ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Bilder von der eigenen Harley

Bilder von der eigenen Harley

Harley-Davidson
Themenstarteram 3. November 2006 um 14:06

Hi,

ich weiß das ich relativ neu hier bin, aber ich würde gerne mal die Motorräder der Member sehen :-)

Ich mach mal den Anfang.

So sieht die jetzt aus, nach dem Winter gaaaanz anders.

Gruß Ollie

olliessporty

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

jo brus, da brauchst nicht mir den augen zu rollen......

Da Du hier rausnimmst wirklich alles und jeden zu kommentieren und zu bewerten, solltest Du mal darüber nachdenken, ob es da angebracht ist, andere zu bevormunden!!!

Gruß Brus

5605 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5605 Antworten

Hallo

Bin wieder dabei! Der Name ist weiterhin der Gleiche, das Bike wurde aber gewechselt. War ein paar Jahre in der Weltgeschichte unterwegs. Lebe jetzt in Malaysia, habe mir aber im August bei Thunderbike eine BREAKOUT gegönnt. Bin wieder in Asien und suche mir mal schon ein paar Teile per Internet für den Umbau.

Das auf dem Bike ist übrigens meine Frau. Dachte mir das Bild sieht dann besser aus.....:-)

Gruß aus dem sonnigen Malaysia

Stefan

Ahhhh das sind dann die Harleys zig Jahre alt sind und nur 2000km gelaufen sind, jetzt wissen wir wie das Zustande kommt.

Hmmm....die Dyna hatte beim Verkauf 200000km auf der Uhr und das bei einer Fahrzeit von ca. einem Jahr. Die Breakout musste nach 5 Tagen zur 1600km Inspektion. Noch Fragen ? ;-)

Das Zusammenfahren muss aber langweilig gewesen sein... Wenn man nicht arbeitet, zwischendurch noch Essen, Trinken, Pennen, Poppen und Kacken will (Reihenfolge beliebig zu ändern) kann man das nur auf der Autobahn schaffen. 200000km/365Tage=548km pro Tag. Bei Wind und Wetter, Sonn- und Feiertags.

RESPEKT!

Ich hoffe, Du hast eine illegale Auspuffanlage, weil ich das als repräsentativ erachte, wer wie oft angehalten wurde!

:D:D

Sorry, ich hatte mich auf dem Handy vertippt. Ich meinte natürlich eine Laufzeit von 20.000km in einem Jahr und keine 200.000km

Oh, zwei Accounts?!

Hast du Langeweile?! Bin beim Einrichten meines Profils gewesen und habe ein bisschen mit dem Profilbild rumgespielt während ich den Post verschickt hatte......oder gibt es hier noch Jemanden mit dem gleichen Namen???

Das Profilbild könntest du jetzt so lassen...:D

Gruß Michel

Naja, da hat Käffchen schon richtig aufgepasst. Die Antwort mit den 200.000 km und der 1600er Inspektion kam von "shabke" und nicht vom User Dyna300. Da ist das Profilbild egal. Wenn du das wechselst zeigt er auch 10 Jahre alte Beiträge unter dem neuen an.

Gruß SCOPE

Danke Scope!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Bilder von der eigenen Harley