1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Bilder vom Neuen

Bilder vom Neuen

VW Passat B7/3C

wer seinen neuen schon hat, könnte ja mal ein paar Bilder einstellen !

Beste Antwort im Thema

Mit so einem Beitrag kann man auch jedes Thema tot machen !

Dann braucht man ja zukünftig nichts mehr anfragen. Wozu gibt es dann dieses Forum?
z.B." Bei mir ist dies oder das am Auto evtl defekt (z.B. Muhbrummen), bei auch auch?
Antwort:" Dann geht doch zum Händler der schaut nach und hilft dir ! "

Und wie einem damals geholfen wurde hat man ja gesehen. Toll, weiter so.

Ist aber nur meine Meinung....

728 weitere Antworten
Ähnliche Themen
728 Antworten

Ein spezielles Bild wäre gut und zwar eins für den Kopf des 3A-Forums statt des Standard Golf-V-Rücklichts.
Kann leider nichts beisteuern. Bin noch 3C-Fahrer ...

Gruß
ROD.

Mal eine Frage an die besitzer der neuen. Ist die Lüftungsdüse hinten beleuchtet könnte vielleicht jemand ein Foto einstellen wäre Super und danke im Vorraus.

Zitat:

Original geschrieben von boss1287

Mal eine Frage an die besitzer der neuen. Ist die Lüftungsdüse hinten beleuchtet könnte vielleicht jemand ein Foto einstellen wäre Super und danke im Vorraus.

Hallo,

ist mir nicht bewusst...nur die Sitzheizungsregler sind beleuchtet

MfG

Schöne Bilder des neuen Passat.

ich finde den thread gut, es muss ja immer leute geben die rummeckern müssen. 🙂

also fleißig weiter posten...

Zitat:

Original geschrieben von Golf-Time

Ich habe meinen Neuen seit einer Woche, werde aber keine Bilder einstellen.
Aus folgenden Gründen:

1. Es ist doch eben nur ein Passat (nicht soo viel anders als das Vormodell) und kein seltenes Mondfahrzeug.
2. Es gibt genügend Bilder in der Presse und im Internet vom neuen Passat. Die ganzen Autohäuser bieten ihre Showroom-Fahrzeug schon zum Verkauf in den bekannten Autobörsen (Mobile und Autoscout24) an. Da gibt's ohne Ende Fotos von innen und aussen.
3. Interessenten brauchen doch nur zum 🙂 zu stiefeln, da kann man die Fahrzeuge im "Original" kennen lernen.
4. Ich bin kein professioneller Fotograf, der das Fahrzeug vorher entsprechend ausleuchten würde, um möglichst farbechte und detailgetreue Fotos zu schiessen. Da lasse ich es lieber gleich, als das ich Gefahr laufe, verfälschte Fotos einzustellen, für die ich im gleichen Atemzug Erklärungen abgeben muss, wie "dieses und jenes ist nicht gut getroffen und sieht in Wirklichkeit gaanz anders aus".

Vielleicht tut der auch nur so als ob... 😁

zu :4.
( Ich bin kein professioneller Fotograf, der das Fahrzeug vorher entsprechend ausleuchten würde, um möglichst farbechte und detailgetreue Fotos zu schiessen. Da lasse ich es lieber gleich, als das ich Gefahr laufe, verfälschte Fotos einzustellen, für die ich im gleichen Atemzug Erklärungen abgeben muss, wie "dieses und jenes ist nicht gut getroffen und sieht in Wirklichkeit gaanz anders aus".)

Was für eine Aussage ist das denn?

Der einzige der manipulierte und verfälschte Fotos auf den Markt schmeist, ist doch VW selber!!
Die bearbeiteten großen Fotos im VW Prospekt haben doch nichts mit der Realität zu tun !
Habe mmir erst das Prospekt angeschaut und war dann beim Händler und plötzlich war der Reiz weg meinen 1jahr alten 3c in Zahlung
für den neuen zu geben..

Deswegen finde ich es schon gut das man hier auch mal die realfotos zeigt, damit man auch die unschönen Details des Fahrzeugs sieht.

Nur schade der erste Bilderthread ohne Bilder...

Vor allem sehe ich in den Autohäusern immer nur die Standardvariante - etwas gewagtere (sofern man bei den Farben von gewagt sprechen kann) Variationen die interessant wären sehe ich so nicht....also nur her mit den Fotos!!!

Und wie mein Vorredner schon sagte - im Vergleich zu den VW-Fotos können unsere Kameras die Farben gar nicht so verfälschen...

Wenn ich meinen neuen esteinmal habe, stelle ich alle erdenklichen Bilder rein, nur um ein paar meckernde hier zu ärgern !

Den anderen wünsche ich dann viel Spaß beim anschauen.

Zitat:

Original geschrieben von chriegie01

Die Sitze im neuen HIGHLINE gehen ja gar nicht! Fast KEIN Seitenhalt und kein bisschen sportlich. Da waren die Sitze im "alten" mehr nach meinem Geschmack. Wenn ich jetzt einen neuen B7 bestellen wollte, hätte ich mit diesen Sitzen echt ein Problem. Ist natürlich nur meine subjektive Meinung

ich kenne sowohl die "alten" Highline Sitze als auch die neuen Komfortsitze... und die neue fand ich rein subjektiv richtig gut! Seitenführung wo sie sein soll, komfort in meinen Augen sehr gut.

Ich würde sich gerne nehmen, bin bislang die Sportsitze aus Golf und GolfPlus gewohnt...

Zitat:

ich kenne sowohl die "alten" Highline Sitze als auch die neuen Komfortsitze... und die neue fand ich rein subjektiv richtig gut! Seitenführung wo sie sein soll, komfort in meinen Augen sehr gut.

Ich würde sich gerne nehmen, bin bislang die Sportsitze aus Golf und GolfPlus gewohnt...

Die kenne ich derzeit auch noch und bin die im Highline auch mit einer gewissen Skepsis ein Wochenende lang gefahren. Das Ergebnis ist, ich werde keine Sportsitze bestellen. Die Sitze reichen völlig und geben selbst schlanken Fahrern den nötigen Seitenhalt. Ist ja kein Sportwagen.

.. der Thread heißt doch "Bilder" oder täusche ich mich da - außer DocSomma hat noch keiner Bilder hier gepostet und nur 2 Seiten Diskussion - für mich Themaverfehlung ....

Hallo Zusammen,
ich bekomme Ende der Woche meinen neuen Passat Variant Comfortline in Deep Black Perleffekt mit der Innenraumfarbe Dessert Beige auf Stoffsitzen. Ich selber habe im Internet nirgendwo ein Foto von dieser Kombination gefunden und auch die Modelle bei den Händlern waren alle in Schwarz. Ich bin selber gespannt was das wird ;-) Aber vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen bei der Entscheidungsfindung.

Garp

Zitat:

Original geschrieben von ugurkorkmaz

Zitat:

Original geschrieben von Golf-Time

Ich habe meinen Neuen seit einer Woche, werde aber keine Bilder einstellen.
Aus folgenden Gründen:

1. Es ist doch eben nur ein Passat (nicht soo viel anders als das Vormodell) und kein seltenes Mondfahrzeug.
2. Es gibt genügend Bilder in der Presse und im Internet vom neuen Passat. Die ganzen Autohäuser bieten ihre Showroom-Fahrzeug schon zum Verkauf in den bekannten Autobörsen (Mobile und Autoscout24) an. Da gibt's ohne Ende Fotos von innen und aussen.
3. Interessenten brauchen doch nur zum 🙂 zu stiefeln, da kann man die Fahrzeuge im "Original" kennen lernen.
4. Ich bin kein professioneller Fotograf, der das Fahrzeug vorher entsprechend ausleuchten würde, um möglichst farbechte und detailgetreue Fotos zu schiessen. Da lasse ich es lieber gleich, als das ich Gefahr laufe, verfälschte Fotos einzustellen, für die ich im gleichen Atemzug Erklärungen abgeben muss, wie "dieses und jenes ist nicht gut getroffen und sieht in Wirklichkeit gaanz anders aus".

Vielleicht tut der auch nur so als ob... 😁

Nee klar, is richtig ! Ich freue mich, wie gut du "den" kennst (sind wir uns in einem früheren Leben mal begegnet?), so dass du eine derartige Aussage treffen kannst.

Zitat:

Original geschrieben von fredi_1

zu :4.
( Ich bin kein professioneller Fotograf, der das Fahrzeug vorher entsprechend ausleuchten würde, um möglichst farbechte und detailgetreue Fotos zu schiessen. Da lasse ich es lieber gleich, als das ich Gefahr laufe, verfälschte Fotos einzustellen, für die ich im gleichen Atemzug Erklärungen abgeben muss, wie "dieses und jenes ist nicht gut getroffen und sieht in Wirklichkeit gaanz anders aus".)

Was für eine Aussage ist das denn?

Der einzige der manipulierte und verfälschte Fotos auf den Markt schmeist, ist doch VW selber!!
Die bearbeiteten großen Fotos im VW Prospekt haben doch nichts mit der Realität zu tun !
Habe mmir erst das Prospekt angeschaut und war dann beim Händler und plötzlich war der Reiz weg meinen 1jahr alten 3c in Zahlung
für den neuen zu geben..

Deswegen finde ich es schon gut das man hier auch mal die realfotos zeigt, damit man auch die unschönen Details des Fahrzeugs sieht.

Nur schade der erste Bilderthread ohne Bilder...

Wie schön, dass du den Weg durch den tiefen Schnee nicht gescheut hast, um beim 🙂 vorbei zu schauen, denn nun konntest du einen wirklich objektiven Eindruck vom B7 gewinnen.

Leider hast du mein Geschreibsel nicht verstanden, denn es ging eben nicht darum "gefälschte" Bilder einzustellen wie VW es macht, sondern möglichst realitätsnahe. Das ist in der dunklen Jahreszeit ohne professionelles Equipment (welches ich nicht habe) kaum möglich. Daher lasse ich es lieber.

Ich weiss auch nicht, auf welche "unschönen Details des Fahrzeugs" du anspielst.

Deine Antwort