ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Bilder vom neuen Focus

Bilder vom neuen Focus

Themenstarteram 12. Mai 2004 um 11:27

falls ihr das noch nicht gesehen habt, und es euch interessiert: hier gibts Bilder vom neuen Focus, hab die grad gesehen. (sozusagen ein Service fuer euch Ford Fahrer ;))

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 12. Mai 2004 um 15:01

Re: Bilder vom neuen Focus

 

Zitat:

Original geschrieben von olzbnjjn[09

falls ihr das noch nicht gesehen habt, und es euch interessiert: hier gibts Bilder vom neuen Focus, hab die grad gesehen. (sozusagen ein Service fuer euch Ford Fahrer ;))

Danke sehr nett von dir :)

Finde der neue sieht gar nicht mal schlecht aus aber irgendwie noch bisschen gewöhnungsbedürftig.

Aber wie gesagt nicht schlecht bisher. Vorallem auf das Cockpit bin ich mal gespannt.

Was meint ihr dazu?

Ob mir das langgestreckte Heck gefallen wird, kann ich noch nicht sagen. Ein wenig skeptisch bin ich aber in der Tat. Auf den Photos wirkt es doch recht ausgelutscht und nicht richtig knackig.

Ist es außerdem sicher, dass das gezeigte Auto definitiv der neue Focus ist? Oft stehen ja bei solchen Veranstaltungen mehrere Designvorschläge zur Wahl. Es könnte sich daher nach wie vor auch nur um einen Entwurf handeln.

am 12. Mai 2004 um 21:12

Die Frot gefällt mirn icht so, da ist mir mein jetziger Focus schnittiger! Aber er hat was, so einen franzosen Tatsch!!! äaber er wäre nichts für mich!

am 12. Mai 2004 um 21:31

gefällt mir irgendwie nicht so richtig! die front schaut wie eine mischung aus mondeo und volvo mit einem hauch vopm alten focus aus!!

und das heck schaut echt schräg aus!

am 13. Mai 2004 um 9:23

Ja ich bin mir da auch nicht ganz sicher ob er wirklich so in Serie geht denn die Computerbilder waren schon wesentlich anders. Die Motorhaube zumindestest.

Naja mal schauen bis dahin ist ja noch zeit:)

am 13. Mai 2004 um 10:14

Hier sieht er auf der Internetseite vorne zumindestens anders aus. Für meinen geschmack auch besser. Ist das eigentlich ein Foto von Ford oder eine Computermontage?

 

http://www.autoscout24.de/.../mz_ng_news_18_2004_focus.asputermontage

am 13. Mai 2004 um 10:16

Ups hier funktioniert es sorry!!!!:)

 

 

http://www.autoscout24.de/.../mz_ng_news_18_2004_focus.asp

am 13. Mai 2004 um 10:36

Ich denke diese Fotos kommen der sache schon näher.

Hoffe sind die Bilder nicht zu groß

am 13. Mai 2004 um 10:37

und noch eins

am 13. Mai 2004 um 10:37

Und das letzte

am 13. Mai 2004 um 11:37

Hallo,

dieser Focus ist glaube ich für den Englischen Markt vorgesehen. Ich glaube er wird für den europäischen Markt noch entwas verändert. Ist ja immer noch ein kleiner unterschied. Auch wenn es ein Weltauto ist.

 

http://www.focuscosworth.co.uk/news/archives/the_new_focus.htm

Arg schmal die Rückleuchten...

Wo war das eigentlich, diese Car-Clinic, (interne) Präsentation, hat da jemand die AutoExpress mit dem Text+Inhalt dazu ?!

Die haben doch auch jetzt den Astra-H 3Türer auf dem Cover. Woanders bekommt man diese Bilder wohl noch nicht zu sehen ??!

am 13. Mai 2004 um 13:54

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Arg schmal die Rückleuchten...

Wo war das eigentlich, diese Car-Clinic, (interne) Präsentation, hat da jemand die AutoExpress mit dem Text+Inhalt dazu ?!

Die haben doch auch jetzt den Astra-H 3Türer auf dem Cover. Woanders bekommt man diese Bilder wohl noch nicht zu sehen ??!

Hallo,

wo das war kann ich dir auch nicht sagen. Aber ich finde man kann es lesen wenn man drauf klickt. Habe den Internet Explorer 6 da kann man die Bilder vergrößern und lesen.

Allerdings bringt mir das nichts kann nicht so gut Englisch.

Wo das war diese Interne Präsentation weis ich auch nicht. Aber woher weist du das denn das das ne Präsentation war?

Wer lesen kann..

hast recht, der Text ist (in English) dabei. War also´ne CarClinic, entsprechend abgeklebte Markenembleme (teilw.) zur neutralen Begutachten durch erste pot. Käuferschichten.

"in Germany...the near of a pub.."... soso !

Die Aufregung im Ford-Vorstand soll groß gewesen sein, naja, schon seit den letzten Erlkönig-Bilder im Sep´03,.....naja, da gibt´s ja auch die videos bei autobild-online, mit dem Bergtest (Stifster Joch ?!), da war ja nicht mehr viel verhüllt und die ähnlichkeit zum c-max retuschiert man halt so nebenbei dazu...

Deine Antwort
Ähnliche Themen