Bilder vom neuen Mondeo

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Hallo,

schaut mal hier:

http://www.autoweek.nl/forum/read.php?4,2434001,page=14

gaaaanz unten findet Ihr einen schwarzen Turnier mit 18 Zoll-Felgen....mein nächstes Auto!!!!!

Ihr könnt ja mal Eure gesichteten Links oder Bilder hier einstellen..wäre ja mal interessant!!

Viele Grüße
Klaas

Beste Antwort im Thema

Link leider nicht auf die Schnelle...aber hier noch ein eigenes Foto

256 weitere Antworten
256 Antworten

Re: Beulensammler

Zitat:

Original geschrieben von Ottmar

Na dann mal viel Spass:

Der neue Mondeo ist 7 cm breiter als ein Passat.
Der neue Mondeo hat scheinbar keine Stoßleiste mehr an der Seite.

Der sieht nach dem ersten Besuch auf dem "Massenparkplatz" dann gut aus - auf beiden Seiten reichlich kleien Dellen. Da vergisst man dann doch glatt den sonstigen Ärger, für den Ford bestimmt vorgesorgt hat.

Früher gab es im Baumarkt mal selbstklebende Schutzleisten - da kann man dann sein eigenes Design entwerfen!

Viel Spaß!

Ottmar

Dann kauf Dir doch einen Seat Marbella, da kommst Du in jede Parklücke. Falls dann doch mal eine Delle im wertvollen Marbellablech auftauchen sollte, kaufst Du Dir einfach einen neuen. 😉

Tom

@Tom

😁😁😁 *give me five*

Grüssle

Richard

Zitat:

Original geschrieben von floka.floka

@Tom

😁😁😁 *give me five*

Grüssle

Richard

*einschlag*

😁 😁

Also, ich finde es auch nicht gut, dass es keine seitlichen Shcutzleisten mehr gibt...
Dann hat man ein neues Auto und irgend ein Depp neben dir schlägt die Tür auf und boing, eine Delle im Blechle...
Nein, da wird an der falschen stelle gespart..

Gruß
Epex

Ähnliche Themen

Vielleicht geht es ja nur mir so, aber wenn andere Ihre Tür meinem Auto in die Seite drücken schlägt die überall ein, aber nicht auf der Schutzleiste. Von daher denke ich schon dass sie entbehrlich ist. Davon ab versuche ich immer drauf zu achten, dass zu den Seiten genug Platz ist. Wenns nicht anders geht stelle ich mich auch an das Ende des Parkplatzes. Wer das eine will muss das andere in kauf nehmen.

@Kohlkönig

ich glaube wir beide sind verwandt 😁

Bei mir nutzt das am ende hinstellen wenig.
Wenn ich zurück komm steht garantiert einer neben mir so das man sich fragt wie ist der da raus gekommen.

Re: Beulensammler

Zitat:

Original geschrieben von Ottmar

Na dann mal viel Spass:

Der neue Mondeo ist 7 cm breiter als ein Passat.
Der neue Mondeo hat scheinbar keine Stoßleiste mehr an der Seite.

Der sieht nach dem ersten Besuch auf dem "Massenparkplatz" dann gut aus - auf beiden Seiten reichlich kleien Dellen. Da vergisst man dann doch glatt den sonstigen Ärger, für den Ford bestimmt vorgesorgt hat.

Früher gab es im Baumarkt mal selbstklebende Schutzleisten - da kann man dann sein eigenes Design entwerfen!

Viel Spaß!

Ottmar

Oha dann bist du also auch einer von denen die auf ein Schönen Wagen mit Lackiert oder garkeinen Seitenleisten so ein scheiss Baumarktkacke draufballern.

Dann sieht das richtig schön verhunzt aus!!!

Warum muss man die Tür bis zum Anschlag aufmachen? Es sei denn man hat ein Holzbein... ansonsten keine Begründung

Das was ich bei meinem Ghia X Serienmäßig hatte muß ich jetzt beim Neuen teuer erkaufen und das bei einem Topmodell wie z.B. Xenon, Radio und Holzlenkrad. Da kann man sich schon etwas darüber ärgern, aber trotzdem sieht er richtig gut aus.
Loddar

So war eben bei einem anderen Händler und da stand ein 2.5 T in GhiaX Ausstattung. Der hatte laut Konfigurator einen oberen und unteren Grill vom Titanium verbaut, schon merkwürdig. Wobei ich denke, dass im Konfi noch nicht alles so ist wie es sein sollte, der Trend hat da die selben Alu`s wie der Titanium.
Der dortige GhiaX hat die 235/45/17 drauf, aber die sehen aus wie meine 205er Winterreifen.
Im Verkaufsraum stand noch ein schwarzer Trend, bei dem sah der untere Grill nicht nach grauem Plastik aus, eher schwarz. Kann aber auch an den Lichtverhältnissen gelegen haben. Innen ist ein bisschen Enttäuschend, das die Mittelkonsole nur silbern angesprühtes Plastik ist, bei meinem MK III ist die aus Metall, dafür ist jetzt am Lenkrad Metall.
Hier noch ein Bild vom GhiaX.

Zitat:

Original geschrieben von Ralfonzz

...Der hatte laut Konfigurator einen oberen und unteren Grill vom Titanium verbaut, schon merkwürdig...

Soweit ich gehört habe erhalten alle Mondeos mit ACC (zu sehen auf dem Bild rechts neben der Ford-Pflaume) den Titanium Grill.

Ich glaub ich muss jetzt auch mal die Ford-Händler in meiner Umgebung besuchen (mein Händler hat noch keinen bekommen) - möchte jetzt langsam den Mondeo mal in Natura bewundern...

Gruß

swoopy

Hallo,

auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt ans Kreuz genagelt werde:

Am Kühler einen diagonalen Chromstrich und Du denkst, ein Volvo kommt daher, Scheinwerfer weit in den Kotflügel integriert, gibts schon beim Passat, Heckansicht hat Verwandtschaft mit dem Mazda 6. Naja, wenn verschiedene Ingenieure am gleichen problem arbeiten, kommt am Ende fast zwangsläufig das gleiche raus. Was jetzt nicht heißen soll, das ich den Neuen nicht schön finde. Mal sehen, wie die Aufpreispolitik sich ändert.
Technische Highlights aus meiner Sicht der neue Tempomat mit Abstandsautomatik, das kommt gut, kostet aber auch (Aufpreis).
Hoffe nur, dass bei der Dieselpalette vielleicht auch mal ein V6 kommt (meine Meinung: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen).
Das ist wie gesagt, meine ganz persönliche Meinung.

Gruß
Egbert

Nach langer Abwesenheit muss ich doch mal ein Lob aussprechen. Der neue Mondeo stand heute - zwar in Türkis - aber sowas von ... hmm ... "satt" ... in LEV neben mir an der Ampel, RESPEKT. Also Kombi wirklich eine Erscheinung. Bin dann ne Weile dahinter und davor rumgefahren, der Fahrer wird das allerdings schon gewohnt sein.
Auch fällt mir überall gute Plakat-Werbung auf, "...vergessen Sie es, das Plakat passt sowieso nicht in Ihr Wohnzimmer...".
Solche Sprüche kennt man von den Ford-Werbeleuten ja garnicht...
Ich werd jetzt ne Weile Audi fahren, ist klar, aber wenn dann ein schöner dunkler Kombi als 2-3-jähriger und Diesel in der Nähe steht könnte ich schwach werden. Zumal andere Hersteller (nehmen wir jetzt z.B. mal Audi *g*) nicht nur auch mit Wasser kochen, sondern sogar mit dem selben Wasser wie man sehr schnell feststellt...

Gruss an die Ford-Gemeinde

Zitat:

Original geschrieben von nilssont

Auch fällt mir überall gute Plakat-Werbung auf...

Also hier in MUC & Umgebung ist mir bisher noch

KEINE

Werbung vom neuen Mondeo aufgefallen...okay, ich fahr schon seit fast einem Monat sogut wie kein Auto und seh dadurch vieles nur von der S-Bahn aus. 😉

Zitat:

Original geschrieben von egbert_gertz

Hoffe nur, dass bei der Dieselpalette vielleicht auch mal ein V6 kommt (meine Meinung: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen).

Ich glaube da wirst lange warten müssen, ein V-Motor wird dort nie einziehen, eher ist ein R6 möglich sofern Ford/Volvo das zuläßt.

Motorseitig kommt derzeit für mich nur der T5 in Frage, die restl. Triebwerke sind nicht sehr interessant. (mag sein das da noch was im Köcher schlummert, der ST braucht ja auch einen Nachfolger..)

GreetS Rob

Deine Antwort