Bilder vom Treffen am 24.04.2004 Oberhausen

BMW 3er E36

Hier mal ein paar Bilder...

165 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Baworak

Ich bin auf jeden Fall da, mit nem Faß Budweiser 😁

Ich will auch kommen, kanns nur noch ned sicher sagen. Wielange bist du da?

Zitat:

Original geschrieben von samstrike

denke mal vier oder Fünf.
Auf jeden Fall von Donnerstag an bis Sonntag oder Montag. Rennen ist meist so gegen 15-16 Uhr zu Ende und dann gleich abhauen ist auch mies.

Wenn Du die Wahnsinnigen Nachts den Pflanzgarten runterfliegen siehst wird es dich noch viel mehr erwischen.

Einmal Ring immer Ring.

Pflanzengarten - runterfliegen? Das musst Du mir bitte genauer erklaeren.

Hattest Du eigentlich ein MT Schild im Auto?

Zitat:

Original geschrieben von DrOkZ

Pflanzengarten - runterfliegen? Das musst Du mir bitte genauer erklaeren.
Hattest Du eigentlich ein MT Schild im Auto?

ja Schild lag vorne drin, der Compakt stand links nebem Tommy GT seinem, der mit dem Open Air Dach.

Pflanzgarten ist ein Streckenabschnitt und Nachts sieht es besonders Faszinierend aus wenn die den Berg mit ihren Autos runterkommen.

Kann das Gummi schon förmlich riechen..

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich will auch kommen, kanns nur noch ned sicher sagen. Wielange bist du da?

Ich komme Freitag nachmittag, mal sehen wie´s weiter läuft. Wollt ihr in den Kessel oder irgendwo außerhalb? Kenne da gute Plätze, man kann fast bis zum Zaun fahren, so 6-8 Autos passen auf den Platz. Man sieht von dort wie sie von oben angerast kommen und rauf in die Kurve fliegen, weiß net wie ich den Platz beschreiben sollte... ist aber noch weit, Juni

Hm ich kann mich ans Auto erinnern ja aber nicht an Dich, zu viele Leute und Autos heute 😉
Aber vielleicht sehen wir uns im Juni ja wieder. Gibts da auch Tuningteile billiger zu kaufen?
oder sind da gar keiner Hersteller da?

Greets

Zitat:

Pflanzgarten ist ein Streckenabschnitt und Nachts sieht es besonders Faszinierend aus wenn die den Berg mit ihren Autos runterkommen.

Kann das Gummi schon förmlich riechen..

Ah, ok jetzt raff ich dat 🙂

Das glaub ich Dir das dat gut aussieht, war zwar nur mal auf nem Formel 1 Rennen aber ich kanns mir gut vorstellen. Und ich habs glaube ich schonmal im TV gesehen. Ganz klar ich muss da Urlaub haben.

Jezt muss ich nur mal noch gucken was der Spass kostet und ob ich Speis und Trank selber mitnehmen darf.

Was für Tuningteile? Das ist keine Essener-Motorshow... 😉
Mach doch ein komplettes M-Paket dran und fetisch 🙂 Deine Karre ist in einem neuwertigen Zustand, kratz erstmal das Graue Zeug von den Seitenschwellern ab 😁

Hallo alle zusammen,

bin auch wieder zu hause eingetroffen und die Bilder sind auch schon hochgeladen. ( das dauerte unglaublich lange bei Pixum, wohl der Server überlastet 😉 )

Das Treffen war ja wohle der "Hammer". So viele geile BMW´s auf einen Haufen sieht man selten.
Die richtigen Leute waren auch da, man konnte viel mit einander quatschen und Kontakte knüpfen.

@TommyGT

Beileid für deine Lippe, neue kaufen und die jetzt richtig festmachen 😁
Und mit der Anfahrt hast du mich knapp geschlagen, habe ca 175km Hinfahrt gehabt mit 2 mal verfahren in Oberhausen 😉

Sowas sollten wir mal in nächster Zeit wieder machen, nur vieleicht bissl näher in meine Richtung, obwohl es ja auch immer wieder Spass macht mit seinem BMW über die Bahn zu heizen 😁.

Ganz besonderen Gruss an

RedLabel
Brainbac
E36_FaThEr_
Yeti
Dtk-One
Masterolli ( war der harte Kern der bis zum Schluss da war, einige sind ja schon wieder sehr früh gefahren, schade eigentlich )

Was mir nur noch gefallen hätte wäre so eine kleine Ausfahrt, hätte bestimmt gut ausgesehen wenn so ne Kolonne BMW´s durch Oberhausen brüllt.

Also in dem Sinne bis demnächst
Gruss
Marco 😉

P.S. War meiner nicht auffällig genug ( der knallrote ) oder war ich eines Fotos nicht würdig *schnief*
Hab zumindest kein Foto gefunden wo meiner so richtig drauf war.

Treffen Oberhausen 24.04.2204
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1253148

Zitat:

Was für Tuningteile? Das ist keine Essener-Motorshow... 😉
Mach doch ein komplettes M-Paket dran und fetisch 🙂 Deine Karre ist in einem neuwertigen Zustand, kratz erstmal das Graue Zeug von den Seitenschwellern ab 😁

Jo hab schon ganz schmutzige Fingernaegel 😉

Ich machs mit politur aber das dauert sicher ewig.

Aber is ja auch schoen wie der Lack dahinter rauskommt 🙂

Zitat:

Ich komme Freitag nachmittag, mal sehen wie´s weiter läuft. Wollt ihr in den Kessel oder irgendwo außerhalb? Kenne da gute Plätze, man kann fast bis zum Zaun fahren, so 6-8 Autos passen auf den Platz. Man sieht von dort wie sie von oben angerast kommen und rauf in die Kurve fliegen, weiß net wie ich den Platz beschreiben sollte... ist aber noch weit, Juni

Falls ich kommen kann, wollen tu ich sicher. Fahre ich da einfach Euch hinterher wo Ihr Euch hinstellt, ihr wart da sicher schon oefters und wisst wos korrekt ist 🙂

Nur sind wir dann sicher mehr wie 6 Autos, oder?

So ich geh pennen bin so frueh aufgestanden heute, wir lesen uns!

Gute n8

Nachdem ich schon mibekommen habe,wie sich TommyGTs Frontspoilerlippe verabschiedet hat,ist mir auch noch was Nettes passiert:
Ich fahre so nichtsahnend (und totmüde!) durch Alsdorf (rund 60km/h),als plötzlich eine Frau auf dem Gehweg Panikschreie ausstieß.Sehr knapp vor meinem Wagen lief eine Katze über die Straße (die Katze trug ein Leinenhalsband).Keine Ahnung wie,aber der Wagen ist zum Stehen gekommen,ohne dass was passiert ist:Er hat nichts abbekommen und die Katze lebt tatsächlich noch!Hab erstmal angehalten,Warnlichter angemacht,Wagen ausgiebig betrachtet und dann die Katze gesucht.Die schreiende Frau,ihr "Frauchen",hatte sie wieder an die Leine genommen... 😰
Auf jeden Fall ist so ein Schrecken um Mitternacht nicht so erholsam...

Zitat:

Compakt´s gab´s leider nicht viele, schade.....

Nächstes Mal ist es einer mehr,dann wird meiner wieder fahrtauglich sein 😁

Zitat:

Ich dachte bevor denn noch ein Opel fahrer oder so findet fahre ich lieber drueber 🙂 😁
Wie schnell warste denn?

LOL 😁

Hey Jungs!
Video ist auf dem Server!
Klick mich!!!

Gruß
Biggi

Deine Antwort