Bilder von der eigenen Harley
Hi,
ich weiß das ich relativ neu hier bin, aber ich würde gerne mal die Motorräder der Member sehen :-)
Ich mach mal den Anfang.
So sieht die jetzt aus, nach dem Winter gaaaanz anders.
Gruß Ollie
olliessporty
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
jo brus, da brauchst nicht mir den augen zu rollen......
Da Du hier rausnimmst wirklich alles und jeden zu kommentieren und zu bewerten, solltest Du mal darüber nachdenken, ob es da angebracht ist, andere zu bevormunden!!!
Gruß Brus
5605 Antworten
Jo jo Ratzz,
wunderschön und sie funkelt ja noch wie neu ! Ist sie wohl auch, oder ?
Na, dann will ich auch mal diesen Tread erweitern..
Also einmal mit
Ähnliche Themen
[
"und noch einmal ohne"
Moin,Moin,
ohne sieht auf alle Fälle besser aus.
Son paar Fliegen im Bart gehören doch beim Motorrad fahren dazu.
Gruß Sven
stimmt, ohne gfällt sie mir auch besser. Die Scheibe habe ich vor allem für Autobahnfahrten und böhigen Wetter. Fahre des öfteren die A20 zwischen Lübeck und Rostock und die kann manchmal recht böhig sein.
Tja, scheiß Rückenverspannungen🙄
Beide Dynas sind todschick,so ein Teil hat schon was,bei der Menge der Softtails ist das schon sehr exclusiv!
OHNE ist natürlich schöner, das Schild ist irgendwie so was für Altherrenfahrer 😉
Markus
Zitat:
Original geschrieben von dyna50
und noch einmal ohne
Schönes Bike.
Mit Scheibe würde ich keinen Meter fahren, aber wenn es dir was bringt.
Ich könnte mir noch gut ein seitliches Kennzeichen daran vorstellen.
Bei Bild 3 fällt mir auf das der Ausrückhebel des Seitenständers so lang ist, ist das original so ?
Fällt mir hier auf jedenfall das erste mal auf.
Gruß Vzwei
Schöne Moppeds, gratuliere zu Euren Bikes! Aber der Ausrückhebel ist echt kriminell-da hätte ich Angst das ich wo hängenbleibe damit....😰 Warum ist der so lang?
Gruß
Sunburn
Zitat:
Original geschrieben von dyna50
Jo jo Ratzz,
wunderschön und sie funkelt ja noch wie neu ! Ist sie wohl auch, oder ?
Na, dann will ich auch mal diesen Tread erweitern..
Also einmal mit
Knapp 4000 km durfte ich mich bisher an ihr erfreuen, hab die Dyna letzten Herbst gekauft.
Deine Low Rider gefällt mir gut (ohne Windschild).Kann man sich was dran abschauen.
den Ausrückhebel habe ich in meiner Schrauberwerkstatt verlängern lassen. Ich weiß nicht wie es bei den neueren Dynas ist, aber bei meiner war es immer ein Gefummel bis ich den Ausrückhebel zu fassen hatte. Ich klappe ihn meistens aus, wenn ich noch überm Mopped stehe und steige dann ab. Übrigens verschwindet er bis auf 2 cm hinter dem Primär wenn er eingeklappt ist. Aber genau die 2 cm wollte ich für das bessere Händling haben. Sieht eben nur im ausgeklappten Zustand ungewöhnlich aus. Also keinerlei Kurvenbeeinträchtigung.
Tja und dann war da noch die Scheibe die nur was für ältere Herren ist.
Also, erstmal ist es optisch auch nicht mein Traum aber auf längeren Fahrten eben ein Zugeständnis an meine Gesundheit. Also bin ich dann wohl ein älterer Herr.😁 Oder wie war das noch mit den geriatrischen Harleyfahrern ? 🙂🙄
Wird sich mir nie erschließen, wie man sich an kühleren Tagen freiwillig das Gesicht von hässlichen Insekten beschießen lässt anstatt ganz entspannt die Fahrt hinter einem Windschild zu genießen. Das ist mir doch sowas von egal, was andere über mich denken könnten. Ich will jeden Kilometer genießen und nicht ein denkbares Image bedienen, was ich mir sowieso nur einbilde. Sollte ich ein älterer Herr sein, dann bin ich es halt.
Eine mit zerplatzten Insekten bedeckte Lederjacke sieht übrigens auch nicht attraktiver aus als ein Windschild. Und der gut aussehende Teppo sieht beim Absteigen mit der sauberen Jacke eh viel toller aus als die "harten" Jungs, die auf das Windschild verzichtet haben.
Meine Scheibe kommt nur über 20° ab oder wenn ich in der Stadt rumkurve. Aber bei den in unseren Breitengraden häufigen 12° bis 20° und den Autobahnkilometern bis ich in der Natur bin muss ich mir hinter der Scheibe nicht die Nase abfrieren. Und dazu gibt es kaum Windgeräusche, sondern Motorsound pur.
Genießer fahren mit Scheibe, Angeber fahren ohne.