Bilder vom Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung - Urlaubsgrüße - oder ähnliches
Hallo liebe Phaeton Freunde,
ich weiß nicht, ob solch ein Thread in diesem Forum überhaupt gewünscht ist, da der Technik-Problem-Bezug fehlt. Falls nicht bitte kurzerhand löschen.
Andererseits dachte ich mir, wir alle haben doch Spaß an unseren Diven und es gibt bestimmt ein Menge Bilder, in denen es den einen oder anderen Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung, Situation oder was auch immer zu sehen gibt.
Also ich hätte zumindest meinen Spaß an solch einer Sammlung in diesem Forum und ich hoffe ein paar von euch sehen das genauso und laden ebenfalls ihre Bilder hoch.
Als erstes sende ich euch mal einen Urlaubsgruß aus Osterloog (Ostfriesland)
Gruß
Andreas
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Phaeton Freunde,
ich weiß nicht, ob solch ein Thread in diesem Forum überhaupt gewünscht ist, da der Technik-Problem-Bezug fehlt. Falls nicht bitte kurzerhand löschen.
Andererseits dachte ich mir, wir alle haben doch Spaß an unseren Diven und es gibt bestimmt ein Menge Bilder, in denen es den einen oder anderen Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung, Situation oder was auch immer zu sehen gibt.
Also ich hätte zumindest meinen Spaß an solch einer Sammlung in diesem Forum und ich hoffe ein paar von euch sehen das genauso und laden ebenfalls ihre Bilder hoch.
Als erstes sende ich euch mal einen Urlaubsgruß aus Osterloog (Ostfriesland)
Gruß
Andreas
915 Antworten
Neues aus der Kategorie Chinesium und Pimp My Ride/LA Customs Tuning. Habe mir diese schnieken Projektoren aus Fernost für nen 5er geholt fürs Einstiegslicht.
Aber bereits beim Anschließen zerfällt ein Projektor in seine Einzelteile. Die Pins sind zu dünn, und so nah beieinander dass man diese erst Zurechtbiegen muss. Ansonsten recht Simple Technik.
MB10F Gleichrichter (der ziemlich krass ist eigentlich), PT4115 Step Down Converter, Starke LED, paar Widerstände, Elkos und die Projektorlinse. Nichts was einfach kaputt geht, außer die Konstruktion selbst.
Was die Konstruktion aber gut macht, ist die rotierbare Linse, damit lässt sich das Logo zur Tür oder zum Auto ausrichten.
Zitat:
@Don-Banane schrieb am 28. September 2021 um 11:59:33 Uhr:
Neues aus der Kategorie Chinesium und Pimp My Ride/LA Customs Tuning. Habe mir diese schnieken Projektoren aus Fernost für nen 5er geholt fürs Einstiegslicht.
79,99€ für 2 Linsen und etwas was man sich selbst zusammenlöten kann vs. 5,55€ (pro Paar!) .. Naja, kann man von halten was man will - die Technik wird die selbe sein, Made in Germany ist es sicherlich auch nicht, das Gehäuse vielleicht stabiler.. meeeh. Ob das Bedrucken der Linse soviel kostet würde mich wundern (Edit, Linse wird nicht bedruckt, ist ein Einsatz wie in diesen Kindertaschenlampen). Aber genug OT^^
only FYI
hast du einen link für deine ali-teile?