Bilder vom neuen X2
Bilder sagen mehr als Worte!
Wer neue Bilder vom X2 entdeckt oder - noch viel besser - sogar eigene Schnappschüsse machen konnte, darf sie gerne hier mit uns teilen. Die Community wird es Euch danken 😎
Beste Antwort im Thema
Anbei mein M35i !
653 Antworten
Hab bei meinem F33 das original Soundsystem drauf. Wenn man's nicht übertreibt, ein schickes Klangbild im Gegensatz zum Dieselklappern!
Zitat:
@138camel schrieb am 16. Oktober 2019 um 18:31:32 Uhr:
Alles Geschacksache. Wohl dosiert einfach ein schönes featcher.
feature 🙄und bitte nicht M Packet schreiben 😛
Ähnliche Themen
???
Zitat:
@sPeterle schrieb am 17. Oktober 2019 um 14:42:26 Uhr:
Zitat:
@138camel schrieb am 16. Oktober 2019 um 18:31:32 Uhr:
Alles Geschacksache. Wohl dosiert einfach ein schönes featcher.feature 🙄und bitte nicht M Packet schreiben 😛
Zitat:
@138camel schrieb am 17. Oktober 2019 um 15:50:55 Uhr:
???
Zitat:
@138camel schrieb am 17. Oktober 2019 um 15:50:55 Uhr:
Zitat:
@sPeterle schrieb am 17. Oktober 2019 um 14:42:26 Uhr:
feature 🙄und bitte nicht M Packet schreiben 😛
sPeterle wollte Dir damit wohl sagen das es „Feature“ heisst.
Hallo, leider kein M35i.
Seit letzten Freitag habe ich diesen X2 20d xDrive M Sport X.
Er hat natürlich erstmal Winterräder mit den 574er Felgen.
Ich muss sagen, die Unterschiede zu unserem 2016er X1 20i xDrive XLine sind schon beachtlich.
Vor allem mit den Sitzen bin ich jetzt glücklich.
Wie findet ihr das M Emblem auf der Heckklappe? Ist es zu groß und zu prollig?
Ich bin unschlüssig, ob ich es wieder entferne.
Gruß axmat
Danke doomsday, unglücklich war ich mit den xLine Standardsitzen im X1. Sitzfläche war mir einfach zu kurz und vorn zu sehr abgerundet. Nun hat ihn meine Frau, bei ihr passt die Figur besser zum Sitz ;-)
Die Sportsitze im X2 passen mir jetzt wie angegossen.
Hallo axmat, das mit dem M-Emblem ist Geschmackssache. Hatte auch am Anfang das gleiche wie du, habe aber dann ein dezenteres, weil kleiner und schwarz, entdeckt und getauscht. Mir gefallen beide, bin aber für die dezentere Variante. Und am Grill habe ich mir auch eines - aber dort aus Kontrastgründen in Silber - montiert.
138camel..........dein X2 sieht sowieso hammermäßig aus. Spurverbreiterung, breitere Reifen.......gefällt mir sehr gut.