ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Bilder von den diesjährigen Winterautos

Bilder von den diesjährigen Winterautos

Themenstarteram 15. November 2006 um 17:19

Mich würde mal interessieren was ihr für Winterautos habt, einfach mal Bilder machen und ein paar Daten dazu schreiben. Ich fang dann mal an. Golf3 GTI Edition Baujahr 96, etwas tiefer.

Ähnliche Themen
50 Antworten
Themenstarteram 15. November 2006 um 17:21

noch eins...

Themenstarteram 15. November 2006 um 17:22

..........

Themenstarteram 15. November 2006 um 17:24

............

Meine Winterkarre:

Audi TT 1,8T 220PS

http://www.people.freenet.de/Audi-TT/my-TT-01.JPG

 

lööööl

Themenstarteram 15. November 2006 um 17:34

Was haste denn für die Felgen bezahlt? Meine Frendin sucht noch welche für ihren Golf 4. Hab deinen TT vor nem Monat ca in Hochelheim gesehn. sehr schick, könnt noch bissi tiefer ;-) Gruss Markus

meine karre

die vom letzten winter

Re: Bilder von den diesjährigen Winterautos

 

Zitat:

Original geschrieben von Markus TT225

Mich würde mal interessieren was ihr für Winterautos habt

auch dieses Jahr wieder auf 225/45/17, mit meinem TTCQ unterwegs. Wenn ich denn mal fahren muss ;)

am 15. November 2006 um 19:47

@Fabian666 Hast du US-Rückleuchten verbaut?

@moerf:

Die schnittige Verteilung vom Schnee zeugt von guten Winterreifen... :D auch im Schneesturm flott unterwegs oder wie?!? ;)

Dann mal ein ernstgemeinter Post:

Golf 4 1.9TDI, 96 kW

das pic ist echt cool moerf. gab sicher ne tolle pfütze....

ja habe us rückleuchten dran

-ja wohne ja in Hüttenberg Hochelheim

und zu der tiefe, das H&R Gewinde liegt seit nem jahr im Flur.... man kommt ja zu nix. daher sind noch die H&R Federn drinnen.... Die Felgen sind günstig. Kommst so um die 800 maximal hin (ohne reifen). ich glaub die sind auch grad 15% billiger. Hatte nen kleinen kratzer an der 9er vorne vom bordstein am Bahnhof in Gi. Hab mir dann nat. gleich ne neue bestellt. Kann sowas net ab. Hat mich nur 160 gekostet für die 9er. da die grade ne aktion haben. Hab also ne 9er mit Schönheitsfehler abzugeben. Für 50 oder so.:-)

Hab im Moment leider kein Foto bei der Hand...

aber als Winter- bzw. Alltagsauto muss ein 96er VW Golf VR6 herhalten ;)

Winterauto ?

Das meinige . . .

winter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Bilder von den diesjährigen Winterautos