Bilder vom Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung - Urlaubsgrüße - oder ähnliches
Hallo liebe Phaeton Freunde,
ich weiß nicht, ob solch ein Thread in diesem Forum überhaupt gewünscht ist, da der Technik-Problem-Bezug fehlt. Falls nicht bitte kurzerhand löschen.
Andererseits dachte ich mir, wir alle haben doch Spaß an unseren Diven und es gibt bestimmt ein Menge Bilder, in denen es den einen oder anderen Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung, Situation oder was auch immer zu sehen gibt.
Also ich hätte zumindest meinen Spaß an solch einer Sammlung in diesem Forum und ich hoffe ein paar von euch sehen das genauso und laden ebenfalls ihre Bilder hoch.
Als erstes sende ich euch mal einen Urlaubsgruß aus Osterloog (Ostfriesland)
Gruß
Andreas
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Phaeton Freunde,
ich weiß nicht, ob solch ein Thread in diesem Forum überhaupt gewünscht ist, da der Technik-Problem-Bezug fehlt. Falls nicht bitte kurzerhand löschen.
Andererseits dachte ich mir, wir alle haben doch Spaß an unseren Diven und es gibt bestimmt ein Menge Bilder, in denen es den einen oder anderen Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung, Situation oder was auch immer zu sehen gibt.
Also ich hätte zumindest meinen Spaß an solch einer Sammlung in diesem Forum und ich hoffe ein paar von euch sehen das genauso und laden ebenfalls ihre Bilder hoch.
Als erstes sende ich euch mal einen Urlaubsgruß aus Osterloog (Ostfriesland)
Gruß
Andreas
915 Antworten
@ beesybear: Omanyt! Einfach wunderschön. Sehr klassischer Auftritt. Welche Zollgröße hast Du? Sind das 19er?
@ ROHLA: Die Megara-Felgen machen unglaublich was her. Einfach traumhaft!!!
Zitat:
@beesybaer schrieb am 4. September 2021 um 20:49:01 Uhr:
Heute der Versuch einer kurzen Fotosession am Bodensee. Wer ist da aber noch im Auto?
Der Hund...., der muss doch immer fahren... 😛
Zitat:
@Werner.email schrieb am 31. August 2021 um 19:48:27 Uhr:
Ahrweiler - ich würde ihn hergeben, wenn UG und EG wieder da wären.
Was für ein Foto!
Einfach unvorstellbar diese Zerstörung.
Und als Kontrast der schmutzige aber intakte Phaeton, nur weil er vermutlich durch Zufall "günstig" parkte.
Ich wünsche euch viel Kraft und Ausdauer für alles was noch kommt.
Viele Grüße
Andreas
Zitat:
@Audiclassic schrieb am 4. September 2021 um 21:13:52 Uhr:
@ ROHLA: Die Megara-Felgen machen unglaublich was her. Einfach traumhaft!!!
Vielen Dank und ich finde sie von allen Felgen, am schönsten für den Dicken 🙂