bildchen von meinem Q5 Innen gefunden. Es gab hier im Thread Nachfrage nach der Kombination: schwarz/schwarz/schwarz/beige. Dazu habe ich Alcantara-Sportsitze und Nussbaum-Opa-Holz.

 

Viel Vergnügen beim anschauen.

 

Gruß

 

Stefan

Q% Kofferraum
Q5 rechts innen
Q5 innen links
am 23. April 2009 um 17:47

Sieht super aus!!!

Natürlich habe ich es auch so bestellt!!!!:D

Zitat:

Original geschrieben von StefanLi

Auf die Gefahr hin, dass ich mich nicht erinnern kann und deshalb gebranntmarkt werde, habe ich auf meinem Rechner noch 3 Bildchen von meinem Q5 Innen gefunden. Es gab hier im Thread Nachfrage nach der Kombination: schwarz/schwarz/schwarz/beige. Dazu habe ich Alcantara-Sportsitze und Nussbaum-Opa-Holz.

Viel Vergnügen beim anschauen.

Gruß

Stefan

... gefällt mir noch am besten von allen "Opa-Hölzern" :D ;)

Sieht echt gut aus. Überlege auch von phantomschwarz auf daytonagrau umzubestellen. kostet daytona nun die normalen 770 euro aufpreis für perleffekt wenn man das s-line-plus hat? jemand schrfeib, dass es pber 2000 euro aufpreis kostet, wenn man nich lane assist mitbestellt? meiner meinung nach kostet es nur die "üblichen" 770 euro.

Zitat:

Original geschrieben von Q5 sline

Hallo, hier sind die versprochenen Bilder meines Daytonagrauen Q5 mit S-line Ext.!

Meine Innenausstattung: Stoff/Leder-Sitze mit silbernen Nähten ( sieht meineserachtens sehr gut aus ) und Panoramadach.

Zitat:

Original geschrieben von geier 13

Sieht echt gut aus. Überlege auch von phantomschwarz auf daytonagrau umzubestellen. kostet daytona nun die normalen 770 euro aufpreis für perleffekt wenn man das s-line-plus hat? jemand schrfeib, dass es pber 2000 euro aufpreis kostet, wenn man nich lane assist mitbestellt? meiner meinung nach kostet es nur die "üblichen" 770 euro.

Zitat:

Original geschrieben von geier 13

Zitat:

Original geschrieben von Q5 sline

Hallo, hier sind die versprochenen Bilder meines Daytonagrauen Q5 mit S-line Ext.!

Meine Innenausstattung: Stoff/Leder-Sitze mit silbernen Nähten ( sieht meineserachtens sehr gut aus ) und Panoramadach.

Hallo geier13,

wenn Du es in dem anderen Thema, indem Du ja auch kommentierst

genau durchliest und den Lane Assist mit dazu bestellt

dann kostet Daytona oder Monza nur 770 € Aufpreis.

Ansonsten bleibt es bei dem Preis von 2255€

mfg

manfred

Zitat:

Original geschrieben von manfred1948

wenn Du es in dem anderen Thema, indem Du ja auch kommentierst

genau durchliest und den Lane Assist mit dazu bestellt

dann kostet Daytona oder Monza nur 770 € Aufpreis.

Ansonsten bleibt es bei dem Preis von 2255€

Wie bereits im anderen Thread kommentiert:

NEIN, das ist Quatsch!

Da ändert auch genaues Durchlesen nichts d´ran.

Im Gegenteil ;)

Zwar sollte man bei der Preisgestaltung niemals die Sinnfrage stellen. Aber auf die Idee, eine Verbindung zwischen einem Assistenzsystem und der Farbe herzustellen, würde wahrscheinlich nicht einmal Audi kommen. ;)

Spartako

Zitat:

Original geschrieben von Spartako

Aber auf die Idee, eine Verbindung zwischen einem Assistenzsystem und der Farbe herzustellen, würde wahrscheinlich nicht einmal Audi kommen. ;)

Da wäre ich mir nicht so sicher :D

Zitat:

Original geschrieben von Q5er

Zitat:

Original geschrieben von Spartako

Aber auf die Idee, eine Verbindung zwischen einem Assistenzsystem und der Farbe herzustellen, würde wahrscheinlich nicht einmal Audi kommen. ;)

Da wäre ich mir nicht so sicher :D

Bin ich mir ja nicht.  ;)

So, nun Bilder in Lavagrau. Gestern abgeholt, somit noch frisch auf der Weide:)

Dsc01705
Dsc01708
Dsc01710

Zitat:

Original geschrieben von nightcap

So, nun Bilder in Lavagrau. Gestern abgeholt, somit noch frisch auf der Weide:)

JEP! GENAU SO MUSS ER SEIN!!! :D

Wunderschöne Kuh!

(Meiner wird genau so, nur dass er dann links und rechts je ein Röhrchen hinten rausstehen hat! ;) )

Glückwunsch zu deinem Kauf! Und viel Spass damit!!!

so long,

MAXQ5

am 28. Mai 2009 um 12:12

Zitat:

Original geschrieben von nightcap

So, nun Bilder in Lavagrau. Gestern abgeholt, somit noch frisch auf der Weide:)

Sehr schönes Auto!!!!!!!!!!!! Glückwunsch!

Aber warum bloß habt Ihr alle so schlechte Kameras???? Diese Kühe hätten es doch verdient ordentlich abgelichtet zu werden ;)

Gruß Rainer

 

was ist da so schlecht? 

am 28. Mai 2009 um 16:09

Hallo,

na dann will ich Euch auch mal meine kleine Kuh vorstellen.

Am 22.05. beim Händler abgeholt und mal auf die Schnelle ein paar Bilder gemacht.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Bilder von euer Kuh mit S-Line Exterieur von außen!