ForumX2 F39, U10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X2 F39, U10
  7. Bilder vom neuen X2

Bilder vom neuen X2

BMW X2 F39

Bilder sagen mehr als Worte!

Wer neue Bilder vom X2 entdeckt oder - noch viel besser - sogar eigene Schnappschüsse machen konnte, darf sie gerne hier mit uns teilen. Die Community wird es Euch danken :cool:

Beste Antwort im Thema

Anbei mein M35i !

653 weitere Antworten
Ähnliche Themen
653 Antworten

Von vorne gefällt er mir mit jedem Bild besser. Die Niere wirkt immer „normaler“ und nicht so riesig wie bei vielen anderen aktuellen BMWs. Erstaunlich, daß sich manche privat (?) ein E-Auto kaufen. Obwohl wir eine Garage mit Starkstrom haben und weite Strecken meist mit dem Wohnmobil fahren, also perfekte Bedingungen, konnte ich da zumindest bei Gebrauchten keinerlei Wirtschaftlichkeit finden.

@EikeSt

 

Ich kenne nahezu nur privat gekaufte oder geleaste BEV. Da hat jeder so seine eigene Wahrnehmung.

@EikeSt dann rechne dir das mal durch. Mit Strom fährst du deutlich günstiger als mit Benzin. Selbst ohne eigene PV.

Zitat:

@Xentres schrieb am 9. März 2024 um 16:59:59 Uhr:

@EikeSt

 

Ich kenne nahezu nur privat gekaufte oder geleaste BEV. Da hat jeder so seine eigene Wahrnehmung.

Außer unseren Nachbarn, wo Geld und Zeit keine Rolle spielt, kenne ich nur Firmenwagenfahrer, die Elektroautos fahren müssen. Die können sich aktuell wenigstens noch an der geringeren Steuer freuen. Dafür wird der eine oder andere Arbeitstag ungewollt länger.

@EikeSt

 

Gerne kann man dazu andernorts diskutieren, hier im Thema passt es leider nicht.

Zitat:

@MichaelN schrieb am 9. März 2024 um 17:11:48 Uhr:

@EikeSt dann rechne dir das mal durch. Mit Strom fährst du deutlich günstiger als mit Benzin. Selbst ohne eigene PV.

Stimmt, wenn man nur aufs Tanken schaut. Leider bestehen Autokosten nicht nur aus Tanken.

Stimmt. Wartung und Steuern sind auch noch billiger.

Der Kaufpreis und der Wertverlust sollen auch geringer sein, habe ich gehört… Glaube mir bitte einfach, daß es sich für mich nicht rechnen würde. Danke.

Hiermal wieder Bilder aus dem Netz

Fb-img
Fb-img
Fb-img
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen