ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Bilder vom Panther

Bilder vom Panther

Themenstarteram 5. November 2008 um 21:42

Ein Paar Bilder von meinem Panther,ich habe andere Felgen draufgemacht 18er ,H&R 40mm vorn und hinten,Kühlergill  und Stosstangengitter in Wagenfarbe anstatt Silber!

Beste Antwort im Thema
am 6. November 2008 um 11:45

***Offtopic***

Zitat:

Original geschrieben von Nelke3

Wozu es wohl den großen Foto-Thread gibt? :rolleyes:

Wie du es schon so schön sagst, dieses Teil ist groß. Ich bin seit gut einer Woche hier unterwegs und sorry, aber dieser Foto-Thread geht mal gar nicht. Man ist ja nur am klicken um sich dann einen Mondeo anzuschauen, den man schon 80-mal gesehen hat - nur mit anderem Kennzeichen. Individuelle Fahrzeuge gehen komplett unter. Und alle 10 Beiträge mal ein Auto, weil Kommentare sind ja auch wichtig.

Ich suche z.B. einen Titanium S, dessen Anbauteile schwarz lackiert wurden. Es würde zu dem Fahrzeug hier Fotos geben. Ganz ehrlich, ich geb es auf, das ist nämlich nur frustrierend. Es sollte ein Unterforum geben, in welchem jeder glückliche Besitzer einen eigenen Thread aufmachen kann - wie in jedem anderen vernünftigen Forum auch. Solange lass ich solche Querdenker wie Panther 1812 hoch leben und werde diese mit Kommentaren zum Thread-Thema belohnen.

Anmerkung:

Natürlich sollten die Thread-Titel etwas aussagekräftiger sein als "Bilder vom Panther". Aber daran krankt irgendwie jedes Forum.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 5. November 2008 um 21:45

Bild 2

Themenstarteram 5. November 2008 um 21:47

Bild 3 

Themenstarteram 5. November 2008 um 21:49

Bild 4

Themenstarteram 5. November 2008 um 21:51

so das lezte

am 5. November 2008 um 21:58

hi,

insgesamt gelungen!

Bei der front bin ich mir nicht sicher, sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie fehlt die pflaume.

nicht weil ford drauf steht, aber so als teil der front ....... irgendwie.?!

aber die felgen sind o.k., für winterreifen reicht das, man muß ja nicht immer übertreiben.

und im sommer kommen wieder die "geilen" drauf".

gut gemacht, weiter so!

gruß, der mondiprinz

Themenstarteram 5. November 2008 um 22:23

Hi,

ich muss dich entäuschen,das sind noch Sommerräder und die Orginal haben mir nicht gefallen so das ich sie im ebay verkauft habe.Das mit dem Grill,ich hab mir überlegt ein Mustang ranzumachen hab aber keinen passenden gefunden die bei ebay sind alle zimlich gross!

am 6. November 2008 um 4:32

Zitat:

Original geschrieben von mondiprinz

Bei der front bin ich mir nicht sicher, sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie fehlt die pflaume.

nicht weil ford drauf steht, aber so als teil der front ....... irgendwie.?!

das wiederum finde ich gelungen. wenn ich mir die standardfronten so anschaue (außer titanium s) finde ich sind da einfach zu viele pflaumen (geschmäcker etc.).

Ansonsten find ich die ganze Sache sehr gelungen. Die Felgen passen in das Gesamtbild. Ich steh auf dezent. Holst Du dir einen Mustang, mag ich das Design nicht mehr. Das wäre aber für dich hoffentlich nicht problematisch ;)

am 6. November 2008 um 11:14

Wozu es wohl den großen Foto-Thread gibt? :rolleyes:

http://www.motor-talk.de/forum/fotos-von-eurem-mondeo-t1620049.html

am 6. November 2008 um 11:45

***Offtopic***

Zitat:

Original geschrieben von Nelke3

Wozu es wohl den großen Foto-Thread gibt? :rolleyes:

Wie du es schon so schön sagst, dieses Teil ist groß. Ich bin seit gut einer Woche hier unterwegs und sorry, aber dieser Foto-Thread geht mal gar nicht. Man ist ja nur am klicken um sich dann einen Mondeo anzuschauen, den man schon 80-mal gesehen hat - nur mit anderem Kennzeichen. Individuelle Fahrzeuge gehen komplett unter. Und alle 10 Beiträge mal ein Auto, weil Kommentare sind ja auch wichtig.

Ich suche z.B. einen Titanium S, dessen Anbauteile schwarz lackiert wurden. Es würde zu dem Fahrzeug hier Fotos geben. Ganz ehrlich, ich geb es auf, das ist nämlich nur frustrierend. Es sollte ein Unterforum geben, in welchem jeder glückliche Besitzer einen eigenen Thread aufmachen kann - wie in jedem anderen vernünftigen Forum auch. Solange lass ich solche Querdenker wie Panther 1812 hoch leben und werde diese mit Kommentaren zum Thread-Thema belohnen.

Anmerkung:

Natürlich sollten die Thread-Titel etwas aussagekräftiger sein als "Bilder vom Panther". Aber daran krankt irgendwie jedes Forum.

am 6. November 2008 um 11:48

Verdammt, Ändern-Button zu spät entdeckt.

am 6. November 2008 um 12:10

womit dann das Board langsam aber sicher zum virtuellen Fotoalbum verkommen würde, weils genügend geben wird, die meinen, dass bereits umlackierte Ventilkappen den Wagen derart "individualisieren", dass er unbedingt einen eigenen Fotothread verdient....

Die Sufu arbeitet gut und ein bißchen ergänzende Mühe darf ja wohl zugemutet werden.

Themenstarteram 6. November 2008 um 19:48

Ich bitte hier in aller öffentlichkeit Nelke höfflichst um entschuldigung,wie konnte ich nur!!!:eek:

am 7. November 2008 um 12:31

Zitat:

Original geschrieben von Panther1812

Ich bitte hier in aller öffentlichkeit Nelke höfflichst um entschuldigung,wie konnte ich nur!!!:eek:

Dankend z. K. g. und mit Klick auf Grün quittiert!

am 7. November 2008 um 14:11

So nun mal was anderes, ich find die Front absolut Hammer genau so würde ich Ihn auch haben wollen!!!Wo hast du den Grill ohne Pflaume her???

 

Gruß Steffen

Deine Antwort
Ähnliche Themen