Bilder vom Neuen

VW Passat B7/3C

wer seinen neuen schon hat, könnte ja mal ein paar Bilder einstellen !

Beste Antwort im Thema

Mit so einem Beitrag kann man auch jedes Thema tot machen !

Dann braucht man ja zukünftig nichts mehr anfragen. Wozu gibt es dann dieses Forum?
z.B." Bei mir ist dies oder das am Auto evtl defekt (z.B. Muhbrummen), bei auch auch?
Antwort:" Dann geht doch zum Händler der schaut nach und hilft dir ! "

Und wie einem damals geholfen wurde hat man ja gesehen. Toll, weiter so.

Ist aber nur meine Meinung....

728 weitere Antworten
728 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bonobono

Hier ein paar Bilder eines Exemplars mit Vicenza Felgen.
Wir haben den Wagen erst seit ein paar Tagen. Der erste Eindruck ist ausgezeichnet. Macht richtig Spass.
Das einzige Negative, das wir bisher gefunden haben, ist, dass die elektrische Heckklappe im letzten Drittel zufällt. Aber dazu gibt es ja schon einen Thread.
Ausserdem fehlt das Tire Mobility Set. Ich nehme an, das wäre in der leeren Aussparung auf dem 4 Bild zu finden, richtig?
Wir freuen uns auf viele weitere Kilometer.

@ bonobono

Das Mobility Set fehlt nicht, es gehört nicht zum Lieferumfang, da der Wagen auf selbstversiegelnden Reifen ausgeliefert wird.

Viele Grüße, Martin

Zitat:

Original geschrieben von Sulki58

Zitat:

Hier ein paar Bilder eines Exemplars mit Vicenza Felgen.
Wir haben den Wagen erst seit ein paar Tagen. Der erste Eindruck ist ausgezeichnet. Macht richtig Spass.
Das einzige Negative, das wir bisher gefunden haben, ist, dass die elektrische Heckklappe im letzten Drittel zufällt. Aber dazu gibt es ja schon einen Thread.
Ausserdem fehlt das Tire Mobility Set. Ich nehme an, das wäre in der leeren Aussparung auf dem 4 Bild zu finden, richtig?
Wir freuen uns auf viele weitere Kilometer.
@ bonobono

Das Mobility Set fehlt nicht, es gehört nicht zum Lieferumfang, da der Wagen auf selbstversiegelnden Reifen ausgeliefert wird.

Viele Grüße, Martin

Danke für die Info. Gefällt mir aber nicht. Was, wenn meine Winterrefen nicht selbstversiegelnd sind? Werde den 🙂 bitten das Ding nachzuliefern. Mal schauen was er meint.

Seltsam, aber der Wagenheber ist bei ihm drin. Bei mir nichts dergleichen... habe mir einen Wagenheber + Minikompressor @egay geschossen.

Zitat:

...
...

Ja, aber es "fehlt" nicht direkt. Denn du hast Reifen mit Notlaufeigenschaften und bei denen brauchst du das Set nicht. Es wird daher auch nicht mitgeliefert.

Grüße, André

Edit: Ups da war ich wohl zu lange abgelenkt.

Ähnliche Themen

Wurde schon in einem anderem Thread diskutiert. (Fehlender Wagenheber)
Habe zu meinen Kansas alles dazu bekommen (trotz Contiseal !)
Vieleicht ist das nur bei in Österreich bestellten dabei ?
@ bonobono
schöner Wagen viel Spaß damit

Zitat:

Original geschrieben von tbuschi

Servus Passat'ler,
hier mal mein Pampersbomber in Iron Grey mit den Kansas, ist der kleine 2.0 TDI Highline.

Bis denne 

Ähm, was stet (oder stand) denn da am rechten, hinteren Radlauf (so auf 10-Uhr-Position) über? Die Kunststoff-Innenverkleidung vom Radhaus??

Habe bei meinem per Zufall mal entdeckt, dass die vorderen Radhausschalen nicht wirklich spaltlos hinterrastet sind, so knapp 5 mm „klaffen“ da.

Der 🙂 meinte beim 30-er KD - nach Vergleich mit Passis im Verkaufsraum - das sei ein wenig ungewöhnlich aber nicht auszuschließen und unbedenklich. Hab das mal so stehen lassen weil mir der Nerv fehlt mich an so was aufzugeilen (und im Werkstattauftrag isses ja dokumentiert, falls es doch mal Ärger macht) …

Zitat:

Original geschrieben von gs-slobo

Zitat:

Original geschrieben von tbuschi

Servus Passat'ler,
hier mal mein Pampersbomber in Iron Grey mit den Kansas, ist der kleine 2.0 TDI Highline.

Bis denne 

Ähm, was stet (oder stand) denn da am rechten, hinteren Radlauf (so auf 10-Uhr-Position) über? Die Kunststoff-Innenverkleidung vom Radhaus??

Nein, das sind zusätzlich angebrachte kleine Kunststoffteile (Flaps) zur Zusatzabdeckung des Rades. Bei 18" Kansas-Felgen sind die Serie, ist bei mir auch so und zwar hinten und vorn. Warum diese Hässlichkeit sein muss, wird nur der TÜV wissen...hat mit der Radhausinnenverkleidung nichts zu tun.

Hi,

kann ich nur bestätigen in Österreich gibt es das dazu, am Freitag meinem Alltrack übernommen, habe die selbstversiegelden Reifen und auch Wagenheber, Kompressor, Dichtmittel und Radschlüssel. Im Gegensatz dazu war beim Skoda Yeti nur der Kompressor und Dichtmittel dabei. Also bei einem Reifenproblem wo nix geht mit Dichtmittel und Kompressor heist es die Pannenhilfe holen und nicht vergessen zu sagen das er den Radschlüssel, Wagenheben und einen passenden Reifen gleich mitbringen soll 😉.

OK Leute. heute ist es soweit. Ich hole gleich meinen Neuen ab und Bilder gibt es dann auch bald!

Bis dann!!!

Zitat:

Original geschrieben von Alfamat156

Zitat:

Original geschrieben von gs-slobo

Nein, das sind zusätzlich angebrachte kleine Kunststoffteile (Flaps) zur Zusatzabdeckung des Rades. Bei 18" Kansas-Felgen sind die Serie, ist bei mir auch so und zwar hinten und vorn. Warum diese Hässlichkeit sein muss, wird nur der TÜV wissen...hat mit der Radhausinnenverkleidung nichts zu tun.

Das hat mit der Gestzgebung zu tun , früher musste das Rad nur an der Oberkante von Radhaus verdeckt sein. Heute bis Mitte des Rades. Deswegen diese "Hilfsmittelchen".

Gruss Rüdiger

Danke, wieder was gelernt. Da müssten dann aber viele viele alte Prollkisten endlich aus dem Verkehr gezogen werden (besonders die mit zu breiter Felge für den Reifen), aber dieser Unsinn ist sicher baujahrabhängig oder ? Wer weiß mehr ?

Hey,

er ist da!

30.3. bestellt, 15.5. geliefert! Rekordverdächtig, das hab ich sonst noch nie erlebt!

Und hier die Bilder....

Alltrack-pic-s-1
Alltrack-pic-s-2
Alltrack-pic-s-3
+3

Das ist wirkich verdammt schnell !!

Allzeit gute Fahrt dir und viel Freude mit deinem Alltrack ;-)

Gruß, Krischo 😉)

Zitat:

Original geschrieben von Krischo_A4

Das ist wirkich verdammt schnell !!

Allzeit gute Fahrt dir und viel Freude mit deinem Alltrack ;-)

Gruß, Krischo 😉)

Ich danke Dir!

Es wird vermutlich an der Ausstattung liegen. Umsonst bekommt man keine Prämie wenn man einen Schalter nimmt. 😉

Aber nur 2 Wochen von der Bestellung bis zur Auslieferung? Hast du dich da verschrieben? Solange ist ja schon allein die Zeit vom Werksparkplatz zum 🙂 auf den Hof.
Ist da einer von seiner Bestellung zurück getreten?

Deine Antwort