Bilder von der eigenen Harley
Hi,
ich weiß das ich relativ neu hier bin, aber ich würde gerne mal die Motorräder der Member sehen :-)
Ich mach mal den Anfang.
So sieht die jetzt aus, nach dem Winter gaaaanz anders.
Gruß Ollie
olliessporty
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
jo brus, da brauchst nicht mir den augen zu rollen......
Da Du hier rausnimmst wirklich alles und jeden zu kommentieren und zu bewerten, solltest Du mal darüber nachdenken, ob es da angebracht ist, andere zu bevormunden!!!
Gruß Brus
5605 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ratzz
Wird mal Zeit, daß ich meine Dyna reinsetze, damit Ihr wißt, wie der Ratzz rumkurvt.
Ist nicht viel dran gemacht, gefällt mir aber so ganz gut.
Das Kennzeichen wird noch versetzt und bis zum unvermeidbaren kommenden Winter
fällt mir bestimmt noch das Eine oder Andere ein.
Hi Ratzz
Wunderschöne Dyna. Stimmig. Edel. Passt.
Salut
Alfan
Zitat:
Original geschrieben von Teppo
Genießer fahren mit Scheibe, Angeber fahren ohne.
dann bin ich aus Überzeugung Angeber 😁
@Ratzz schickes Teil und gute Fotos, sehr stimmig ...
Gruß Sven
Zitat:
Original geschrieben von Teppo
Eine mit zerplatzten Insekten bedeckte Lederjacke sieht übrigens auch nicht attraktiver aus als ein Windschild.
ne ne teppo, die lederjacke ist schnell ausgezogen und dann ist man sauber, aber ein dreckiges windschild macht immer einen scheiss eindruck.
lieber ich dreckig als meine karre.
Zitat:
Und der gut aussehende Teppo sieht beim Absteigen mit der sauberen Jacke eh viel toller aus als die "harten" Jungs, die auf das Windschild verzichtet haben.
das lassen wir jetzt mal dahin gestellt.
für gutes aussehen kann man leider nichts, ich sehe auch dreckig gut aus.
dafür brauch ich kein windschild.
und für alle anderen argumente,
es gibt bekleidung die vor wind, nässe und windgeräusche schützt.
ich sag nur immer:
die cowboys hatten auch kein windschild auf ihren pferden 😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von nwobhm84
dann bin ich aus Überzeugung Angeber 😁
ich ein noch viel größerer 😁😁😁
gruss
bb-fliegendreck 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von haster
🙁 mein Monitor beschlägt gerade.😎
Was beschlägt er? BB-Blue´s Pferd? 🙂
@Fliegendreck auf der Jacke:GENAU DAS ist es was die Weiber so spitz macht! Zerplatzte Chitinpanzer wirken wie Pheromone für das weibliche Riechorgan. Ich zieh meine Jacke immer schon in der Garage aus und lass sie dort liegen weil es sonst am Weg in die Wohnung meist zu hemmungslosen Orgien kommt und ich meiner Freundin treu bin.
Gruß
Sunburn
Zitat:
Original geschrieben von haster
Schick mir Deine Jacke, wir habe nicht genügend Insekten.
Jeder will die haben. Du, Beate Uhse, Berlusconi....ich stell sie bei Ebay ´rein und dann sehen wir weiter... 😉
Was beschlägt er? BB-Blue´s Pferd? 🙂
@Fliegendreck auf der Jacke:GENAU DAS ist es was die Weiber so spitz macht! Zerplatzte Chitinpanzer wirken wie Pheromone für das weibliche Riechorgan. Ich zieh meine Jacke immer schon in der Garage aus und lass sie dort liegen weil es sonst am Weg in die Wohnung meist zu hemmungslosen Orgien kommt und ich meiner Freundin treu bin.
Genau dann noch Kettenfett links und Motoröl rechts an der Hose.
Dann biste ganz weit vorne bei den Dorfschönheiten.
Gruss Sven
kommt doch auch darauf an was für eine Maschine ich fahr. Wenn ich mir so ein Customumbau mit breiter Pelle vorstelle, was ja bekanntlich in erster Linie der Optik dient und dann so ein Windschild ?
Nee danke. Aber wenn man so die gebrauchten Dynas auf dem amerikanischen Markt sich so ansieht, haben sehr viele so eine Scheibe.
Die scheinen das wohl mehr pragmatisch zu sehen und sind vielleicht nicht ganz so eitel.
Meine ist eben eine Abnehmbare und in wenigen Sekunden ab - oder anmontiert.
Aber lustig ist es schon was so eine Scheibe für nette Beiträge hervorruft. Erinnert mich ein wenig an die Gallier bei Asterix und Obelix.
Dein Fisch stinkt ! Sag das nochmal. Dein Fisch stinkt..usw. und schon gehts los 😁
Hallo,
ich bin neu hier und möchte mich mal zeigen und natürlich auch meine niegelnagelneue Street Bob.
Seit 2 Tagen steht meine SB bei uns der Garage, neben der Rocker von meiner besseren Hälfte.
Grüße
BI-ST
Hi BI-ST,
erstmal herzlich willkommen !
schönes Teil !
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Freude damit.
Gruß
Dyna
hier meine englische 09er fxdc
und weil ich gern mal ne schnelle tour drehe ..mit scheibe und den billigen luise taschen ...ist ja auch in ner minute wieder ab das zeug ....ansonsten nur auspuff stecker und unteres rohr geändert ...und ..der sound ist ok
rücklicht und nummernschild stören mich noch, und dann müssen wir wohl noch bei GR vorbeischauen (ist bei mir um die ecke )
gruss klaus
gefällt mir sehr gut trotz Scheibe. 😁
Mal eine Frage zu Deinen Taschen. Muß man dazu noch irgendwie Halterungen anbringen ? Ich meine diese Satteltaschenbügel ?
Gruß
Dyna