Bilder vom Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung - Urlaubsgrüße - oder ähnliches
Hallo liebe Phaeton Freunde,
ich weiß nicht, ob solch ein Thread in diesem Forum überhaupt gewünscht ist, da der Technik-Problem-Bezug fehlt. Falls nicht bitte kurzerhand löschen.
Andererseits dachte ich mir, wir alle haben doch Spaß an unseren Diven und es gibt bestimmt ein Menge Bilder, in denen es den einen oder anderen Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung, Situation oder was auch immer zu sehen gibt.
Also ich hätte zumindest meinen Spaß an solch einer Sammlung in diesem Forum und ich hoffe ein paar von euch sehen das genauso und laden ebenfalls ihre Bilder hoch.
Als erstes sende ich euch mal einen Urlaubsgruß aus Osterloog (Ostfriesland)
Gruß
Andreas
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Phaeton Freunde,
ich weiß nicht, ob solch ein Thread in diesem Forum überhaupt gewünscht ist, da der Technik-Problem-Bezug fehlt. Falls nicht bitte kurzerhand löschen.
Andererseits dachte ich mir, wir alle haben doch Spaß an unseren Diven und es gibt bestimmt ein Menge Bilder, in denen es den einen oder anderen Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung, Situation oder was auch immer zu sehen gibt.
Also ich hätte zumindest meinen Spaß an solch einer Sammlung in diesem Forum und ich hoffe ein paar von euch sehen das genauso und laden ebenfalls ihre Bilder hoch.
Als erstes sende ich euch mal einen Urlaubsgruß aus Osterloog (Ostfriesland)
Gruß
Andreas
915 Antworten
Danke Björn. Sehr schöne Bilder. Wobei Bild 1 mein absoluter Favorit ist. Geiler geht's nun fast wirklich nicht mehr. Da kannst du ja vom Dachzelt aus das Abendessen fangen...😁
MfG
MXPhaeton
Man täusche sich nicht, das letzte Mal, als wir mit dem alten Fischer Ole H. mit seinem Boot auf den Fjord raus sind, haben wir in mehr als einer Stunde genau eine einzige Makrele gefangen.
... aber die Makrele war doch bestimmt soooooooooooooo groooooooooooooooooß...
So 'ne grosse Makrele hat es noch nie und wird es auch nie wieder geben...
Btw. schöne Bilder!
Nein, war sie nicht. Es war ein kümmerliches Fischlein von vielleicht 3-400g. Der teuerste Fisch ever, wenn man den Diesel für die Fahrt und den sonstigen Aufwand berücksichtigt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@GtheRacer schrieb am 2. September 2018 um 21:45:38 Uhr:
tja,
die Welt wird nicht besser...
Wie ich finde ein weit verbreiteter Irrtum. Die Welt wird immer besser! 75 Jahre Frieden, der Wald stirbt nicht mehr, die Menschen werden immer älter (zumindest langfristig), der Lebensstandard tendiert zum dritt-Auto, Essen in Hülle und Fülle, Verbrechen und Unfallofper sind rückläufig. Gut, derzeit ein paar Fische weniger, aber das ist ja auch in den Griff zu bekommen. Solange mit FCKW gesprüht, das wir im Sommer zu Hause bleiben können :-)
Uns geht es gut wie nie, aber leider kapieren das die Wenigsten, besonders nicht das Meckervolk Deutschland :-( OT Ende, ich leg mich wieder hin :-)
Ist zwar nicht direkt aus dem Urlaub ... aber die Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Autobahn hat auch seine Vorteile 🙂
Moin,
Ach die Trip Anzeige geht sogar 4 stellig, werd ich nie erreichen, es sei denn ich vergesse nach dem Tanken das Nullen 🙂
Was ist das für ein Symbol neben dem Front Assist? Was fährst du, GP4?
Grüße
Sebastian
Diesel machts möglich, 6,8l sagt der BC. Da geht noch was.
Ist'n GP2 ... das Symbol ist der SideAssist, das Ding das dauernd nervös Blink wenn irgendwo ein Auto in der Nähe 😉
Hallo ihr Lieben Dickschiffer, lege Daß "oder ähnliches usw." jetzt mal großzügig aus. Durfte heute auf einer Feier jemanden kennenlernen der den
"VW W12 6L" in seinem Wägelchen mit höchster Vollendung auf vier Rädern beherbergt (Neuwagen!!). Habe mir das gute Stück mal genau angesehen, und auch angehört.
710PS, 1.017 Nm, 336km/h, 3,5s 0-100 . Ist für ein etwas besseren (????) Phaeton schon mal nicht schlecht, oder?! . Blöd eben ist, nur 2/3 Türen ;-) . LG ANDREAS
Ein Trost mag es dem geplagten W12 Dompteur sein, dass er sich in Punkto Haptik und Bedienung nicht großartig umstellen muss. Alles da, wo es beim Phaeton auch ist, sogar die Feststellbremse... Ich finde die schwächliche Serien Version mit nur 600 irgendwas Pferden und 328 Topspeed gemessen (Werksangabe kümmerliche 312) übrigens für meistens ausreichend... 😉
Hier unser Phaeton ..... als wir vor 2 Tagen dort angekommen sind stand da ne S-Klasse :-( .... mein Phaeton gefällt mir an dieser Stelle viel besser :-)
Gruß
Gerhard
Zitat:
@redbaron2 schrieb am 8. September 2018 um 22:47:42 Uhr:
Moin,Ach die Trip Anzeige geht sogar 4 stellig, werd ich nie erreichen, es sei denn ich vergesse nach dem Tanken das Nullen 🙂
Was ist das für ein Symbol neben dem Front Assist? Was fährst du, GP4?Grüße
Sebastian
das ist side assist, wenn du die Reihe wechselst und es kommt einer von hinten dann blinkt es am Aussenspiegel.
Zitat:
@gerhard.schmitz1 schrieb am 28. Dezember 2018 um 16:12:52 Uhr:
Hier unser Phaeton ..... als wir vor 2 Tagen dort angekommen sind stand da ne S-Klasse :-( .... mein Phaeton gefällt mir an dieser Stelle viel besser :-)Gruß
Gerhard
dein Auto sieht dort sehr edel aus