Bilder vom Panther
Ein Paar Bilder von meinem Panther,ich habe andere Felgen draufgemacht 18er ,H&R 40mm vorn und hinten,Kühlergill und Stosstangengitter in Wagenfarbe anstatt Silber!
Beste Antwort im Thema
***Offtopic***
Zitat:
Original geschrieben von Nelke3
Wozu es wohl den großen Foto-Thread gibt? 🙄
Wie du es schon so schön sagst, dieses Teil ist groß. Ich bin seit gut einer Woche hier unterwegs und sorry, aber dieser Foto-Thread geht mal gar nicht. Man ist ja nur am klicken um sich dann einen Mondeo anzuschauen, den man schon 80-mal gesehen hat - nur mit anderem Kennzeichen. Individuelle Fahrzeuge gehen komplett unter. Und alle 10 Beiträge mal ein Auto, weil Kommentare sind ja auch wichtig.
Ich suche z.B. einen Titanium S, dessen Anbauteile schwarz lackiert wurden. Es würde zu dem Fahrzeug hier Fotos geben. Ganz ehrlich, ich geb es auf, das ist nämlich nur frustrierend. Es sollte ein Unterforum geben, in welchem jeder glückliche Besitzer einen eigenen Thread aufmachen kann - wie in jedem anderen vernünftigen Forum auch. Solange lass ich solche Querdenker wie Panther 1812 hoch leben und werde diese mit Kommentaren zum Thread-Thema belohnen.
Anmerkung:
Natürlich sollten die Thread-Titel etwas aussagekräftiger sein als "Bilder vom Panther". Aber daran krankt irgendwie jedes Forum.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Panther1812
Ein Paar Bilder von meinem Panther,ich habe andere Felgen draufgemacht 18er ,H&R 40mm vorn und hinten,Kühlergill und Stosstangengitter in Wagenfarbe anstatt Silber!
hallo die h&r 40mm meinst du tiefer oder breiter? sonst gefällt mir das auto auch sehr gut. ja das mit der pflaume würde mich auch int. danke
Hallo,
der Mondeo ist von Werk aus 10mm tiefer mit den 40er H&R Federn kommt er dan zusätzlich 30mm runter,die Felgen haben ET40 was zu den Orginalfelgen mit ET 55= 15mm pro Seite kommt das Rad weiter raus.Ich habe den Orginalgrill im ebay gekauft und bei meinem das Emblem ausgesägt von dem gekauftem Grill ein Stück Gitter in das ausgesägte Loch eingeszt,das war mal ein gefummel!
MFG
Zitat:
Hallo,
der Mondeo ist von Werk aus 10mm tiefer mit den 40er H&R Federn kommt er dan zusätzlich 30mm runter,die Felgen haben ET40 was zu den Orginalfelgen mit ET 55= 15mm pro Seite kommt das Rad weiter raus.Ich habe den Orginalgrill im ebay gekauft und bei meinem das Emblem ausgesägt von dem gekauftem Grill ein Stück Gitter in das ausgesägte Loch eingeszt,das war mal ein gefummel!
MFG
nein... oder ja nenn ich ja mal bastelleidenschaft... aber hut ab finde es sieht sehr gut aus. ich fahre einen titanium s da sieht es schlecht aus bei 1..2..3..meins.
Zitat:
Bild 2
sehr schön!!!