Bilder vom Neuen
wer seinen neuen schon hat, könnte ja mal ein paar Bilder einstellen !
Beste Antwort im Thema
Mit so einem Beitrag kann man auch jedes Thema tot machen !
Dann braucht man ja zukünftig nichts mehr anfragen. Wozu gibt es dann dieses Forum?
z.B." Bei mir ist dies oder das am Auto evtl defekt (z.B. Muhbrummen), bei auch auch?
Antwort:" Dann geht doch zum Händler der schaut nach und hilft dir ! "
Und wie einem damals geholfen wurde hat man ja gesehen. Toll, weiter so.
Ist aber nur meine Meinung....
728 Antworten
Hi Zusammen,
Also gute Infos, TÜV Hat mir sein segen gegeben ohne wenn und aber. alles TOP 🙂
Gruss
Michael
Zitat:
Original geschrieben von Mixalios22
Morgen geht es zum TÜV und ich gebe euch bescheid. Die Reifen stehen nicht von den Radkästen raus die sind sehr dezent noch unter den Flügeln 🙂Was die Flaps betrifft ich habe immer noch nicht verstanden was der Mehrwert der Teile ist.
Mal wieder Bilder:
Mein neuer VW CC 1.8 TSI mit folgender Ausstattung:
- Black Oak Brown Metallic
- Alcantara/Leder (schwarz)
- Anhängevorrichtung
- ParkAssist inkl. ParkPilot
- Kurvenfahrlicht dynamisch
- Navigation RNS315
- SideAssist
- Climatronic
- Felgen: Lakeville 18"
- Außenspiegel elektr. anklappbar
- Media In für iPod
- 5-Sitzer Paket
- Soundsystem Volkswagen Sound
- Multifunktionsanzeige Premium
- Reifenfülldruck- Kontrollsystem
- Nebelscheinwerfer
- Mobiltelefonvorbereitung Premium
- Dynamic Light Assist
Glückwunsch, hatte schon so manche Befürchtungen. Hoffentlich ist es derselbe Prüfer bei der nächsten HU 😎
@snowmaxx
ist zwar nicht meine Farbe, aber der CC ist immer wieder eine Augenweide...
Zitat:
Hi Zusammen,Also gute Infos, TÜV Hat mir sein segen gegeben ohne wenn und aber. alles TOP 🙂
Gruss
Michael
Zitat:
Zitat:
Morgen geht es zum TÜV und ich gebe euch bescheid. Die Reifen stehen nicht von den Radkästen raus die sind sehr dezent noch unter den Flügeln 🙂Was die Flaps betrifft ich habe immer noch nicht verstanden was der Mehrwert der Teile ist.
Ähnliche Themen
Hallo snowmaxx,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu diesem sehr schönen Wagen!!!
Das Black Oak Brown Metallic in Verbindung mit den Lakeville-Felgen sieht sehr gut aus.
Jan
Zitat:
Original geschrieben von snowmaxx
Mal wieder Bilder:Mein neuer VW CC 1.8 TSI mit folgender Ausstattung:
Glückwunsch, sieht sehr schön aus. V.a. finde ich die Felgen mal wieder sehr passend zum Fahrzeug, da hat VW schon ein gutes Händchen.
Mal eine Frage an alle, die noch mit original VW Felgen fahren.
Habt ihr diese schwarzen Plastikkappen für die Muttern drauf, oder fahrt ihr ohne die?
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Woddi
Habt ihr diese schwarzen Plastikkappen für die Muttern drauf, oder fahrt ihr ohne die?Grüße
Mit. Die wurden beim Reifenwechseln draufgeschraubt.
Hallo, will mich auch kurz vorstellen. Ich bin Marcel Röpkes, 19 Jahre alt und komme aus dem Golf-4-Forum.
ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Passat B7 Highline, 170 PS TDI DSG als Fronttriebler.
Er ist ein Ex-Dienstwagen der Volkswagen AG, EZ 29.12.2011 und hat mittlerweile 18.000 KM drauf.
Ausgestattet ist er mit:
- Leder Nappa Naturbraun auf Komfortsitzen
- Ambientepaket
- Fahrerassistenzpaket Plus (Xenon, LEDs, Side-Assist und Lane Assist)
- Dekoreinlagen Edelholz "Nussbaum" --> einziger Wehrmutstropfen ^^
- Panoramadach
- Winterpaket inkl. Sitzheizung hinten
- Standheizung
- Verkehrszeichenerkennung
- RNS 510 inkl. Volkswagen Sound
- 18 Zoll Kansas-Felgen
- Technikpaket (inkl. Kessy, Alarmanlage etc.)
- AHK
- Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen
- Mobiltelefonvorbereitung Plus inkl. Nokia 6303i
- Gepäckraumklappe elektrisch öffnend und schließend
- dunkle Scheiben
- Reifenfülldruckkontrollsystem
- Außenspiegel elektrisch anklappbar inkl. Umfeldbeleuchtung
- Raucherausführung
Anbei ein paar Bilder.
Zitat:
Original geschrieben von Woddi
Habt ihr diese schwarzen Plastikkappen für die Muttern drauf, oder fahrt ihr ohne die?
Grüße
Mit. Die verzinkten Bolzen in den Alufelgen sehen ein bisschen benackt aus ...
@Digger-NRG:
Hallo Marcel Röpkes, mach beim nächsten Mal die Kennzeichen auf deinen Bildern unkenntlich ...
Zitat:
Original geschrieben von Digger-NRG
Hallo, will mich auch kurz vorstellen. Ich bin Marcel Röpkes, 19 Jahre alt und komme aus dem Golf-4-Forum.
ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Passat B7 Highline, 170 PS TDI DSG als Fronttriebler.
Er ist ein Ex-Dienstwagen der Volkswagen AG, EZ 29.12.2011 und hat mittlerweile 18.000 KM drauf.
Wow mit 19 Jahren schon so einen schicken Wagen, ich wünsche dir Allzeit gute Fahrt mit deinem Passat Variant. 🙂
Jaja, der Datenschutz. Im Kreis Ostfriesland nimmt man es wohl damit nicht so genau. Nun haben alle Deinen vollständigen Namen und auch Dein Kennzeichen...lasst uns alle eine Party beim ihm feiern, denn das Auto "quitscht" bestimmt noch !!! 😎
Nee, mal im Ernst, ich würde das alles mal schnell rausnehmen. Man weiß ja nie...
Darf man fragen was Du dafür noch hinlegen musstest ? Meiner war in einer ähnlichen Konstellation aus 06/11 mit 10.000 km drauf und bekommen habe ich ihn in 04/2012 für 27.000 €.
Ohoh, aus dem Profil sind sie raus, nur hier im Beitrag gehts nicht mehr.
Naja, Datenschutz in Ostfriesland ist das eine. Die Tatsache, dass ich Fachinformatiker bin, ist das andere (Schande auf mein Haupt 😁 )
Also ich habe für den Wagen nun 34.000 gegeben und bIn nun seit 3 Wochen aus der Ausbildung raus. 4 sind davon bereits bezahlt. Ich hab das Auto erstmal von Papa und kann ihn ab Dezember verkaufen. Wenn er weggeht, gibts wieder einen Passat, wenn nicht, behalte ich den wegen der Standheizung (endlich keine Scheiben mehr freisprühen im Winter, die Garage gehört eben meinem Vater ^^)
Der Passat hat UPE 52.300 Euro!
Zitat:
Original geschrieben von summersurfer
Dann kommt jetzt eins ;-)) ne 2
Danke für die Bilder
Naturbraun sieht auf deinem Bild sehr schön aus, habe ich leider bislang
zu "rötlich" empfunden (warscheinlich überwiegend Bilder mit Blitz).
ich werde meinen bald bestellen, würde gerne noch Naturbraun live und in Farbe
anschauen, hab irgenwie keine Lust auf alles Schwarz im Innenraum und Beige
ist mir persönlich zu hell. Derzeit habe ich den B6 mit Latte macchiato Alkantara
und bin sehr traurig diese Farbe nicht mehr zu bekommen ;-(
Hat jemand noch so realistische Bilder wie möglich vom Innenraum in naturbraun Alcantara ?