Bilder vom Neuen
wer seinen neuen schon hat, könnte ja mal ein paar Bilder einstellen !
Beste Antwort im Thema
Mit so einem Beitrag kann man auch jedes Thema tot machen !
Dann braucht man ja zukünftig nichts mehr anfragen. Wozu gibt es dann dieses Forum?
z.B." Bei mir ist dies oder das am Auto evtl defekt (z.B. Muhbrummen), bei auch auch?
Antwort:" Dann geht doch zum Händler der schaut nach und hilft dir ! "
Und wie einem damals geholfen wurde hat man ja gesehen. Toll, weiter so.
Ist aber nur meine Meinung....
728 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von f2711
Auf Wunsch eines Users...
Hallo f2711,
vielen Dank für die Bilder. Es ist der erwartungsgemäße geringe Unterschied, der das neue "Leicht-Braun" minimal heller erscheinen läßt.
Mir gefällt diese Farbe sehr gut (vielleicht liegt es auch daran, dass ich vorher nur silberne AUtos hatte und diese "Tendenz" nach wie vor im Hinterkopf herumschwirrt).
Fazit: Glückwunsch zu Deinem schicken neuen Wagen!!!
Jan
Anlage: Beispielbilder ALT-Kashmirbraun vs. NEU-Light Brown Metallic aus dem Konfigurator
Zitat:
Sehr geil! Schönes Auto! 3 Fragen:
- Hast du die Rückleuchten selber abgedunkelt? (Folie?)
- Wo hast du die Spiegelkappen mit Carbonfolie folieren lassen?
- Ist das eine komplette Auspuffanlage oder nur Blenden? Die übrigens super von der Optik passen...
Fast alles selbst gemacht...
- Rückleuchten mit Lack selber abgedunkelt
- Spiegelkappen und alle Chromleisten Vorn/Seite/Hinten selber foliert...
- Auspuffblenden selbst besorgt 😉, montieren (vernünftig und professionell anschweißen) habe ich diese dann bei
Loonytunsin Chemnitz
- ja Standlicht ist an, ist nicht viel dunkler als original, auch am Tag, Bremslicht wäre richtig hell und Nebelschlussleuchte ist extrem
- die originalen mitgelieferten VW-Felgen sind übrigens pulverbeschichtet mit der Farbe "Grahit Metallic"
Ich bezeichne mich mal als Normalo, kein Fachmann, vielleicht mit etwas geschickten Fingern ist es garnicht so schwer...
Die Rückleuchten sind mir zu dunkel, aber was richtig gut aussieht sind die überklebten Chromblenden. Das gefällt mir beim B7 absolut gar nicht. Beim Alltrack ist es zum glück weniger, aber so überklebt sieht der Wagen gleich viel besser aus. Haste sehr gut gemacht.
Leon
Die Dachreling und die Chromfensterrahmen noch folieren,dann sieht dein Bock noch geiler aus.
Mfg zottelbaerchen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Zottelbaerchen
Die Dachreling und die Chromfensterrahmen noch folieren,dann sieht dein Bock noch geiler aus.Mfg zottelbaerchen.
Stimmt wohl, doch traue ich mich nicht so richtig ran. Die Reling brauch ich für die Box zum Wintersport, das würde dann sicher Spuren hinterlassen und die Fensterrahmen haben keinen richtigen Abschluss mit einer Nut, wo die Folie sauber enden könnte...
Mit dem zugeklebten VW-Logo vorn bin ich auch nicht so glücklich, ich hab aber nun mal das ACC, wo das Logo vorn komplett geschlossen ist und man nicht das VW so richtig hervorheben kann. Hatte dort schon mal das typische Wolfsburger Wappen drauf, sah aber nur schei... aus, hab ich gleich wieder runtergemacht...
Zitat:
Fast alles selbst gemacht...
- Rückleuchten mit Lack selber abgedunkelt
- Spiegelkappen und alle Chromleisten Vorn/Seite/Hinten selber foliert...
- Auspuffblenden selbst besorgt 😉, montieren (vernünftig und professionell anschweißen) habe ich diese dann bei
Loonytunsin Chemnitz
- ja Standlicht ist an, ist nicht viel dunkler als original, auch am Tag, Bremslicht wäre richtig hell und Nebelschlussleuchte ist extrem
- die originalen mitgelieferten VW-Felgen sind übrigens pulverbeschichtet mit der Farbe "Grahit Metallic"
Ich bezeichne mich mal als Normalo, kein Fachmann, vielleicht mit etwas geschickten Fingern ist es garnicht so schwer...Also sorry, dafür wäre oder bin ich zu glatt. Ich würde das nie hinbekommen... 🙁 Wo hast du die Folie gekauft? Ist das abdunkeln erlaubt oder grenzwertig?
Zitat:
Also sorry, dafür wäre oder bin ich zu glatt. Ich würde das nie hinbekommen... 🙁 Wo hast du die Folie gekauft? Ist das abdunkeln erlaubt oder grenzwertig?
He, mit ein bissel mehr Selbstvertrauen kann man einiges schaffen...😛
Folie gibt es bei eBay in allen möglich Abmessungen und dann brauchst Du nur noch ein Cuttermesser, einen Filzrakel und einen 5€-Fön...
achso und das Quentchen Selbstvertrauen brinsgt Du mit... musst Dich ja nicht als erstes an die Spiegel rantrauen, weil dass ist wirklich nicht so einfach...
Zitat:
Original geschrieben von passat2006
Na dann hier nun auch mein NEUER, den ich am 30.Januar 2012 geholt habe...Mehr Bilder auch in meiner >Galerie
Schick, aber der muss deutlich in Keller und das Frontemblem geht garnicht!!!
Reling noch mit folieren lassen und ein sehr schönes einzelstück!!!
Zitat:
Original geschrieben von Halb-Marathon-Man
Für den Fall, dass du deine Unvernuft weiter vorn anstellen willst... 19 Zoll 😉Zitat:
Original geschrieben von rolinck-free
...Ich werde meine Planung noch mal überdenken müssen und die Vernunft hinten anstellen ;-)
1A !!! Schönste VW Felge!!!
Zitat:
Original geschrieben von passat2006
Na dann hier nun auch mein NEUER, den ich am 30.Januar 2012 geholt habe...Mehr Bilder auch in meiner >Galerie
@ passat2006
Herzlichen Glückwunsch zu den Modifikationen, die Du an Deinem durchgeführt hast, sieht megageil und vor allem stimmig aus, an keiner Stelle wie gewollt, aber nicht gekonnt 🙂
Hab mir die Bilder alle gründlich angesehen und festgestellt, dass sogar die da gerade laufende Musik auf dem Bild von der Mittelkonsole ins Gesamtkonzept passt 😉 (den passenden smiley haben die hier nicht im programm), is jedenfalls ne geile Mucke (finde ich)
Viele Grüße, Martin
Welche Endrohre hast du bestellt? Bzw. welche Größe? http://www.ultersport.de/offer/endings/single
Musstest du die originalen Endrohre kürzen? Wegen der Länge,dass die nicht durch die Blenden durchgucken...
Meine Bude, 50/40 K.A.W. noch ohne Distanzen und 8x18 ner auf 225/40 18 Goodyear Eagle F1.
- Deep Black Perleffekt
- Winterpaket
- Tempomat
- Climatronic
- Sitzkomfort-Paket
- MFA Plus
- RNS 315
- Telefonvorbereitung Plus mit iPhone-Adapter
- Start-Stop
🙂
Zitat:
Original geschrieben von Chris0285
Musstest du die originalen Endrohre kürzen? Wegen der Länge,dass die nicht durch die Blenden durchgucken...
Endrohre gekürzt und neue Endrohre durch zum Restrohr passenden Edelstahlboden ergänzt und mit sauberer rostfreier Schweißnaht absolut top wieder angeschweißt, alles bei Loonytuns...
Finde den Artikel nicht mehr... es sind aber verschiedene, 1x rechts und 1x links...
@Sulki58 -- 😎🙂😁 passendes Smiley kannst Du haben
Zitat:
Original geschrieben von versace777
Meine Bude, 50/40 K.A.W. noch ohne Distanzen und 8x18 ner auf 225/40 18 Goodyear Eagle F1.- Deep Black Perleffekt
- Winterpaket
- Tempomat
- Climatronic
- Sitzkomfort-Paket
- MFA Plus
- RNS 315
- Telefonvorbereitung Plus mit iPhone-Adapter
- Start-Stop
Respekt!
Der sieht ja mal richtig geil aus.Endlich ein Passi ohne den vielen Chromschnickschnack!
Gefällt mir gut.
Ja das ganze Chrom fand ich vor 2-3 Jahren auch noch toll, steh da garnicht mehr drauf!!! Naja um einen wirklich gelungenen Passi zu haben, benötigt man Gewindefahrwerk und entweder 19 ner Tomason TN4 oder Omanyt Felgen, denke
mit 70-80 VA und 60/70 HA währe die Kombo am schönsten!!! Vom Fahrkomfort brauch man dann aber nicht mehr sprechen 😉