Bilder vom Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung - Urlaubsgrüße - oder ähnliches

VW Phaeton 3D

Hallo liebe Phaeton Freunde,

ich weiß nicht, ob solch ein Thread in diesem Forum überhaupt gewünscht ist, da der Technik-Problem-Bezug fehlt. Falls nicht bitte kurzerhand löschen.
Andererseits dachte ich mir, wir alle haben doch Spaß an unseren Diven und es gibt bestimmt ein Menge Bilder, in denen es den einen oder anderen Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung, Situation oder was auch immer zu sehen gibt.
Also ich hätte zumindest meinen Spaß an solch einer Sammlung in diesem Forum und ich hoffe ein paar von euch sehen das genauso und laden ebenfalls ihre Bilder hoch.
Als erstes sende ich euch mal einen Urlaubsgruß aus Osterloog (Ostfriesland)

Gruß
Andreas

170721-4
Beste Antwort im Thema

Hallo liebe Phaeton Freunde,

ich weiß nicht, ob solch ein Thread in diesem Forum überhaupt gewünscht ist, da der Technik-Problem-Bezug fehlt. Falls nicht bitte kurzerhand löschen.
Andererseits dachte ich mir, wir alle haben doch Spaß an unseren Diven und es gibt bestimmt ein Menge Bilder, in denen es den einen oder anderen Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung, Situation oder was auch immer zu sehen gibt.
Also ich hätte zumindest meinen Spaß an solch einer Sammlung in diesem Forum und ich hoffe ein paar von euch sehen das genauso und laden ebenfalls ihre Bilder hoch.
Als erstes sende ich euch mal einen Urlaubsgruß aus Osterloog (Ostfriesland)

Gruß
Andreas

170721-4
915 weitere Antworten
915 Antworten

ja, das war mein erstes und, ich finde ja heute noch: ikonisches auto! ein blauer Volvo 480ES

Zitat:

@MKK-XX schrieb am 2. Juni 2018 um 00:26:41 Uhr:

Hi,
Danke 😉
Wohne aber mittlerweile in der Wetterau 😁
(Das Kennzeichen ist aber weiterhin MKK)

480ES : Volvo?

Zitat:

@480ES schrieb am 1. Juni 2018 um 19:56:51 Uhr:

Eher: ungewöhnliche Beladung. Hier auf der Autobahn in Südfrankreich.

Der spontane Aufschrei meiner Frau, als sie die Aufnahme sah: "Oh, nein, ich glaube, ich möchte zuhause bleiben!" Ich glaube, ich auch.😁

Heute morgen in der Tiefgarage des Flughafen Luxemburg. Das Original Bild habe ich auf dem Smartphone verfremdet.

Grüße vom sonnigen Zadar
Hasel

20180610-123630

sieht interessant aus

Ähnliche Themen

Am Wochenende fand in der Süd-Pfalz eine Solarboot-Regatta statt, an der wir als eine von sieben Schulen in einer eigenen Solarboot-Klasse teilgenommen haben.
Es gab u.a. auch noch eine eigene Rennboot-Klasse, die sehr beeindruckend gezeigt hat, was alles mit Solartechnik machbar ist. Zum Schluss kam eine Gewitterzelle die uns zum vorzeitigen Abbruch zwang, aber bis dahin hatten wir strahlenden Sonnenschein und so fiel eigentlich nur die Siegerehrung ins Wasser.
Es war ein sehr interessanter und spaßiger Tag, auch für meine Kids und die Diva hat wie immer klaglos den Transport gemanagt.
Gruß
Andreas

Solarboot-71

Prototyp eines Elektro Phaeton mit eigener Tankstelle?
😉

Man beachte auch die montierte Fahrradklingel 😁😁😁

Zitat:

@berlinrobbi schrieb am 11. Juni 2018 um 11:09:48 Uhr:

Man beachte auch die montierte Fahrradklingel 😁😁😁

Ja was denkst du denn? Safety first! 😁

Zitat:

@MKK-XX schrieb am 11. Juni 2018 um 00:47:07 Uhr:

Prototyp eines Elektro Phaeton mit eigener Tankstelle?
😉

Wollte VW mal zeigen, wie einfach das zu Lande und zu Wasser machbar ist. 😎

Hat gestern meine Frau mit ihrem neuen Huawei P20 fotografiert. Ohne jegliche Bearbeitung. Ich finde es Hammer. ist am Pragster Wildsee in Südtirol. Straße war gesperrt bis 14 Uhr weil Terence Hill hier eine italienische Serie dreht.

IMG-20180808-WA0002.jpg

Zitat:

@beesybaer schrieb am 9. August 2018 um 09:06:23 Uhr:

Hat gestern meine Frau mit ihrem neuen Huawei P20 fotografiert. Ohne jegliche Bearbeitung. Ich finde es Hammer. ist am Pragster Wildsee in Südtirol. Straße war gesperrt bis 14 Uhr weil Terence Hill hier eine italienische Serie dreht.

Eingang zu einem Weingut in Chateauneuf du Pape. Natürlich mit Weinprobe!
Fahren wie Gott in Frankreich (Mein Phaeton ist 15 Jahre alt und hat die Hitze
bestens überstanden)

20180718-113836

Zitat:

@friedrichthecat schrieb am 9. August 2018 um 10:04:53 Uhr:

Eingang zu einem Weingut in Chateauneuf du Pape. Natürlich mit Weinprobe!
Fahren wie Gott in Frankreich (Mein Phaeton ist 15 Jahre alt und hat die Hitze
bestens überstanden)

Der Kofferraum und die Federung sind auch sehr weinfreundlich 😉 (das waren glaub gut über 1000€ Wein)

Zuviel Wein

Zitat:

@quirxl schrieb am 9. August 2018 um 11:49:35 Uhr:

Zitat:

...

Der Kofferraum und die Federung sind auch sehr weinfreundlich 😉 (das waren glaub gut über 1000€ Wein)

Gaillac ist wirklich eine gute Weingegend. Inspirierendes Foto!

... hier noch ein paar Dachzelterinnerungen der letzten Woche in Norwegen! der Phaeton eignet sich bei Bedarf nämlich ganz hervorragend zum "Reisemobil"! ;-)

ja... optisch fragwürdig aber wenn man seinem Automobilen Liebling auch nachts nah sein möchte...sehr zu empfehlen... ;-)

Grüße Björn

IMG-20180826-WA0025.jpg
20180829_191502.jpg
20180828_122439.jpg
+2
Deine Antwort