bilder vom neuen

Audi A4 B7/8E

nachdem ich bereits am 29. april meinen neuen in IN abholen durfte, hier nun die ersten bilder! (leider noch etwas schlechte qualität, auf wunsch folgen bessere ;-)

viel spass dabei ;-)

lg,
c

34 Antworten

ein weiteres..

glückwunsch zum neuen !!! ...aber das knipsen musst du noch lernen 😉

Aufregung bei Abholung....jaa iss klahhh !! 😁

und noch eines..

@sliner: danke! is ne handycam-sorry ;-)

lg,
c

Ähnliche Themen

Sehr schön sehr schön,

wenn du aber schon einen S4-Kühlergrill montierst mit dazugehörigem Schild, dann muss auch die Doppelauspuffanlage her 😎

Auch fehlen dir die S4-Tür-Abschlussleisten 😉

Sonst aber ein sehr schöner Wagen !

Allzeit gute Fahrt!

Gruß Olli

Auf jeden Fall wollen wir noch mehr (und bessere) Bilder sehen !!!

mmmh....das mit dem S4 Grill find ich persönlich etwas peinlich. Nich dass er schlecht aussieht, aber mach wenigstens das S4 Zeichen da raus, denn was draufschreiben was man nicht hat -> PLÖD!

sehr schönes auto, auch glückwunsch zum neuen von mir.. hm das mit dem S4 Kühlergrill ist geschmackssache.... jedem das seine

aber sonst super auto, gefällt mir

gruß bensn

sehr schönes auto ist super ich wünsche dir eine gute fahrt................
Mal schauen was ich für meinen noch bekomme der neue ist einfach geil...........

@ drblade

gebe dir vollkommen recht der neue ist geil, aber auch der "alte" der B6 hatte was, sind eben 2 total unterschiedliche fahrzeuge vom design her ... mir gefallen beide und würde es den B6 und den B7 parallel zu kaufen geben wüsste ich nicht welchen ich kaufen würde...

gruß bensn

überlege schon lange aber von innen ist er der selbe und mein händler hat gesagt es währe blöd ein so schönes auto jetzt zu verkaufen.ich habe auch schon überlegt ob man die schnauze von b7 an mein einbaut geht das ????

Gehen tut alles.

Ist halt nur ´ne Kostenfrage.

Du müßtest alles an der Front komplett umbauen.

Neue Motorhaube, neue Kotflügel, neue Scheinwerfer,...usw.

Das würde glaube ich so manches Budget überschreiten.

Oder du machst so ein "Billig"-Facelift mit Alustreifen usw.
Aber das sieht natürlich recht billig aus und hält wahrscheinlich von 11 bis Mittag.
🙁
Lass dein Auto lieber so wie es ist oder kauf einen richtigen B7. Alles andere ist nichts Halbes und nichts Ganzes.

Gruß Olli

ja du hast schon recht aber ich habe schon für den TT die schnauze gesehen und da must du sonst nichts ändern..............................

jap so in etwa meinte ich es auch

@drblade --> pn

gruß bensn

Zitat:

Original geschrieben von drblade

ja du hast schon recht aber ich habe schon für den TT die schnauze gesehen

... geh mir blos weg mit dem Schiss 😁

@michael_ende
... gratuliere Dir ! ... hast'n endlich ?
Schöner Wagen, auch wenn ein schwarzer S-Line+ B7Avant ja nu nix "seltenes" mehr is ... zumindest hier im Forum 😉

Gruß
ralle

Deine Antwort