Bilder von der Drifftchallenge
Hi zusammen.
War heute auf dem Hockenheimring und hab auch paar Bilder mit gebracht ;-)
War hammer Stimmung und warm wars auch, ich bin so braun wie nach 3 Wochen Sommerurlaub ( kein Witz )
MFG ~~~> e36c4p0
78 Antworten
ja es war eindeutig geil.. nur hab ich ein problem. ich hab 206 fotos gemacht. diese konnte ich nur mit digital zoom machen. daher ist die qualität nicht so toll. hat jemand nen tip wie man die bearbeiten kann? und wie kann ich die euch am besten zeigen? wenn ich jedes bild hier einzeln hochladen würde würde erst ich, 56k modem, und dann ihr die krise kriegen.
P.S. ich hab überall Sonnenbrand...
lol Baworak
Von deim blickwinkell von der Tribühne kann ich dir sagen, das ich ca. 6 - 7 Reihen über dir war *gg*
Ich habe heut früh meine Videos an Firefox geschickt.
Jetzt heißt es nur noch warten bis sie online sind.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von e36c4p0
Ich habe heut früh meine Videos an Firefox geschickt.
Jetzt heißt es nur noch warten bis sie online sind.
Sorry das es so lange gedauert hat
Klick hier1
Klick hier2
Klick hier3
EDIT:Sollten jetzt gehn 😉
Alle die sich die Videos noch nicht runter geladen haben sollen mal noch warten, es kommt nämlich ein Fehler wenn man die Zip Datei öffnen will, wenn es funst schreib ich das hier rein und ihr könnt los legen
Drift Challenge by Ihre Dudheit
Frei nach dem Motto Quantität statt Qualität.. aber meine Schrottkamera gibt leider nicht mehr her. Trotzdem viel Spass dabei..
Hi, ich war auch da (inkl. fettem Sonnenbrand!!) und hatte leider keine Kamera dabei, aber ihr habt ja viele gute Bilder und Videos gemacht!! Ich hatte eh nen scheiß Platz weil ich zu spät kam, obwohl ich in Hockenheim WOHNE!!!! Naja war trotzdem sau geil!! Ende Juni die Recaro Tuning Days werden sicher auch fett!!!
Cya
Fbmaszter
Was geht auf den Recaro Tuning Days? Hab noch nichts davon gehört
Bei mir gehen übrigens alle Videos ohne Probleme
Also bei mir gehn die Videos.
Hab ihr Probleme mit dem zip, oder mit dem Mediaplayer? Das zip funktioniert, vielleicht hab ihr nicht die richtigen Codecs drauf, um die avi Dateien anzugucken.
Gruß Heipa