ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Bilder im Gelände

Bilder im Gelände

Themenstarteram 16. April 2006 um 10:30

hey schon lange keine neuen Bilder mehr gesehen...

Schnee? Matsch? mittlerweile gibts ja massig neue touaregs und jeder hat doch seinen schon mal irgendwo durchs gelände (mehr-oder-weniger) bewegt... also postet neues!!!

Ähnliche Themen
28 Antworten

ok, hier hab ich ein foto

noch eins

hab noch paar

so, eins noch

am 24. April 2006 um 5:38

da habe ich auch noch eins oder zwei gefunden die ich spannend finden...

in diesem Sinne

am 24. April 2006 um 5:40

eins noch dann aber genug ;-)

am 25. April 2006 um 15:28

Hey wooow ! Die Bilder lassen mich noch mehr auf meinen Dicken freuen :-) So ein Gelände wünsche ich mir auch in meiner Nähe...

Viel Spaß Euch allen noch !

am 25. April 2006 um 19:24

Wahnsinn die Bilder, also DAS mache ich mit meinem erst ein paar Monate bevor ich ihn abstoße-derweil beschränke ich mich aufs Tiefschneefräsen - der nächste Winter kommt bestimmt ... L.G.

Zitat:

Original geschrieben von deepsnowfräser

...DAS mache ich mit meinem erst ein paar Monate bevor ich ihn abstoße...

Warum so zögerlich? Wenn man mit Bedacht im Gelände fährt, ist der Verschleiß und die Gefahr von Schäden nur unwesentlich höher als im täglichen Straßenbetrieb.

am 25. April 2006 um 19:50

...also wenn ich mir allein die Windschutzscheibe ansehe mit all dem Gatsch, die ist nach ein paar Wischern sicher total zerkratzt, aber vielleicht gehört sich das ja so bei einem Geländehobel ?! L.G.

"Gelände"

 

Schon kurios, was sich manche unter dem Begriff Gelände vorstellen :( .

am 26. April 2006 um 8:36

würde auch sagen das das etwas matschig ist, aber gelände ist fürmich irgendwie steiler ;-)

Zugegeben, richtige Geländebilder sind das nicht.

Das bezog sich hauptsächlich auf:

Zitat:

Schnee? Matsch?

Wir haben unseren Wagen schon des öfteren besudelt.

Aber Kratzer gab es bisher (zum Glück) noch nie

Re: "Gelände"

 

Zitat:

Original geschrieben von FX45

Schon kurios, was sich manche unter dem Begriff Gelände vorstellen :( .

Zur Abgrenzung des landläufigen Begriffes von "Gelände" unterscheidet der Fachmann zwischen leichtem, mittleren und schweren Gelände.

Deine Antwort
Ähnliche Themen