bilder vom neuen
nachdem ich bereits am 29. april meinen neuen in IN abholen durfte, hier nun die ersten bilder! (leider noch etwas schlechte qualität, auf wunsch folgen bessere ;-)
viel spass dabei ;-)
lg,
c
34 Antworten
@all: danke für die glückwünsche und rosen.. ;-)
das mit dem s4-grill ist so ne sachen-den grill gibt es nämlich nur mit s4-schildchen.. der 🙂 meinte, man könnte es nur rausbrechen? stimmt das? wobei um ehrlich zu sein, bin ich am überlegen das schildchen ob der 200kw meines kleinen neuen einfach dran zu lassen.. hmm-mal sehen...
noch etwas ganz anderes-fährt jemand auf seinem b7 mit großer bremsanlage eine 8x18 felge mit 45mm ET statt der serienmäßigen ET 43mm? bei ET 43 ist der abstand von bremssattel zur felge beängstigend klein (ca. 3mm)--distanzen möchte ich vermeiden....
danke im voraus!
schöne, scharfe fotos folgen am kommenden wochenende wenn's recht ist?
lg aus österreich,
c
Gerne doch.
Immer her mit den Bildchen!!!
Mit dem S4 Schild stimmt.
Den "Grundträger" für das S4 Schild mußt du abbrechen oder besser doch rausdremeln.
Anders bekommst du es nicht raus.
Gruß Olli
P.S. Was haben dich denn die S4 Spiegel gekostet?
... oder Du löst den S4-Schriftzug mit Fön und Zahnseide ab, und klebst dafür mit doppelseitigem Klebeband ein S-Line-Schildchen oder etwas Ähnliches auf den "Grundträger" 😁
Gruß
ralle
mein leidensweg..
hallo!
hab meinen neuen jetzt fast genau 3 monate.. zu beginn war die welt auch noch heil--siehe angefügtes bild vom 11. juni (southside-festival in neuhausen ob eck).
doch der ersten großen ausfahrt folgte die pechsträhne: beim ersten schaden stand ich an der ampel (es war rot) und plötzlich entschloss sich die dame vor mir den retourgang einzulgen und zurückzuschieben. genau, hinter mir stand auch ein auto, somit konnte ich nicht zurücksetzen-ergebnis: schrammen an stoßstange und kühlergrill vorne, aps spielt verrückt. werkstatt repariert ganz ansehlich..
2 wochen später. ampel wieder auf rot (hehe, nicht die selbe!) ich stehe diesmal auch in der pole, doch plötzlich knallt mir hinten eine 60 jährige im alfa 147 drauf. natürlich verewigt sie sich, natürlich viel stärker und tiefer, in meinem heck. phantastisch! das auto gerade mal 2 monate alt und das. heute bekam ich ihn aus der werkstatt retour. was muss ich erkennen. an der kotflügelkante wo stoßstange und karosserie aufeinandertreffen hat das stoßstangenblech ca. 1cm spiel. kann das blech einfach hin und her bewegen. der meister meinte, die stoßstange sei an diesem punkt nicht befestigt. kann das sein? kann überhaupt ein spiel von 1cm sein? dem nicht genaug hab ich vorhin noch ein "delle" im leder der mittelarmlehne hinten entdeckt. auf der unterseite. sieht man nur wenn die lehne hineingeklappt ist. schön langsam werf ich die nerven weg...
morgen liefere ich mal aktuelle bilder damit ihr euch ein bild von den mängel machen könnt-vielleicht kann mir der eine oder andere auch nachsehen wie das spiel an der beschriebenen stelle bei seinem ist-wäre echt toll!
ich meld mich dann morgen mit neuen bildern....
schönen abend,
michi