Bilder von der neuen Farbe "Sunset Red"
Hallo Leute,
hat jemand ein aussagekräftiges Bild von dem neuen Rotton "Sunset Red Metallic" und könnte sie hier veröffentlichen?
Danke Euch im Voraus!
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BeachBoy2005
na wenn ein Autohaus einen Dummen findet der morgens aufsteht und so ne Farbe bestellt, dann kriegen wir doch noch ein Foto *g*
Richtig bemerkt, Du solltest den Anfang machen. Wie heisst es doch so schön: PI= "Einer pennt immer" 😁
Zitat:
Original geschrieben von vadder.meier
Richtig bemerkt, Du solltest den Anfang machen. Wie heisst es doch so schön: PI= "Einer pennt immer" 😁
Komiker. aber ich versteh Spass. das "Einer" passt aber nicht *g* Ich wäre gewiss nicht so doof eine solche Farbe zu nehmen, ich will nach 4 Jahren das Auto wieder verkaufen, und da will ich dann noch was dafür bekommen, und das ist mit Rot sogut wie einen Haufen Geld kaputt gemacht und aussehen tut es schrecklich! Ich hab zum 2. Mal beim gleichen Autohaus gekauft und der Verkäufer sagte mir klipp und klar. was ich für Farben nehmen kann wenn er mir bei Abgabe des Wagens einen vernünftigen Preis machen soll. Mein Golf den ich in Zahlung gegeben habe war Schwarz, deswegen habe ich auch gutes Geld für das Auto bekommen, bei einem roten oder weissen Auto hätte er mir 15% vom Wert abgezogen ich habe ihn gefragt was die Farbe ausmacht!! Das sagt ja wohl alles.
Zitat:
Original geschrieben von daimeles
Stell mal den roten einpaar mal in der sonne ab dann wird er schnell rosa
Also mein tornadoroter Golf ist 12 Jahre draußen gestanden und jeder ders gesehen hat, fragte mich, ob ich den Wagen neu lackiert hab ider warum der so satt glänzt.
Rot
Hey daimeles und Co.
Schwarz ist edel und rot steht für aggresivität.
ein Sport Wagen in rot ist nicht verkehrt.
Und zumal, ich finde rote Reizwäsche schöner als silbernes.
Und zuletzt: Ich bin Türke und habe mir meinen GTI in rot bestellt.
Bin Jahre lang schwarze Autos gefahren, Tapetenwechsel ist angesagt....... oder trägst du immer die gleichen Unterhosen
gruss