Bilder vom Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung - Urlaubsgrüße - oder ähnliches

VW Phaeton 3D

Hallo liebe Phaeton Freunde,

ich weiß nicht, ob solch ein Thread in diesem Forum überhaupt gewünscht ist, da der Technik-Problem-Bezug fehlt. Falls nicht bitte kurzerhand löschen.
Andererseits dachte ich mir, wir alle haben doch Spaß an unseren Diven und es gibt bestimmt ein Menge Bilder, in denen es den einen oder anderen Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung, Situation oder was auch immer zu sehen gibt.
Also ich hätte zumindest meinen Spaß an solch einer Sammlung in diesem Forum und ich hoffe ein paar von euch sehen das genauso und laden ebenfalls ihre Bilder hoch.
Als erstes sende ich euch mal einen Urlaubsgruß aus Osterloog (Ostfriesland)

Gruß
Andreas

170721-4
Beste Antwort im Thema

Hallo liebe Phaeton Freunde,

ich weiß nicht, ob solch ein Thread in diesem Forum überhaupt gewünscht ist, da der Technik-Problem-Bezug fehlt. Falls nicht bitte kurzerhand löschen.
Andererseits dachte ich mir, wir alle haben doch Spaß an unseren Diven und es gibt bestimmt ein Menge Bilder, in denen es den einen oder anderen Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung, Situation oder was auch immer zu sehen gibt.
Also ich hätte zumindest meinen Spaß an solch einer Sammlung in diesem Forum und ich hoffe ein paar von euch sehen das genauso und laden ebenfalls ihre Bilder hoch.
Als erstes sende ich euch mal einen Urlaubsgruß aus Osterloog (Ostfriesland)

Gruß
Andreas

170721-4
915 weitere Antworten
915 Antworten

Musstest Du lange suchen bis Du eine Lücke ohne Lambo, Ferrari und Co. gefunden hast 😁 Viel Spaß!!!

Urlaub ist schon wieder nen Monat her 🙁
Aber ja, wenn nen Bentley Bentayga von der Häufigkeit rum fährt wie nen Golf in Wolfsburg, weißt du wo du bist 😁

Mit gekipptem Schiebedach - souveräner Auftritt! Schöne Aufnahme!

Zitat:

@Audiclassic schrieb am 26. Aug. 2021 um 18:11:38 Uhr:

Mit gekipptem Schiebedach - souveräner Auftritt! Schöne Aufnahme!

Natürlich! Einen anderen Sinn hab ich bei dieser Kippfunktion auch noch nicht gefunden.
Gerne könnt ihr mich belehren😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@LJT schrieb am 26. August 2021 um 14:55:44 Uhr:

Urlaub ist schon wieder nen Monat her 🙁
Aber ja, wenn nen Bentley Bentayga von der Häufigkeit rum fährt wie nen Golf in Wolfsburg, weißt du wo du bist 😁

In den 1970er Jahren waren wir in den Sommerferien oft zum Urlaub bei einer Freundin meiner Mutter in Monaco. Mit meinem Bruder habe ich damals gewettet, dass wir mehr Rolls Royce als VW Käfer sehen werden und die Wette mit einem respektablen Vorsprung (46 zu 37, wenn ich richtig erinnere) gewonnen.

Ja die Wette hört sich nach Cote d'Azur an 😁

Viele Grüße vom Gardasee. Mein GP4 nachts auf dem Parkplatz…Achtet mal auf die Preisdifferenz der Spritanzeigetafel der Österreicher! Der Aufschlag für Ultimate-Diesel ist hier keineswegs überteuert. Leider war die Heimaregierung nicht davon zu überzeugen, dass ich meine Autowaschbox mit in den Urlaub nehmen darf. Wie schade, ich hätte da so nen schönen Autowaschplatz gekannt. Aber sie meinte: Dann wär kein Platz mehr im Kofferraum für die Einkäufe. Immerhin: Tank bis obenhin voll gemacht bei den Österreichern. Viele Grüße und Euch allen weiterhin viel Freude gute Fahrt!

.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

Zwei Schiffe …

Asset.JPG

Genial gewählter Untertitel!

Ahrweiler - ich würde ihn hergeben, wenn UG und EG wieder da wären.

20210720-aw-nach-hw

Sehr dramatisch das Motiv.
Ist etwas für einen Fotowettbewerb.
"Die Zuflucht nach der Zerstörung"!

Ist natürlich traurig, ich wünsche auch allen das sie die Geschehnisse gut überwinden und bald wieder ein nettes Zuhause ihrs nennen können.

Auf dem Weg nach Rügen, mit der Fähre!

672eac41-9800-434f-bdeb-6524b429e28a
503f1668-ab93-4acb-87f4-2f43d47b8f40

Sehr schön, hast du die Felgen für die Fotos extra noch mal entstaubt?! 😁

Heute der Versuch einer kurzen Fotosession am Bodensee. Wer ist da aber noch im Auto?

Suchbild.jpg

Zitat:

@AlexHHMM schrieb am 4. September 2021 um 20:29:08 Uhr:

Sehr schön, hast du die Felgen für die Fotos extra noch mal entstaubt?! 😁

😉 Die sind sogar dreckig, aber sehen immer mega aus, auch wenn der Staub dranhängt 😎

Deine Antwort