Bilder Von blak-magic-perleffekt

VW Golf 5 (1K1/2/3)

so nun wenich mich auch einmal an euch

hätte gern malnahaufnahmen deiser lakierunggesehen. wenn an im netzschaut sieht man zwar autos mit der lackierung aber die meisten schaun einfachnur schwarz aus.was ist an der Lackierung anders??

im autohaus sagt eman miris gäbe nur die 2 sonderlackierungen schwazund tornadorotkann dasswirklich sein??? VW katalog stehts aberauch so drin.

für bilder der black-magic lackierungwäre ich dankbar

evtl mal nahaufnahmen

merci

gruss
chris

18 Antworten

So richtig kann man den Effekt der Perlmuttteilchen im Lack nicht auf ein Foto bannen. Aber eigentlich solltest Du BMP Golfs doch genug auf der Straße und beim Freundlichen sehen können. Ich finde der Aufpreis hat sich gelohnt.

Hier mal ein Versuch

uni-schwarz = richtig dunkles schwarz

BMP wirkt wenn die sonne drauf scheint halt mehr gräulich...also kein richtiges tiefes schwarz...

pics siehe sig...

@chrisr

des sieht bei dir aber mehr nach schmutz aus 😉

Hi,

also ich würde sagen in der Sonne sieht BMP eher aus wie anthrazit, aber nicht unbedingt wie grau.

Abends, wenn es schon etwas düster ist, merkst du den Unterschied zwischen BMP und uni schwarz nicht mehr.

Wenn die Sonne auf den Lack scheint, siehst du die kleinen "Goldpartikel".
Leider kein echtes Gold... 😉

Gruß Aljo

merci 😉

ja denk ich werd mit dieser farbwahl schon glücklich sein und werden 😉

es wirkt halt doch nicht ganz so langweilig wie uni schawrz *fg*

als ch meinen bestellt hab und mir die im hof angesehen hab könnte man von weiten mit sonnenlich sogar nen lilaschwarzttatsch vermuten irgendwie wirkt die farbe je nach licht doch immer bisserl anders.

grüssle chris