Bilder von deinem A/S3 im Schnee

Audi A3 8V

Hallo miteinander

Zeigt hier euren A/S3 im Schnee! Ich beginne gleich.

Grüsse

Beste Antwort im Thema

etwas spät, aber lieber später als nie ;D hier noch meine Fotos mit meiner S3 Limousine und dem S5 eines Kollegen im Schnee und Abendrot 🙂 njoy!

93 weitere Antworten
93 Antworten

Schöne Slow Motion Aufnahme!

etwas spät, aber lieber später als nie ;D hier noch meine Fotos mit meiner S3 Limousine und dem S5 eines Kollegen im Schnee und Abendrot 🙂 njoy!

Sehr schöne Fotos; ich nehme mal an, die hast Du nicht mit dem Mobiltelefon gemacht 😉

Zitat:

@Di Fei schrieb am 26. März 2015 um 16:18:16 Uhr:

Sehr schöne Fotos; ich nehme mal an, die hast Du nicht mit dem Mobiltelefon gemacht 😉

Danke!

Nein, die habe ich mit einer Nikon D700 gemacht 😉

Ähnliche Themen

Warum blinkt eigentlich dein tagfahrlicht beim driften so ist das normal??

Zitat:

@Mayrock schrieb am 26. März 2015 um 23:52:50 Uhr:

Warum blinkt eigentlich dein tagfahrlicht beim driften so ist das normal??

Das liegt daran, dass das Tagfahlicht im Standlichtbetrieb über ein PWM-Signal(ein Signal mit Ein- und Ausphasen) gedimmt wird. Für das menschliche Auge nicht sichtbar, da dieser Wechsel zu schnell passiert. Man sieht es allerdings auf Videos, da ein Video prinzipiell aus einzelnen Aufnahmen besteht.

Leider nur noch der Schnee neben der Straße.

Dsc-0633-2

Die letzten flecken Schnee in Sölden!!

Picsart-1428689780241

Auch wenn der Thread schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, habe ich da noch ein Bild von vor zwei Monaten gefunden.

So ziemlich genau 500km in fast 12 Stunden...🙄😛

209039791-w988-h557

@mo_riverman geiles Bild!

Bei uns gab es leider bisher nur vor 2 Monaten für ein paar Stunden Schnee, wo ich das aller erste Mal quattro im Schnee testen konnte:

https://www.instagram.com/p/BchrIysBtx8/ (Video)

??

A82dd996-e0c6-4939-8665-ef4c2815c57a

Anfahren auf Eis und Schnee mit dem e-tron ist etwas mühsam (man braucht eine starke Hand am Heck 😉 )

Wanderparkplatz Rinken

Ich pushe den Thread auch nochmal etwas. Ist wahrscheinlich der letzte Schnee diesen Winter in meiner Gegend.

20180318-085608
20180318-085118

Fahrzeugwechsel

Asset.JPG
Deine Antwort