1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Bilder vom Neuen

Bilder vom Neuen

VW Passat B7/3C

wer seinen neuen schon hat, könnte ja mal ein paar Bilder einstellen !

Beste Antwort im Thema

Mit so einem Beitrag kann man auch jedes Thema tot machen !

Dann braucht man ja zukünftig nichts mehr anfragen. Wozu gibt es dann dieses Forum?
z.B." Bei mir ist dies oder das am Auto evtl defekt (z.B. Muhbrummen), bei auch auch?
Antwort:" Dann geht doch zum Händler der schaut nach und hilft dir ! "

Und wie einem damals geholfen wurde hat man ja gesehen. Toll, weiter so.

Ist aber nur meine Meinung....

728 weitere Antworten
Ähnliche Themen
728 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von boss1287

Mal eine Frage an die besitzer der neuen. Ist die Lüftungsdüse hinten beleuchtet könnte vielleicht jemand ein Foto einstellen wäre Super und danke im Vorraus.

Verstellrad Lüftungsausströmer hinten ist leider nicht beleuchtet!!

Zitat:

Original geschrieben von SP83

Zitat:

Original geschrieben von boss1287

Mal eine Frage an die besitzer der neuen. Ist die Lüftungsdüse hinten beleuchtet könnte vielleicht jemand ein Foto einstellen wäre Super und danke im Vorraus.
Verstellrad Lüftungsausströmer hinten ist leider nicht beleuchtet!!

Man kann hinten aber die Innenbeleuchtung einschalten und es dann bedienen oder es lässt sich auch im Dunkeln ertasten (Mann, ihr habt echt Sorgen! Die eierlegende Wollmilchsau werdet ihr nie kaufen können!)

Ja es war nur eine Frage weil ich bilder gesehen und die waren mit den Strichen. Es sind aber viele davon ausgegangen das diese Beleuchtet sind VW hat sich das natürlich gespart.

Ich sitze ja nicht hinten da ist es mir egal wie ich die finde! Es schaut halt besser aus wenn die hintere zu den vorderen auch beleuchtet ist. Audi hat die hinten auch beleuchtet. Aber deswegen kauf ich mir keinen Audi!

Hab die hintere bestellt und werde sie mir halt selber zum leuchten bringen!

Hallo,

da so wenig Bilder vom Neuen drin sind, habe ich einige beim Händler gemacht...
Bilder zeigen die Felgen

Img-0833
Img-0834
Img-0835
+1

Zitat:

Man kann hinten aber die Innenbeleuchtung einschalten und es dann bedienen oder es lässt sich auch im Dunkeln ertasten (Mann, ihr habt echt Sorgen! Die eierlegende Wollmilchsau werdet ihr nie kaufen können!)

Na so schlecht wäre hinten die Beleutung ja nicht. Da wurden wieder 3 Cent gespart.

Nach deiner Ansicht bräuchte man eigentlich auch keine Scheinwerfer.

Ich kann ja warten bis es hell draußen ist. 😕

Zitat:

Original geschrieben von DocSomma

Hallo,

Bilder zeigen die Felgen

Hallo, hast du auch ein paar Bilder von den Felgen "Minneapolis"?? Habe mir diese Felgen bestellt aber halt noch nirgendwo auf einem Auto gesehen.

Gruß aus Leipzig

Zitat:

Original geschrieben von simpsons186

Zitat:

Hallo,

Bilder zeigen die Felgen

Hallo, hast du auch ein paar Bilder von den Felgen "Minneapolis"?? Habe mir diese Felgen bestellt aber halt noch nirgendwo auf einem Auto gesehen.

Gruß aus Leipzig

Hallo,

habe selber keine Fotos gemacht...kenne sie nur hier von ( ab Bild 16 )

Hallo,
ich danke dir, das reicht mir schon fast. Jetzt muss ich nur noch bis KW 19 warten!!! 🙁

Zitat:

Hallo,

Bilder zeigen die Felgen

Also in Anbetracht der einem wie ein Ewigkeit vorkommenden Wartezeit finde ich Bilder auch Klasse!!

Immerhin kann ich nicht alle 2 Tage zum 🙂 gehen und mir Details anschauen.

Du hattest hier Bilder gepostet, mit 2 Felgen, die bei mir zur Auswahl standen. Bei 4 Händlern konnte ich weder die eine noch die andere live betrachten, da immer die 18" verbaut waren. Also weiter so und her mit den Bildern. Bis Mai is lang ..... :-)

Der neue Passat aus USA. Interessant das sie bei blauem Beleuchtung geblieben sind. Aber klimabedienteil gefällt mir besser als bei unserem

Passat-usa

Zitat:

Original geschrieben von dale1968

...Interessant das sie bei blauem Beleuchtung geblieben sind...

Nein, auch der neue US Passat hat die weisse Beleuchtung, das wirkt nur auf dem Bild leicht bläulich. Wie so oft werden auf Pressebildern die Farben nicht richtig dargestellt.

Es ist doch blau. Schau mal auf den video 0:46 und auf 1:39
http://www.youtube.com/watch?v=HAcoMfAbryg

Nochmal, das wirkt nur auf den Bildern und im Video blau, ist in Natura aber weiss. Lasst euch doch nicht so von den Farben auf Bildern täuschen, in Echt wirken die meist ganz anders.

Zitat:

Original geschrieben von ralfs1969

Nochmal, das wirkt nur auf den Bildern und im Video blau, ist in Natura aber weiss. Lasst euch doch nicht so von den Farben auf Bildern täuschen, in Echt wirken die meist ganz anders.

Naja, ein Video ist nochmal was anderes als ein Pressefoto und es schimmert schon eindeutig bläulich. Nicht so extrem wie bei alten B6 Cockpit aber als weiß würd ich das nicht bezeichnen. Gaub nicht, dass die Farbe bei einem Video so extrem verfälscht werden kann!?

Es ist aber wirklich so das im Pressematerial die Farben gern falsch sind, auch sehr schön auf diesem Pressebild von Golf VI zusehen.

-> KLICK MICH

Grüße!

Deine Antwort