Bilder von der eigenen Harley

Harley-Davidson

Hi,

ich weiß das ich relativ neu hier bin, aber ich würde gerne mal die Motorräder der Member sehen :-)

Ich mach mal den Anfang.

So sieht die jetzt aus, nach dem Winter gaaaanz anders.

Gruß Ollie

olliessporty

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

jo brus, da brauchst nicht mir den augen zu rollen......

Da Du hier rausnimmst wirklich alles und jeden zu kommentieren und zu bewerten, solltest Du mal darüber nachdenken, ob es da angebracht ist, andere zu bevormunden!!!

Gruß Brus

5605 weitere Antworten
5605 Antworten

îch hab keine dran ....soll ja auch schnell ab das zeug ...
aber das scheint auch so zu klappen ...
bin aber erst 50 km mit den dingern gefahren ...

und zur scheibe ... vorgestern mal ne kleine runde durch den wald gedreht..ohne scheibe .... was da insekten im gesicht einschlagen ...(müssen maikäfer sein)... und dann hat noch die schöne neue cremefarbene harley jacke den rest abbekommen ,der sonst auf der scheibe landet .....neee,neeee.. ohne scheibe gibts nur noch bei der blenderrunde zur eisdiele...und jetzt geh ich jacke putzen ...

lg
klaus

Zitat:

Original geschrieben von klus

und zur scheibe ... vorgestern mal ne kleine runde durch den wald gedreht..ohne scheibe .... was da insekten im gesicht einschlagen ...(müssen maikäfer sein)... und dann hat noch die schöne neue cremefarbene harley jacke den rest abbekommen ,der sonst auf der scheibe landet .....neee,neeee.. ohne scheibe gibts nur noch bei der blenderrunde zur eisdiele...und jetzt geh ich jacke putzen ...

lg
klaus

du Mädchen 😁

Stefan

Die dicken Böcke sehen auch mit Scheibe sehr gut aus, bei der Dyna wie bei allen Modellen ohne die Zusatzscheinwerfer gefallen sie mir weniger. Ich habe ne hohe und ne niegrige Scheibe zum wechseln.
Selbst bei der niedrigen Scheibe hat man keine Viecher im Gesicht obwohl man sehr gut drübergucken kann.

Zitat:

lg
klaus

könnte mir vorstellen das die bei höheren Geschwindigkeiten ganz schön rumflattern werden. Ja ja, die Scheibe... bin gestern auch wieder mit Scheibe gefahren und bin auch richtig froh das ich sie hab. Ist schon eine entspannte Sache, aber wie gesagt, optisch sieht sie in der Tat ohne besser aus.

LG

Dyna

Ähnliche Themen

war heute auf der hausstrecke nach johanniskreutz...viele kurfen und ab und zu mal 150 ....da flattert nix ... zumindest merkt man nix... schau dann auch nicht immer nach hinten :-))
ach ja beim bäcker war ich auch ..... laib grot geht rein
klaus

Hallo Bi-st,

schönes Teil!! Nun haste es ja endlich. Vielleicht führt Ihr es ja bald mal original vor. Gruß an Klaus.

Heihen

So is dat mitti kremfarbenen Harleyjacken, ehede Dich vasiehs, zack is allet voller Fliegen. Musse schnell inne Reinigung bringen, wie sieht dat denn aus.😰🙄😁

SBsF

[
Wird sich mir nie erschließen, wie man sich an kühleren Tagen freiwillig das Gesicht von hässlichen Insekten beschießen lässt anstatt ganz entspannt die Fahrt hinter einem Windschild zu genießen. Das ist mir doch sowas von egal, was andere über mich denken könnten. Ich will jeden Kilometer genießen und nicht ein denkbares Image bedienen, was ich mir sowieso nur einbilde. Sollte ich ein älterer Herr sein, dann bin ich es halt.

Eine mit zerplatzten Insekten bedeckte Lederjacke sieht übrigens auch nicht attraktiver aus als ein Windschild. Und der gut aussehende Teppo sieht beim Absteigen mit der sauberen Jacke eh viel toller aus als die "harten" Jungs, die auf das Windschild verzichtet haben.

Meine Scheibe kommt nur über 20° ab oder wenn ich in der Stadt rumkurve. Aber bei den in unseren Breitengraden häufigen 12° bis 20° und den Autobahnkilometern bis ich in der Natur bin muss ich mir hinter der Scheibe nicht die Nase abfrieren. Und dazu gibt es kaum Windgeräusche, sondern Motorsound pur.

Genießer fahren mit Scheibe, Angeber fahren ohne.

tja da ich bekennender angeber bin....mit ape und ohne scheibe...und ohne viesier....jeder wie er mag, im übrigen fahre ich auch nicht in der stadt.... aber zb. 3800 km in 4 tagen...treffen hin, party, und zurück..und naklar zur arbeit danach auch als älterer herr, nächste woche gehts nach finland russland, littauen, lettland mit meiner kleinen, ihrem sportyumbau und auch ohne scheibe

gruss matze

Zitat:

tja da ich bekennender angeber bin....mit ape und ohne scheibe...und ohne viesier....jeder wie er mag, im übrigen fahre ich auch nicht in der stadt.... aber zb. 3800 km in 4 tagen...treffen hin, party, und zurück..und naklar zur arbeit danach auch als älterer herr, nächste woche gehts nach finland russland, littauen, lettland mit meiner kleinen, ihrem sportyumbau und auch ohne scheibe

gruss matze

ich bin dann wohl auch ein Angeber. Ich genieße den Fahrtwind pur und kann gut auf Scheibe, Sitzheizung, cremefarbende Fransenjacken und sonst so einen Unsinn verzichten. Für die Strapazen hab ich ein Auto.

Stefan

manchen leuten muss man jedes spässchen erklären ...

Zitat:

manchen leuten muss man jedes spässchen erklären ...

dann erkläre mal, bin gespannt 😁 ( oder ist die Scheibe an dein Bike eine Fata Morgana?)

Stefan

stell dir vor es gibt auch leute die mit ihrem moped noch richtig rumfahren ....
und nicht nur den bösen mann machen ......
aber ist mir auch egal ....mit den möchtegernrockern und pseudomachos und verbrecherimage will ich eh nix zu tun haben....ÄHHH Zuhälter hab ich vergessen

nochmal ...die scheibe ist in 10 sec ab , die koffer un 50
und wenn ich nur in der stadt rumtucker ists ja auch gut so , sieht zugegeben besser aus .
mit integralhelm geht tempo 120 auch noch ganz gut . darüber wirds auf strecke anstrengend .
mit jethelm und ohne schild ist bei mir bei 100 schluss
und wenn ich ne tour in die Berge mache geht das gar nicht ohne , da ich die autobahnanfahrt vo 150 bis 250 km so schnell wie möglich hinter mich bringe (160bis 180)
Da würd ich dich jetzt doch mal gerne "oben Ohne" sehen

aber wie ich gerade gelesen habe hattest du ja auch tourentaugliche zweiräder .. haste da eventuell noch eins in der garage , nur um die harley nicht zu verunstalten ?? dann ist alles klar

Gruss
Klaus

edit ...hab gerade mal dein Homepage betrachtet ....und glaube dass du weisst was ich meine ...gefällt mir ..

Zitat:

stell dir vor es gibt auch leute die mit ihrem moped noch richtig rumfahren ....
und nicht nur den bösen mann machen ......
aber ist mir auch egal ....mit den möchtegernrockern und pseudomachos und verbrecherimage will ich eh nix zu tun haben....ÄHHH Zuhälter hab ich vergessen

nochmal ...die scheibe ist in 10 sec ab , die koffer un 50
und wenn ich nur in der stadt rumtucker ists ja auch gut so , sieht zugegeben besser aus .
mit integralhelm geht tempo 120 auch noch ganz gut . darüber wirds auf strecke anstrengend .
mit jethelm und ohne schild ist bei mir bei 100 schluss
und wenn ich ne tour in die Berge mache geht das gar nicht ohne , da ich die autobahnanfahrt vo 150 bis 250 km so schnell wie möglich hinter mich bringe (160bis 180)
Da würd ich dich jetzt doch mal gerne "oben Ohne" sehen

aber wie ich gerade gelesen habe hattest du ja auch tourentaugliche zweiräder .. haste da eventuell noch eins in der garage , nur um die harley nicht zu verunstalten ?? dann ist alles klar

Gruss
Klaus

edit ...hab gerade mal dein Homepage betrachtet ....und glaube dass du weisst was ich meine ...gefällt mir ..

Hallo Klaus,

meine Affentwin oder meiner 1200er GS kannst du nicht mit einer Harley vergleichen, ne Scheibe an einer RK oder EG ist o.k. aber der Rest ist meiner Meinung nach Bullshit bzw. verunstaltet das Bike und das Feeling beim Fahren mit Scheibe ist auch Warmduschermässig. Danke für die Blumen für meine Homepage und das mit deiner Scheibe ist eh nur meine Meinung und nicht repräsentativ.

Gruß Stefan

was solls Klaus, wir beide haben eine Scheibe😁

Zitat:

Original geschrieben von dyna50

was solls Klaus, wir beide haben eine Scheibe😁

noch ein Warmduscher 😁😁😁

Deine Antwort