Bilder von der Drifftchallenge

BMW 3er E36

Hi zusammen.

War heute auf dem Hockenheimring und hab auch paar Bilder mit gebracht ;-)

War hammer Stimmung und warm wars auch, ich bin so braun wie nach 3 Wochen Sommerurlaub ( kein Witz )

MFG ~~~> e36c4p0

78 Antworten

Ja aber der Fehler kommt schon beim öffnen der Zip Datei

Hast du schonmal neu runtergeladen. Vielleicht ist ja beim Download was schief gelaufen. Vielleicht liegts am Zip-Prog das du benutzt. Ich denk nicht, dass es an meiner Datei liegt, weil bei FatzZz gings ja. Wenn noch mehr Probleme haben, sollen sie sich melden.

Gruß Heipa

Zitat:

der Fehler kommt schon beim öffnen der Zip Datei

Bei mir genau das gleiche, ich kann die ZIP Datei einfach nicht öffnen.

Ok, kann sein, weil das ein .rar Archiv ist. Hab das einfach in .zip umbenannt. Ích packs nochmal und lade es hoch.

Ähnliche Themen

Zitat:

Ok, kann sein, weil das ein .rar Archiv ist. Hab das einfach in .zip umbenannt. Ích packs nochmal und lade es hoch.

Kann sein, habe mal WinRAR installiert und siehe da es klapt. 🙂

Gruss

Sachen gibts, tztzt. 😉
Die neue Datei ist jetzt als zip oben.
Viel Spaß

Gruß

Bei mir gehts auch. (Winrar)

ZIP ist sowieso nicht mehr da wahre

Hi war auch dort und fands wie letztes Jahr auch wieder spitze. Diesmal hat ich aber Glück und saß im Schatten. (letztes Jahr den übelsten Sonnenbrand)

Was ich aber echt hammer fand war der Burnout von dem E30 auf dem Bild, als alle Wagen aus dem Tuner GP in der Reihe standen.
Der Typ steht grad mal nen Meter hinter nem neuen 911er macht nen Burnout uind steigt dabei noch aus dem Wagen, den einen Fuß noch auf den Pedalen und winkt in die Menge. HAMMER!!!! Wenn der vom Pedal gerutscht wär....
Hat das zufällig jemand augenommen, oder fotografiert?
Ich war leider zu langsam.

Woddi

ups hier das Bild

hier sieht man ihn etwas besser

Meinst du den hier 😁

Der war schon cool.
Aber ich fand den hier besser 😁😁

Der Typ im E30 hat aber Humor, während des Burnouts noch mit einem Fuss aussteigen.
Sachen gibts. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von F|r3Fox

Sorry das es so lange gedauert hat

Klick hier1

Das spielt er bei mir irgendwie nicht ab. habs schon 2mal runtergeladen aber beim öffnen eines videoclips kommt fehlermeldung is kaputt....

wer weiß rat

hey jungs,

hab grad den film von der drift challenge fertig bearbeitet.

für alle, dies interressiert...

sind für die Web version 68 MB, für 20 min film.

wenn mir jemand verrät, wie ich den am besten irgendwo hoch laden könnte, oder jemandem geben kann zum hochladen??

hab nur 2 kanal isdn und keinen webspace.

Deine Antwort