Bilder von der eigenen Harley
Hi,
ich weiß das ich relativ neu hier bin, aber ich würde gerne mal die Motorräder der Member sehen :-)
Ich mach mal den Anfang.
So sieht die jetzt aus, nach dem Winter gaaaanz anders.
Gruß Ollie
olliessporty
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
jo brus, da brauchst nicht mir den augen zu rollen......
Da Du hier rausnimmst wirklich alles und jeden zu kommentieren und zu bewerten, solltest Du mal darüber nachdenken, ob es da angebracht ist, andere zu bevormunden!!!
Gruß Brus
5605 Antworten
Naja,wenn man mit grossen Schritten auf die 60 zugeht, ist Silber wohl die einzige akzeptable Farbe- was, Sedge? 😉😛
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Geiler Ofen,Hotzplotz-Roadglides sieht man ohnehin zu wenige! Die Farbe ist nicht meins, aber kann ja nicht jeder ein Flammenairbrush draufhaben....😉Gruß
Sunburn
Im Schwarzen sind sogar flames drinne , wenn man genau hinsieht .
Hab sie seit Ende Januar , aber Februar und März kaum Zeit zum Fahren wegen Bad-Umbau , jetzt 5tausend auf der Uhr , Fahrvergnügen ohne Ende , macht richtig Laune das Teil . Der 09er Tourer-Rahmen ist echt geil und super handlich , kein Vergleich zum Vorgänger .
Das Teil schaut gut aus,der Lack passt schon! Hat sicher Power ohne Ende...allzeit gute Fahrt damit!🙂
Moin Hotzblotz,
farbliche Gestaltung sieht gut aus. Wie fährt sich das Schiff? Konkret: Wie ist das mit dem Windabriß über der Scheibe.
Sitz man offen im Wind oder auch versteckt wie bei eine E-Glide mit größerer Scheibe?
Gruß haster
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von haster
Moin Hotzblotz,farbliche Gestaltung sieht gut aus. Wie fährt sich das Schiff? Konkret: Wie ist das mit dem Windabriß über der Scheibe.
Sitz man offen im Wind oder auch versteckt wie bei eine E-Glide mit größerer Scheibe?
Gruß haster
Da bin ich noch am Schilder ausprobieren , Einige bringen unmögliche Turbulenzen , beim serienmäßigen sitzt man komplett im Gegenwind ( ist aber besser als Verwirbelungen zu ertragen ) , hängt halt alles ab von Körpergröße des Fahrers und Beifahrers , Schrittlänge , Sitzhöhe bzhw. Sitzwahl und Scheibe . Es gibt unzählige Auswahl an Scheiben von allen möglichen Zubehörlieferanten .
Handling ist einsame spitze .
Zitat:
Naja,wenn man mit grossen Schritten auf die 60 zugeht, ist Silber wohl die einzige akzeptable Farbe- was, Sedge? 😉😛
hey sunny,du bist vielleicht etwas "fester",aber bicht frech werden,ok?
von die 60 bin ich noch meilenweit entfernt,und wenn ich mir so meinen dad ansehe,werd ich wohl noch lange nicht alt werden 😉
Zitat:
hey sunny,du bist vielleicht etwas "fester",aber bicht frech werden,ok?Zitat:
von die 60 bin ich noch meilenweit entfernt,und wenn ich mir so meinen dad ansehe,werd ich wohl noch lange nicht alt werden 😉
So, jetzt hast Du´s geschafft. Ich habe Angst. Zufrieden? 😉
Dein Dad ist echt ein Hammer-wenn Du den seine Gene hast, dann ist der Johannes Heesters ein Lercherlschaas gegen Dich 😉 😁
Zitat:
So, jetzt hast Du´s geschafft. Ich habe Angst. Zufrieden? 😉Zitat:
hey sunny,du bist vielleicht etwas "fester",aber bicht frech werden,ok?
Dein Dad ist echt ein Hammer-wenn Du den seine Gene hast, dann ist der Johannes Heesters ein Lercherlschaas gegen Dich 😉 😁
gggggggg,du und angst,ist ungefähr so als wenn ich aus meiner v-rod einen chopper machen würde 😉
Zitat:
als wenn ich aus meiner v-rod einen chopper machen würde 😉
das ließe der harley gott garnicht zu 😁
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
das ließe der harley gott garnicht zu 😁Zitat:
als wenn ich aus meiner v-rod einen chopper machen würde 😉
Mir doch egal-soll er machen.
Lookt aber nicht so good out ...MG
Zitat:
Original geschrieben von Mopped-Gott
Mir doch egal-soll er machen.Zitat:
das ließe der harley gott garnicht zu 😁
Lookt aber nicht so good out ...
MG
grrrrrrrrrrrrrrrauslich 🙄🙄😰
Zitat:
MG
eine virot wird nie ein chopper.
dafür ist sie nicht gebaut.
eher ein muskel bike, fett, breit, brutal, tief
aber ein chopper.... neeee
eine virot wird nie ein chopper.
eher ein muskel bike, fett, breit, brutal, tief
aber ein chopper.... neeee
stimmt.....wie n soumo kein sprinter wird...gruss matze
Zitat:
eine virot wird nie ein chopper.Zitat:
MG
eher ein muskel bike, fett, breit, brutal, tiefaber ein chopper.... neeee
ist genauso wie du nie mehr größer wirst bbbbbbbbbb 😉
Wird mal Zeit, daß ich meine Dyna reinsetze, damit Ihr wißt, wie der Ratzz rumkurvt.
Ist nicht viel dran gemacht, gefällt mir aber so ganz gut.
Das Kennzeichen wird noch versetzt und bis zum unvermeidbaren kommenden Winter
fällt mir bestimmt noch das Eine oder Andere ein.