Bilder vom Unfall
Hi leute hab euch ja gesagt dass ich bilder vom unfall hochlade hier sind sie.
der unfall ist am 12.22011 passiert wurde mit beckenring bruch links eingeliefert am kien genäht und hatte etliche prelungen.
Mittlerweile kann ich wieder laufen ohne beschwerden, aber das am kien wird für immer bleiben.
Beste Antwort im Thema
Ich verstehe die ganzen 10 Seiten Diskutiererei nicht^^
Vor ca. 20 Jahren als der Golf gebaut wurde gabs auch schon sichere Autos (ich mein jetzt größere mit Airbag und so) und trotzdem hats keinen gejuckt und der Golf ging weg wie warme Semmeln. Warum muss man sich dann heute solche Gedanken über den 2er machen. Jeder weiss es, aber fahren tut man(n) ihn trotzdem.
Klingt vielleicht jetzt hart, bescheuert oder übertrieben, aber lieber würde ich bei einem Vollcrash im 2er abnippeln, als bei einem gleichen Vollcrash in einem sicheren Auto überleben, und als Querschnittsgelähmter durchs leben "rollen"
@TE: Wünsch Dir gute Besserung.
146 Antworten
Den Kopf beim Fahren zu gebrauchen, ist in jedem Fahrzeug angebracht.
darauf kriegst du nen dickes Lob von mir 🙂
ihr macht den trööt kaputt leute! find das nicht so cool!
Ähnliche Themen
ganz einfach für dein hervorheben der brachialen erkenntnis, dass man beim autofahren denken sollte..
wahnsinn! das muss sofort gelobt werden.
also echt..🙄
und natürlich: weil ich sage wie es ist, dass der golf 2 sicherheitstechnisch eine beschissene blechbüchse ist, mache ich dich traurig und/oder sauer und müsste mir jetzt einen A6 kaufen...weil der ganz einfach sicherer ist (WAS ER VERDAMMT NOCHMAL GANZ EINFACH AUCH IST!).
ist wirklich anstrengend, sich auf solche einem "niveau" über ein so ernstes thema zu unterhalten.
natürlich weiß er was du meinstest..aber allein durch seine nachfrage konnte er wieder fleißig sein "image" pflegen und locker 2-4 beiträge mehr auf seinem counter sammeln.🙄
und irgendein vogel findet sich bestimmt wieder, der bei seinem post oben "was ist trööt" auf 'danke' klickt.
trööt soll thread sein das wusste ich nicht!
Viele sagen thread thema oder fred, aber trööt nie gehört alles klar
@Edition82 ick hab mal meinen "Granada" gefaltet und der wiegt das doppelte wien g2 . aber auch da hatte ick mehr Glück wie verstand ..
Warum sollte ick ihm kein Danke geben ?? Das man heutzutage Rücksichtslos fährt ist doch kein Geheimnis mehr ... Jeder ist eben sich selbst der nächste .... Die Videos von mir sind auf einer dir doch bekannten Strecke und leider war ick vor einigen Jahren Live dabei ...
Aber der TE hat ja selber schon gesagt . das er schuld war ..
wer sprach hier von autos wie einem granada..?
ok, nun ist wirklich gut mit unfug hier.
und nein, ein granada wiegt nicht das doppelte eines golf2..das nur mal am rande. (irrelevant)
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
einigen wir uns darauf, dass hier scheinbar einige partout nicht wahrhaben wollen, dass es sehr viele mögliche unfälle gibt, bei denen man im golf 2 dran wäre, während man in einem sichereren auto überleben würde.
So ist es. Du hast vollkommen Recht.
Zitat:
Original geschrieben von urian05
@Edition82 ick hab mal meinen "Granada" gefaltet und der wiegt das doppelte wien g2 . aber auch da hatte ick mehr Glück wie verstand ..Warum sollte ick ihm kein Danke geben ?? Das man heutzutage Rücksichtslos fährt ist doch kein Geheimnis mehr ... Jeder ist eben sich selbst der nächste .... Die Videos von mir sind auf einer dir doch bekannten Strecke und leider war ick vor einigen Jahren Live dabei ...
Aber der TE hat ja selber schon gesagt . das er schuld war ..
Die SIcherheit eines Fahrzeuges hat nun nicht direkt etwas mit dem Gewicht des Fahrzeugs zu tun (siehe Formel 1), sondern ist vor allem konstruktionsbedingt. Allerdings lässt sich nicht leugnen, dass durch Zunahme der Schutzmaßnahmen bei Standard-Fahrzeugen, das Gewicht zugenommen hat.