Bilder vom neuen X2
Bilder sagen mehr als Worte!
Wer neue Bilder vom X2 entdeckt oder - noch viel besser - sogar eigene Schnappschüsse machen konnte, darf sie gerne hier mit uns teilen. Die Community wird es Euch danken 😎
Beste Antwort im Thema
Anbei mein M35i !
653 Antworten
Zitat:
@hansch01 schrieb am 1. August 2019 um 07:03:19 Uhr:
ja sind 9x21 rundum 😉
Sieht hammermäßig aus. Würde ich nur ungern selber fahren. Hatten auf nem damaligen F11 20‘ und die waren schon, wie soll ich sagen, extrem „unbequem“.
Schon Situationen gehabt wo du dir dachtest, dass es eine schlechte Idee war?
ich bin ja noch jung da geht das schon =)
nein im ernst ist schon ein bischen hart, aber ich finde es nicht schlimm und der x2 ist kein rennauto und da fällt das nicht so ins gewicht finde ich.
bin jetzt am überlegen ob er noch ein bischen tiefer könnte. aber für den moment passt es so ganz gut finde ich.
eine schlechte idee wars als ich die felgen bestellt habe. weil es eigentlich komplett sinnlos ist aber mir gefällts =)
sonst bei randsteinen muss ich halt jetzt ein bischen besser aufpassen. wobei auch nicht weil die felgen billiger sind als die originalen =)
Zitat:
@hansch01 schrieb am 1. August 2019 um 16:23:46 Uhr:
.......................................
sonst bei randsteinen muss ich halt jetzt ein bischen besser aufpassen. wobei auch nicht weil die felgen billiger sind als die originalen =)
hallo,
daß es dir gefällt, ist ja wohl selbstverständlich, sonst hättest du diese Dimensionen nicht. Ich hatte auch mal beim X1 (E84) 40 und 35 Querschnitt, aber irgendwann erwischt es dich dann doch am Randstein und das Geräusch ist fürchterlich, ich habe es erlebt, aber ich kann dich verstehen.
gruss
mucsaabo
Ähnliche Themen
Zitat:
@hansch01 schrieb am 1. August 2019 um 16:23:46 Uhr:
ich bin ja noch jung da geht das schon =)
nein im ernst ist schon ein bischen hart, aber ich finde es nicht schlimm und der x2 ist kein rennauto und da fällt das nicht so ins gewicht finde ich.
bin jetzt am überlegen ob er noch ein bischen tiefer könnte. aber für den moment passt es so ganz gut finde ich.
eine schlechte idee wars als ich die felgen bestellt habe. weil es eigentlich komplett sinnlos ist aber mir gefällts =)
Ja ich meine es sieht wirklich sehr sehr gut aus. Also bin ich schon irgendwie neidisch aber dann doch irgendwie nicht. Verstehst du diese paradoxe Sichtweise?! Ich würde tatsächlich selber drüber nachdenken aber der innere Schweinehund ist dann doch „stärker“.
:-)
PS: X2 ist nen Zweitwagen da lohnt es nicht so und auf dem F31 geht wegen Anhängebetrieb nur 19‘, daher rührt das :-D
Hallo,
hier Bilder von meinem F39 X2 07/2019, der Haupt-Thread ist hier:
https://www.motor-talk.de/.../...ericht-zum-x2-sdrive18i-t6674416.html
VG
TurboAsterix
Zitat:
@huti66 schrieb am 25. September 2019 um 22:53:09 Uhr:
Meiner in Misanoblau :
Definitiv die geilste Farbe.
Zitat:
@TDI-RacerPia schrieb am 11. Oktober 2019 um 19:09:34 Uhr:
Nun mit Winterschuhen!
Sieht gut aus und passt auch gut zur Farbe.
Hier mal noch Bilder des neuen M-Interieurs mit den Standard-Sensatec-Sportsitzen und dem 10,25"-iDrive Bildschirm.
Die Standard-Sportsitze wurden hier ja oft diskutiert, aber ich finde die wirklich sehr gelungen und nach drei Fahrzeugen mit Alcantara ist es für mich eine willkommene Abwechslung.
Das 10,25 Zoll Display in Ehren...aber dafür einen 4-stelligen Betrag ausgeben?
Das Freche daran ist ja das man das HUD mit kaufen muss um das größere Display zu bekommen, auch wenn man es nicht will.
Das Premium Navi kann ausser dem größeren Display nicht mehr als das Standard-Navi.
Zitat:
@felix011 schrieb am 13. Oktober 2019 um 11:33:45 Uhr:
Das 10,25 Zoll Display in Ehren...aber dafür einen 4-stelligen Betrag ausgeben?
Das Freche daran ist ja das man das HUD mit kaufen muss um das größere Display zu bekommen, auch wenn man es nicht will.
Wenn Du jetzt das kleine Navi nimmst, dann bekommst Du im Prinzip ja das ehemalige Navi Plus ohne HUD, da das kleine Navi inzwischen das 8,8"-Display des ehemaligen Navi Plus bekommen hat.
Ob man den Aufpreis für HUD und 10,25"-Display dann noch bezahlen will, muss jeder selbst entscheiden. Im Prinzip ist einfach das normale Navi inzwischen schon sehr attraktiv geworden.
Allerdings muss ich sagen das mir die M-sportsitze besser gefallen als die Standard-Sportsitze.
Nicht nur die Optik mit den durchgehenden Kopfstützen und dem Alcantara gefällt mir besser, auch das Sitzen an sich.
Der M-Sportsitz bietet wesentlich mehr Seitenhalt in Kurven und ich finde man sitzt auch besser.