Bilder vom neuen Mondeo

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Hallo,

schaut mal hier:

http://www.autoweek.nl/forum/read.php?4,2434001,page=14

gaaaanz unten findet Ihr einen schwarzen Turnier mit 18 Zoll-Felgen....mein nächstes Auto!!!!!

Ihr könnt ja mal Eure gesichteten Links oder Bilder hier einstellen..wäre ja mal interessant!!

Viele Grüße
Klaas

Beste Antwort im Thema

Link leider nicht auf die Schnelle...aber hier noch ein eigenes Foto

256 weitere Antworten
256 Antworten

Hier noch eine bild von nuen mondy

http://img523.imageshack.us/img523/9307/120507cx2.jpg

ab wann steht der Neue beim HÄNDLER?

Zitat:

Original geschrieben von Chaot77

ab wann steht der Neue beim HÄNDLER?

Offiziell ab 16.06.

Gruß

swoopy

Hallo

fast jeder Händler hat schon den neuen Mondeo im Verkaufsraum stehen.
Habe ihn letzte Woche Probegefahren und war so begeistert, dass ich ihn gleich bestellt habe.
Werden lange 3 Monate bis er da ist.

Gruß Bernd

Ähnliche Themen

Muß jetz auch mal was schreiben, also ich hab mir den neuen Mondeo heut ma angeschaut und muß sagen "Verdammte scheise was ham die wieder fürn n Mist gemacht"

Hab mich echt auf den neuen Mondeo gefräut da alle Bilder etc. super ausgesehen haben aber jetz als ich ihn in echt gesehen habe...... ne den kaufen wenn überhaupt nur die wenigsten.....

echt schade...

Mir gefällt der neue Turnier sehr gut. Habe heute beim Händler dringesessen. Tolles Auto - nicht nur auf den Fotos 🙂

Warum ich ihn doch nicht bestellen werde? Leider verhindert die 'dynamische Gürtellinie', dass Kinder hinten aus den Seitenscheiben gescheit heraussehen können. Die Fensterunterkante ist unglaublich hoch (bei mir ist sie oberhalb der Schulter!)

Also wird's wohl doch ein S-Max...

Zitat:

Original geschrieben von xr2i120

Muß jetz auch mal was schreiben, also ich hab mir den neuen Mondeo heut ma angeschaut und muß sagen "Verdammte scheise was ham die wieder fürn n Mist gemacht"

Hab mich echt auf den neuen Mondeo gefräut da alle Bilder etc. super ausgesehen haben aber jetz als ich ihn in echt gesehen habe...... ne den kaufen wenn überhaupt nur die wenigsten.....

echt schade...

Dann definiere doch mal Deine Abneigung gegen den neuen Mondeo genauer!? Was ist denn "Mist"?

Solche Aussagen sind weder Fisch noch Fleisch! 🙄

Tom

konnte schon jemand den Neuen fahren? und kann was zum Geräuschniveau im Auto sagen, dieses soll ja sehr niedrig ausfallen.

habe ihn mir heute angeschaut und bin schon positiv überrascht. wahnsinn ist der Platz im Auto!
einige Details könnten besser sein, aber irgendwie muss ja der relativ gute Preis zustande kommen.

Zitat:

Original geschrieben von Chaot77

konnte schon jemand den Neuen fahren? und kann was zum Geräuschniveau im Auto sagen, dieses soll ja sehr niedrig ausfallen.

Ja, den 5-Türer als 2.0 TDCI. Ist sehr ruhig innen! Und das sagt jemand, der wirklich kein Diesel-Fan ist 😉

Als ich Freitag Nachmittag von der Arbeit nach Hause kam und in meinen Briefkasten schaute, lag ein Brief von FORD drin...kann noch vor der offiziellen Präsentation (16. Juni) den neuen Mondeo exklusiv probefahren - mal sehen, das ich da bald einen Termin ergattern kann. 😁 😁

http://www.ford.de/ie/mondeo_neu/-/mon24/-/-/-/-#

hier gibt es einige downloads aus der Presse... bzw. auch ein nettes Werbefilmchen

In Belgien ist der release am 06/06 🙂

Zitat:

Original geschrieben von scit

Warum ich ihn doch nicht bestellen werde? Leider verhindert die 'dynamische Gürtellinie', dass Kinder hinten aus den Seitenscheiben gescheit heraussehen können. Die Fensterunterkante ist unglaublich hoch (bei mir ist sie oberhalb der Schulter!)

Gut das dass mal jemandem auffällt. Vor lauter Dynamik gibts bald gar keine Seitenfenster mehr. Leider begibt sich Ford da aufs gleiche Niveau wie Audi. Schade.

Hab den Neuen mit Spannung erwartet. Schaut sehr gut aus, aber größer als der Alte musste M.E. nicht sein und die hohe Gürtellinie hätte ruhig bei den 4 Ringen bleiben dürfen.

Das zu gerade Heck, hoch und risesige Radkästen in die sonst was reinpasst, front wirkt irgendwie nicht ansprechend, zuviel plastik und die scheinwerfer etc. zu brav also keine neuerungen wie Audi...
null sportlichkeit beim 5türer also vom äußeren Design....
riesige Aussenspiegel na gut das ist die neue norm aber man hätte sie anderst designern können ....

nene echt schade da gefällt mir mein 00er Fiesta Sport noch besser...

Hallo zusammen,

ich konnte heute erstmals den neuen Mondeo in natura betrachten (Titanium). Das Auto macht von außen einen stimmigen Eindruck, die Proportionen passen. Innen hat Ford einen tollen Fortschritt erzielt, die Materialien sind von deutlich höhrerer Qualität als beim alten Mondeo.
Bis auf die schwache Motorenauswahl und die fehlenden Automatikgetriebe ein sehr gutes und schönens Auto zu aktzeptablen Preisen.

Deine Antwort