Bilder von der neuen Farbe "Sunset Red"
Hallo Leute,
hat jemand ein aussagekräftiges Bild von dem neuen Rotton "Sunset Red Metallic" und könnte sie hier veröffentlichen?
Danke Euch im Voraus!
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BeachBoy2005
... Mein Kollege hat auch einen neuen roten GTI mit dem er auf unserem Parkplatz vor der Zentrale geparkt hat. Der Spott aller Kollegen von Feuerwehrauto und ob er seit neuestem Feuerwehrmann ist war ihm sicher!!!!!!!!!!
Tolle Kollegen...und selber einen versifften Astra fahren aber dann vor Neid über n roten gti lästern.nenene
Ich hoffe der liebe rote GTi Fahrer lässt sich trotzdem ned die Freude an seinem, meiner Meinung nach schönen, roten Auto vermiesen.😉
Jeder sollte die Farbe nehmen, die IHM SELBST am besten gefällt.
MFG
Was sollen auch alle sagen die sich ein rotes auto gekauft haben? Das es scheiße aussieht? Die haben ja schliesslich fast 30.000 euro ausgegeben 🙂
Richtig und drum wird diese Diskussion auch nie enden. Derjenige, der einen Silbernen hat wird sagen Silber ist die schönste Farbe (denn er hat ja auch vielleicht 25000 Euro ausgegeben) und derjenige der sich sein Auto fliederfarben kauft wird dasselbe behaupten.
Dabei wollte der arme tilge nur ein paar Bilder von einer bestimmten Farbe sehen.
Im übrigen haben wir unseren Roten gekauft, weil er so supergünstig war und so toll ausgestattet, dass ich nicht widerstehen konnte. Neu hätte ich ihn auch nicht in rot bestellt, aber auf einige Extras verszichten müssen, die ich mir nicht leisten hätte können. Aber da wir ihn solange behalten bis er auseinanderfällt war mir das egal. Und an das rot habe ich mich gewöhnt.
Heute fuhr auf der Autobahn vor mir eine rote S4 Limousine und das Auto hat absolut geil ausgesehen. Wenn die These von Beach Boy stimmt, müsste der Fahrer ja in die Klappsmühle, denn der hat über 50000 Euro ausgegeben für ein rotes Auto.
Ich finde, dass wir ein bisschen vom eigentlichen Thema, nämlich Bilder von der Farbe Sunset Red, abgedrifftet sind.
Und wir nun schon fast eine "Grundsatzdiskusion" führen, jeder hat sich sein Auto so bestellt, wie er meint, dass er es braucht bzw. dass es ihm gefällt, ob nun in Rot, Silber, Lila oder sonst was, dies bleibt nämlich jedem selbst überlassen.
So und nun noch kurz zur Farbe Rot, ich finde, ein GTI sollte Rot sein, weil damit die meisten Leute schnelligkeit, welche der GTI ja nun mal unabdinglich hat, verbinden. Aber als Schlusswort sage ich nocheinmal, jedem seine Farbe und jedem seine Meinung, denn über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;-)
In diesem Sinne allzeit gute Fahrt
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Der GTI FreaK
...So und nun noch kurz zur Farbe Rot, ich finde, ein GTI sollte Rot sein, weil damit die meisten Leute schnelligkeit, welche der GTI ja nun mal unabdinglich hat, verbinden. Aber als Schlusswort sage ich nocheinmal, jedem seine Farbe und jedem seine Meinung, denn über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;-)
In diesem Sinne allzeit gute Fahrt
Hallo GTI FreaK.
Ich gebe dir recht, die Farbe Rot wird in den meisten fällen mit Schnelligkeit verbunden. Wie würde denn ein Ferrari in Blau aussehen?? Naja, den einen gefällt es den andern nicht. Aber jeder muss selber wissen welche farbe ihm auf seinem Auto gefällt. Meinungen von anderen sind zwar interessant, sollten aber beim Kauf auseracht gelassen werden, weil hinterher ärgert man sich sonst, wenn einem die Farbe nach ein paar Monaten nicht mehr gefällt.
Igitt, das kleine bild von mir sah besser aus. So im ganzen gesehen, ist das eher ne Oma Farbe. Ne, gut das ich meinen in Tornadorot bestellt habe.
Zitat:
Original geschrieben von BeachBoy2005
jeder Verkäufer der ohne Kommentar dir eine rote Farbe bestellt hat seinen Beruf verfehlt!!! Rote Autos sind fast unverkäuflich als Gebrauchte egal ob GTI oder normaler Golf.
Rot war auch mal meistverkaufte Farbe. Ein Psychologe meinte im Fernsehen, die Autofarben spiegelten die Volkspsyche wider - derzeit depressiv. Vielleicht kommt ja mal wieder Schwung 'rein und ein roter Gebrauchter wird Dir in ein paar Jahren aus den Händen gerissen.
Dieses einheitsgrau-silber-schwarz das man heutzutage auf unseren straßen sieht (bin aus Österreich, ist also so wie in Deutschland) macht mit dauer wirklich depressiv. Ich weiß wovon ich rede, habe selber derzeit einen metallicgrauen Polo n9. Da freut man sich schon, wenn man ein andersfarbiges Auto sieht. Mein nächster wird auf jeden fall "auffällig" am liebsten rot, weiss oder gelb - so was in der Richtung... :-)
Zitat:
Original geschrieben von vadder.meier
Sunset Red
Ist zwar ein Golf+, aber zur Orientierung sollte es reichen.
Tschau
Vadder
Ist lieb von Dir, Vadder. Danke! Aber ich habe mir zur Orientierung die Farbe natürlich auch schon im Konfigurator angesehen.
Was ich suche ist eher so ein privat geschossenes Bild bei Tageslicht. Viele von den Usern hier hängen doch Links und Bilder von ihren neu ausgelieferten Autos an und ich dachte, dass da vielleicht einer mit dieser "schrecklichen" Farbe dabei ist und das Auto von vorn, hinten, oben, unten, bei Regen und Sonne etc. fotografiert hat.
Zum Händler braucht man tatsächlich nicht zu gehen denn die Farbe ist selten und war im Modelljahr 05 noch nicht vorhanden - man kann sich also keinen Ladenhüter ansehen. Im Straßenbild habe ich auch noch keinen VW aus 06 mit der farbe gesehen.
Na vielleicht findet sich noch jemand ...
Zitat:
Original geschrieben von Der GTI FreaK
[...]Ich finde, dass wir ein bisschen vom eigentlichen Thema, nämlich Bilder von der Farbe Sunset Red, abgedrifftet sind.[...]
Richtig! 😉
Zitat:
Original geschrieben von tillge
Ist lieb von Dir, Vadder. Danke! Aber ich habe mir zur Orientierung die Farbe natürlich auch schon im Konfigurator angesehen.
Was ich suche ist eher so ein privat geschossenes Bild bei Tageslicht. Viele von den Usern hier hängen doch Links und Bilder von ihren neu ausgelieferten Autos an und ich dachte, dass da vielleicht einer mit dieser "schrecklichen" Farbe dabei ist und das Auto von vorn, hinten, oben, unten, bei Regen und Sonne etc. fotografiert hat.
Zum Händler braucht man tatsächlich nicht zu gehen denn die Farbe ist selten und war im Modelljahr 05 noch nicht vorhanden - man kann sich also keinen Ladenhüter ansehen. Im Straßenbild habe ich auch noch keinen VW aus 06 mit der farbe gesehen.
Na vielleicht findet sich noch jemand ...
na wenn ein Autohaus einen Dummen findet der morgens aufsteht und so ne Farbe bestellt, dann kriegen wir doch noch ein Foto *g*
Zitat:
Original geschrieben von daimeles
Rote Autos kaufen sich nur Türken wegen der fahne
genau! und ausserdem Mitglieder der SPD *G*
wieso hat sich dann daimeles kein braunes Auto gekauft hat?
warum fliegen Leute mit sonen Ansichten net ausm Auto Forum?
mal nachdenken,
martin(i)