Bilder von der eigenen Harley

Harley-Davidson

Hi,

ich weiß das ich relativ neu hier bin, aber ich würde gerne mal die Motorräder der Member sehen :-)

Ich mach mal den Anfang.

So sieht die jetzt aus, nach dem Winter gaaaanz anders.

Gruß Ollie

olliessporty

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

jo brus, da brauchst nicht mir den augen zu rollen......

Da Du hier rausnimmst wirklich alles und jeden zu kommentieren und zu bewerten, solltest Du mal darüber nachdenken, ob es da angebracht ist, andere zu bevormunden!!!

Gruß Brus

5605 weitere Antworten
5605 Antworten

Moin,

wenn Du den Totenkopf vom Primär wieder eliminierst, ist es eine wunderschöne, klassische DeLuxe😉. Sorry, aber ich kann diese Skullmania nicht nachvollziehen. Mag vielleicht sein, dass es daran liegt, dass ich einige Leute vom Typ "Lieblingsschwiegersohn" kenne, die sich über und über damit ausstaffieren. Ungefähr so glaubwürdig wie Kai Pflaume als 1%er, oder der Job von "Rocker Rainer"😁😁😁.

Gruß
SBsF 

Zitat:

Original geschrieben von 96BTwin

Hallo Jungs

Mußte mal wieder von meiner Deluxe ein Foto einstellen. Sie wurde mit einigen  Chromteilen ausgestattet. Glaube sieht nett aus ?

für die renovierung des hauses kein geld,aber eine harley..............................😁😁😁😁😁😎

Zitat:

Zitat:

für die renovierung des hauses kein geld,aber eine harley..............................😁😁😁😁😁😎

Ist mein kleiner 2. Besitz ein kleiner Gutshof von 5 ha  😁😁

Zitat:

Original geschrieben von 96BTwin

Zitat:

Ist mein kleiner 2. Besitz ein kleiner Gutshof von 5 ha  😁😁

aso 😉

Ähnliche Themen

Hello Guys,

möchte mich hier hinter diesen vielen Seiten einreihen und in diesem Fred wie viele von euch mein Moped verewigen,,, 😁

Das ist eine Deluxe 2007, blue-white🙂
Samson True Dual mit einer ESM Kesstec verheiratet.🙂

Die habe ich von Geburt an....😁😁😁😁

Gruß
HarleyJoe

sehr schönes Bike. 

Schlicht und ergreifend, ein schicker Eimer!!!

Gruß
SBsF 

ahoi kapitän,wir stechen in see 😉
erinnert mich irgendwie an ein schönes segelboot.........................

Hab ich euch eigentlich meine Neue vorgestellt ?

Zitat:

Original geschrieben von hotzeblotz

Wie schön ein Sofa auf Rädern 😁

Greetz Schooli

hi Hotzeblotz,
die mag ich auch🙂, obwohl ich mich bislang an die ausladene Verkleidung noch nicht so richtig gewöhnen konnte. Auf jedenfall was Besonderes, sieht man auch nicht alle Tage.
Viel Spaß damit,
Gruß
heihen

Hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wann diese "Kreuzfahrtschiffe" nach D kommen? Daneben wirkt Deine M Klasse ein bisschen mickrig, wie`n Spielzeugauto😉😁😁😁

SBsF 

Geiler Ofen,Hotzplotz-Roadglides sieht man ohnehin zu wenige! Die Farbe ist nicht meins, aber kann ja nicht jeder ein Flammenairbrush draufhaben....😉 

Gruß

Sunburn

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Geiler Ofen,Hotzplotz-Roadglides sieht man ohnehin zu wenige! Die Farbe ist nicht meins, aber kann ja nicht jeder ein Flammenairbrush draufhaben....😉 

Gruß

Sunburn

du hast ja auch keines dran 😉

Zitat:

Original geschrieben von hotzeblotz

is nit meins aber ich muss zugeben,in dieser farbgebung sieht dieses modell wirklich klasse aus!

RESPEKT!!

Deine Antwort