Bilder vom Treffen am 24.04.2004 Oberhausen

BMW 3er E36

Hier mal ein paar Bilder...

165 Antworten

@wuschelmh

Hmm, vertust du dich da nicht? Masterolli war doch garnet bis zum Schluss da... Er war doch der mit dem 3231 Compakt... Bis zum Schluss waren doch nur du, Brainbac, Boworak, TommyGT und ja ich eigentlich... bin knapp vorher gefahren...
Und ne, wenn du willst, hab nen paar pics von deinem,...

Also, schlaft gut Jungs und ja, vielleicht bis bald!

Grüße
E36_FaThEr_

geil, geil, geil...

Das war echt toll heute mich euch. Hätte nicht gedacht, daß es doch so viele werden. Wer nicht gekommen ist, hat echt was verpasst. Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder mit dabei. Ich bring auch paar Würstchen für den Grill mit 🙂

@E36_Father_

Du hast DrOkZ vergessen, der wahr technisch gesehen, der letzte, der den Parkplatz verlassen hat, ich der vorletzte!!

Gruß
Tommy

raul überfährt katzen =(((( 😉

ich komm erst zu nem treffen wenn ich neue rückleuchten hab, meine sind einfach zu schlimm ^^

Ähnliche Themen

hallo,

das war ein super tolles treffen gestern, schade das ich sehr spät gekommen bin, grund wegen der uni. was ich auch schade finde das auch sehr viele schon früh gefahren sind. die pix sind super. habe leider nur einmal mein bimmer gefunden in tommygt's gallery.

merci @ tommygt.

wann kommt das nächste treffen? bin schon sehr gierig drauf, nette leute geile bimmer.

Ach Necrom dat macht doch nix, ich war auch mit meinem da und der hat ausser andere Blinker auch noch nichts. Du kannst es trotzdem schaffen das alle gucken kommen, mach einfach die Motorhaube auf oder lass Baworak Dein Auto richten. Dann kommen alle! 😉

Zitat:

Original geschrieben von DrOkZ

Ach Necrom dat macht doch nix, ich war auch mit meinem da und der hat ausser andere Blinker auch noch nichts. Du kannst es trotzdem schaffen das alle gucken kommen, mach einfach die Motorhaube auf oder lass Baworak Dein Auto richten. Dann kommen alle! 😉

das ist net das problem 😉 meiner ist schon verändert ^^

aber die aktuellen rückleuchten gefallen mir total absolut nicht ;F (vor allem von der seite)

btw hab gehört hier im kreis (ac) sollen 3 er bmw diebe rumkreuchen O_O

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

@E36_Father_

Du hast DrOkZ vergessen, der wahr technisch gesehen, der letzte, der den Parkplatz verlassen hat, ich der vorletzte!!

Gruß
Tommy

Jo stimmt TommyGT. Vielleicht meint er mit masterolli mich weil ich ja Olli heisse.

Irgendwie hab ich heute nacht von BMW`s getraeumt, hab nen ganz weissen Fleck im Bett 🙂 😁

jaja das kommt schon mal vor, wo machen wir das nächste treffen?

Achso ok necrom, was hast Du denn fuer Rueckleuchten? Sind die haesslicher als die orginalen?

Zitat:

Original geschrieben von DrOkZ

Ah, ok jetzt raff ich dat 🙂
Das glaub ich Dir das dat gut aussieht, war zwar nur mal auf nem Formel 1 Rennen aber ich kanns mir gut vorstellen. Und ich habs glaube ich schonmal im TV gesehen. Ganz klar ich muss da Urlaub haben.
Jezt muss ich nur mal noch gucken was der Spass kostet und ob ich Speis und Trank selber mitnehmen darf.

Essen kannst Du mitnehmen oder bei eienr geilen Ausfahrt 10 kilometer weiter weg kaufen.

die karte füré Rennen ist recht günstig, so um die 40 Euro für alle Bereiche und 3 oder 4 Tage.

Tuner sind keine da ausser ein paar Buden für Merchandise.

Formel 1 ist noch viel lauter aber langweiliger.
Wenn die einführungsrunde losgeht und über 200 Autos daher kommen dann weis Du warum.....

Am Pflanzgarten ist ein schöner Platz bin aber auch für neue Plätze wenn jemand ne geile Stelle kennt.

Ach übrigens ich war der mit der hell Blauen Jacke evtl. hilft das, ich weis aber auch nicht wer Du bist aber das ist doch auch egal.

Schau mal unter www.nürburgring.de da steht auch ne Menge.

Bye Sam

Naechstes Treffen irgendwo wo man barbecue machen kann. Mir waers am liebsten mit camping zwecks Bier trinken und so.
Oder Ihr kommt alle auf`sw 24H Rennen da haben wir volles programm 😉

Ich erlaube mir eine kleine Korrektur 🙂
http://www.nuerburgring.de/index_d.htm

Zitat:

Original geschrieben von samstrike

Essen kannst Du mitnehmen oder bei eienr geilen Ausfahrt 10 kilometer weiter weg kaufen.

die karte füré Rennen ist recht günstig, so um die 40 Euro für alle Bereiche und 3 oder 4 Tage.

Tuner sind keine da ausser ein paar Buden für Merchandise.

Formel 1 ist noch viel lauter aber langweiliger.
Wenn die einführungsrunde losgeht und über 200 Autos daher kommen dann weis Du warum.....

Am Pflanzgarten ist ein schöner Platz bin aber auch für neue Plätze wenn jemand ne geile Stelle kennt.

Ach übrigens ich war der mit der hell Blauen Jacke evtl. hilft das, ich weis aber auch nicht wer Du bist aber das ist doch auch egal.

Schau mal unter www.nürburgring.de da steht auch ne Menge.

Bye Sam

Danke fuer Dir fuer die info`s Samstrike.

Mit der blauen Jacke weiss ich nicht mehr aber Du hast recht is doch egal 🙂

40 euro is i.O. Formel 1 war da viel viel teurer!

So ich check mal denn link von Dir 🙂

nice greets
Olli

Zitat:

Original geschrieben von Baworak

Ich erlaube mir eine kleine Korrektur 🙂
http://www.nuerburgring.de/index_d.htm

Moin Baworak,

Jo der geht THX 😉

Deine Antwort