ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Bilder vom W12

Bilder vom W12

Themenstarteram 5. September 2005 um 19:21

Hier sind sie, die versprochenen Bilder:

 

http://wald.heim.at/schwarzwald/522122/DSC00003.JPG http://wald.heim.at/schwarzwald/522122/DSC00004.JPG

http://wald.heim.at/schwarzwald/522122/DSC00005.JPG

http://wald.heim.at/schwarzwald/522122/DSC00006.JPG

http://wald.heim.at/schwarzwald/522122/DSC00007.JPG

http://wald.heim.at/schwarzwald/522122/DSC00008.JPG

http://wald.heim.at/schwarzwald/522122/DSC00009.JPG

http://wald.heim.at/schwarzwald/522122/DSC00010.JPG

http://wald.heim.at/schwarzwald/522122/DSC00011.JPG

http://wald.heim.at/schwarzwald/522122/DSC00012.JPG

http://wald.heim.at/schwarzwald/522122/DSC00013.JPG

http://wald.heim.at/schwarzwald/522122/DSC00014.JPG

http://wald.heim.at/schwarzwald/522122/DSC00015.JPG

http://wald.heim.at/schwarzwald/522122/DSC00016.JPG

http://wald.heim.at/schwarzwald/522122/d1.JPG

http://wald.heim.at/schwarzwald/522122/d2.JPG

http://wald.heim.at/schwarzwald/522122/d3.JPG

http://wald.heim.at/schwarzwald/522122/d4.JPG

http://wald.heim.at/schwarzwald/522122/d5.JPG

Ähnliche Themen
29 Antworten

große Klasse, die schönste Farbe für den Touareg !!!

... schöner Leihwagen!

..ich dachte der neue Einsatzwagen der Feuerwehr Reinfeld :D

Themenstarteram 6. September 2005 um 15:23

Danke daron_clarke für deine Meinung. Die Farbwahl war schwer, da es ihn nur in silber, schwarz oder in blau gab.

Warum, jens_sch, bist du so neidisch, du gönnst nicht einmal

einem Schlipsträger, dass er sich seinen Phaeton in Wolfsburg abholst. Es ist mein Touareg und dazu fahre ich noch einen A8, 4,2, Golf V, Lupo von Abt, Peugeot 206 WRC und zum transportieren nehme ich den Böckmann-Hänger, 2-Achser in Alu. Ich trage wochentags auch Schlips und habe meinen W12 auch in Wolfsburg abgeholt.

Ich glaube ich könnte dich noch neidischer machen aber dafür ist dieses Forum nicht da!

pv125, seit wann sind Feuerwehrauto´s blau. Du solltest dir die Bilder ansehen und nicht die Internet-Addresse aufrufen.

So und nun weißt du, daß es in Reinfeld auch eine Feuerwehr gibt. Weißt du denn auch wo Reinfeld liegt?

Gruß, Ali W12

Hallo AliW12!

Starker T-Reg und starke Farbe.

Gratulation!

Ich denke mal, Reinfeld liegt in Österreich

und den Radiosendern auf dem Display nach, liegt Ungarn ned weit, oder?

Kenn ich von meinen Burgenland Urlauben.

In Austria ist das Super Plus wenigstens nicht so teuer.

Macht bei einem W12 bestimmt einiges aus:-)

Servus

Unclebob

am 6. September 2005 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von unclebob

Hallo AliW12!

Starker T-Reg und starke Farbe.

Gratulation!

Ich denke mal, Reinfeld liegt in Österreich

und den Radiosendern auf dem Display nach, liegt Ungarn ned weit, oder?

Kenn ich von meinen Burgenland Urlauben.

In Austria ist das Super Plus wenigstens nicht so teuer.

Macht bei einem W12 bestimmt einiges aus:-)

Servus

Unclebob

besonders bei nem Touareg mit Deutschem Kennzeichen... das WOB wurde zwar wegretuschiert :D aber das "D" ist stehengeblieben... also kann das nicht so ganz hinhauen

Themenstarteram 6. September 2005 um 18:33

Seid gegrüßt, alle Touareg-Freunde, in der ganzen Welt.

Hier nun mal etwas Aufklärung:

1. Reinfeld liegt im nördlichsten Bundesland von Deutschland, an der A 1, zwischen Hamburg und Lübeck.

2. Es sind nicht die Restbuchstaben von WOB, wir fahren hier mit dem Kennzeichen OD-, heißt Bad Oldesloe oder oller Dussel.

3. Bei dem angezeigten Radiosender handelt es sich um den Sender "Radio Schleswig Holstein, kurz RSH"

4. Östereich und Ungarn liegen weit entfernt und sind trotzdem schön. Dagegen liegt Dänemark fast vor der Haustür.

Noch weitere Fragen?

Gruß

Ali W12

am 6. September 2005 um 18:37

Mulder?? Scully???

Hallo, Ali W12

Sehr schönes Auto !!!

Lass dich hier nicht verrückt machen .... ich habe auch mal den Fehler gemacht und Bilder von meinem Touareg W12 hier reingestellt.... kamen auch nur dumme Sprüche... einfach nicht darauf reagieren...

Ich fahre den Touareg inzwischen nicht mehr,jetzt fährt mein Partner das Auto. Nun hatt er fast 12.000 KM und wir hatten bis dato nicht ein einziges Problem. Ich kann nur sagen: EIN TOLLES AUTO !!

Ich wünsch dir noch viel Spass mit deinem Dicken.

am 7. September 2005 um 6:54

Sehr schoenes Auto!

Lass dich nicht provozieren hier gibt es Idioten

schon aufgefallen!

 

Hi,

der JENS_SCHeisse ist schon einige Male hier durch seine provokanten aber nichtsnutzigen Sprüche aufgefallen! Zeit dass er entfernt wird!

Dein Touareg ist echt sehr gelungen und für das was man gearbeitet hat sollte man sich diese "kleine" Belohnung gönnen!

Hallo Ali W12,

Der Dicke sieht SUPER aus lass dich nicht beirren von den Leuten die gerne ein W12 wollen .........

Das ist ein Grund warum ich keine Bilder reinstellen ........

 

Schöne Grüsse

v.

... ja ist das nu´ ein Leih-/Mietwagen - also ein geleastes Fahrzeug oder nicht, Ali?

Einfallsreiches Wortspiel SCHWulli_carSCH

ist doch wurscht ob das Fahrzeug geleast ist oder nicht, das macht doch heutzutage jeder, und wenn das Leasing ausläuft wird der Wagen von vielen auch übernommen. Lass dich nicht fertig machen und lach über diese Leute, die sind grün vor neid weil die sich so ein Fahrzeug nichtmal für 1 min. leisten könnten :)

Ähnliche Themen