ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Bilder vom Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung - Urlaubsgrüße - oder ähnliches usw.

Bilder vom Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung - Urlaubsgrüße - oder ähnliches usw.

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 21. Juli 2017 um 23:48

Hallo liebe Phaeton Freunde,

ich weiß nicht, ob solch ein Thread in diesem Forum überhaupt gewünscht ist, da der Technik-Problem-Bezug fehlt. Falls nicht bitte kurzerhand löschen.

Andererseits dachte ich mir, wir alle haben doch Spaß an unseren Diven und es gibt bestimmt ein Menge Bilder, in denen es den einen oder anderen Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung, Situation oder was auch immer zu sehen gibt.

Also ich hätte zumindest meinen Spaß an solch einer Sammlung in diesem Forum und ich hoffe ein paar von euch sehen das genauso und laden ebenfalls ihre Bilder hoch.

Als erstes sende ich euch mal einen Urlaubsgruß aus Osterloog (Ostfriesland)

Gruß

Andreas

 

170721-4
Ähnliche Themen
426 Antworten

Find ich gut. Hier mal eins von letztem Jahr in Dresden, kurz vor Ende der Phaetonproduktion.

MfG

MXPhaeton

20160207-162537

Hier drei Bilder von der High-Deck-Siedlung in Neukölln, bekannt aus der Eingangssequenz der tollen Serie 4 Blocks.

Seite
Hinten
Vorne

Der Zugwagen....dafür wurde er sicher nicht entworfen. Macht das Gespannfahren aber perfekt. Grüsse aus dem Wangerland.

Dsc-5401

Hier mal ein Bild von meiner Hochzeit letztes Jahr :)

Gruß Tino

Phaeton

Und weil es so schön war....und Geschichte geschrieben wurde...vor der Manufaktur.....

Dsc-0193
Themenstarteram 23. Juli 2017 um 23:23

Zitat:

@tinom87 schrieb am 23. Juli 2017 um 22:01:46 Uhr:

Hier mal ein Bild von meiner Hochzeit letztes Jahr :)

Gruß Tino

Herzlichen Glückwunsch noch Tino,

ich finde das ist mal ein sehr ansehnliches Hochzeits-Konvoi. ;)

Gruß

Andreas

Fätöner eignen sich auch ganz gut als Zugfahrzeuge. Hier ein Bild aus dem letzten Jahr, als ich das hinten drauf befindliche Baustellen- und Expeditionsfahrzeug vom Händler geholt habe, einer der letzten Ländis, EZ 01/2016.

Falls ich jemals in die Verlegenheit kommen sollte den Phaeton irgendwohin trailern zu müssen, werde ich euch mit einem umgekehrten Bild erfreuen - Ländi zieht und Phaeton ruht sich auf dem Hänger aus...;)

Lr130cc-ueberfuehrung-bild2

Klötze unter sich :):D

Img-20161105-144029

Mein GP2 Lieblings-Detail

Img-5626

"Schneeweisschen" in heute ungewöhnlicher Umgebung.

Hasel

Schneeweisschen

Fotoshooting an einem Flughafen!

Asset.JPG

Hamburg Deichtorhallen...

Hh-deichtorhallen

Zitat:

@Nuckelflasche schrieb am 24. Juli 2017 um 22:59:39 Uhr:

Fotoshooting an einem Flughafen!

Echt Tolles Bild, hast du noch mehr von diesem tollen Wagen?

Zitat:

@Nuckelflasche schrieb am 24. Juli 2017 um 22:59:39 Uhr:

Fotoshooting an einem Flughafen!

meiner sieht auch so toll aus :-), aber mich als alten Flieger begeistern die Flugzeuge noch mehr :o:D:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Bilder vom Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung - Urlaubsgrüße - oder ähnliches usw.