Bilder vom neuen X2
Bilder sagen mehr als Worte!
Wer neue Bilder vom X2 entdeckt oder - noch viel besser - sogar eigene Schnappschüsse machen konnte, darf sie gerne hier mit uns teilen. Die Community wird es Euch danken 😎
Beste Antwort im Thema
Anbei mein M35i !
653 Antworten
Ich habe mir das lange mit den Sitzen überlegt. Im Endeffekt ist es eine sehr individuelle Entscheidung. Ich war nach Alcantara im 3er, 4er und 1er mal ganz froh um eine Abwechselung und etwas mehr Platz, zumal bei mir die Sitzwangen oft am Oberschenkel gedrückt haben. Dieser Sitz bietet definitiv etwas mehr Luft, was man wollen oder nicht wollen kann. Das Sitzen ist für mich jetzt super, das einzige, was mir nicht gefällt ist, dass die verschiebbare Sitzverlängerung im Winter durch das Sensatec kalt ist und auch nicht von der Sitzheizung erwärmt wird.
Zitat:
@ylum schrieb am 13. Oktober 2019 um 13:29:34 Uhr:
Ich habe mir das lange mit den Sitzen überlegt. Im Endeffekt ist es eine sehr individuelle Entscheidung. Ich war nach Alcantara im 3er, 4er und 1er mal ganz froh um eine Abwechselung und etwas mehr Platz, zumal bei mir die Sitzwangen oft am Oberschenkel gedrückt haben. Dieser Sitz bietet definitiv etwas mehr Luft, was man wollen oder nicht wollen kann. Das Sitzen ist für mich jetzt super, das einzige, was mir nicht gefällt ist, dass die verschiebbare Sitzverlängerung im Winter durch das Sensatec kalt ist und auch nicht von der Sitzheizung erwärmt wird.
Hat denn der .M-Sportsitz eine Sitzheizung in der Sitzverlängerung?
Vielen Dank für die Bilder ylum!
Haben uns noch einmal in der Sitz- und Naviwahl bestätigt.
Nur eine andere Zierleiste haben wir ausgewählt (mit blauer Akzentleiste).
Wir freuen uns beide schon "wie bolle" auf die Abholung im Mai.
Zitat:
@felix011 schrieb am 13. Oktober 2019 um 14:01:20 Uhr:
Hat denn der .M-Sportsitz eine Sitzheizung in der Sitzverlängerung?
Nein, natürlich nicht, aber das Alcantara hat im Winter nicht so ein kalte Oberfläche wie Sensatec oder Leder.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Delta 47 schrieb am 13. Oktober 2019 um 15:15:06 Uhr:
Vielen Dank für die Bilder ylum!
Haben uns noch einmal in der Sitz- und Naviwahl bestätigt.
Nur eine andere Zierleiste haben wir ausgewählt (mit blauer Akzentleiste).Wir freuen uns beide schon "wie bolle" auf die Abholung im Mai.
Da habt ihr Euch ganz schön lange Vorfreude spendiert... 😁
Zitat:
@ylum schrieb am 13. Oktober 2019 um 15:25:31 Uhr:
............Nein, natürlich nicht, aber das Alcantara hat im Winter nicht so ein kalte Oberfläche wie Sensatec oder Leder.
hallo,
bist du da sicher😕. Lt. TIS wird die Oberschenkelauflage auch geheizt:
"Nur bei Ausführung mit Sitzheizung:
Steckverbindung (1) entriegeln und trennen. Oberschenkelauflage (2) abnehmen."
Aus der Praxis kann ich dazu nichts sagen, hatte die Sitzheizung noch nicht angeschaltet.
gruss
mucsaabo
Zitat:
@mucsaabo schrieb am 13. Oktober 2019 um 15:32:49 Uhr:
Zitat:
@ylum schrieb am 13. Oktober 2019 um 15:25:31 Uhr:
............Nein, natürlich nicht, aber das Alcantara hat im Winter nicht so ein kalte Oberfläche wie Sensatec oder Leder.
hallo,
bist du da sicher😕. Lt. TIS wird die Oberschenkelauflage auch geheizt:
"Nur bei Ausführung mit Sitzheizung:
Steckverbindung (1) entriegeln und trennen. Oberschenkelauflage (2) abnehmen."Aus der Praxis kann ich dazu nichts sagen, hatte die Sitzheizung noch nicht angeschaltet.
gruss
mucsaabo
Interessant. Dann muss sich das nochmal beobachten. Auf jeden Fall kam irgendwo Kälte her, die mir von den Alcantara-Sitzen nicht bekannt war. Ev. kam es aber auch von den unteren Seitenwangen.
Zitat:
@Stopsocke schrieb am 16. Oktober 2019 um 14:13:47 Uhr:
Geile Karre !! Hast du etwa Lachgas eungebaut?
Wenn mich nicht alles täuscht!?
Sieht aus wie ein Fake-Auspuff-Sound-Generator.
Echt witzig so teile.
Man sieht einen Golf und hört aber einen Bugatti.
Sind aber meines Wissens verboten, da die in der Zulassung angegebenen Höchstwerte bzgl. Lautstärke erheblich überschritten werden.
Daher wahrscheinlich auch abgesteckt 😉
Peinlich und zum Glück nicht zugelassen so ein Soundgenerator.
Hoffentlich mal eine vernünftige Polizei-Kontrolle...