ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Bilder vom neuen CTR in Deep Bronze Pearl ?

Bilder vom neuen CTR in Deep Bronze Pearl ?

Themenstarteram 9. April 2007 um 0:37

Hallo zusammen !

Bevor die Frage im Bilder-Thread untergeht wollte ich fragen, ob schon jemand Bilder in o.g. Farbe machen konnte ?

Im Netz konnte ich soweit noch nichts finden.

Besten Dank im Voraus !

Ähnliche Themen
17 Antworten

Ja!

Auf den ersten Blick ist kein Unterschied zum Schwarz zu erkennen. Wenn man jedoch genauer hinschaut und sich ein bisschen konzentriert sieht man das es nicht Schwarz ist.

Hier die Bilder....

Bild 1

Bild 2

Überlegs du die Bronze zu holen oder warum fragst du?

Themenstarteram 9. April 2007 um 0:55

Besten Dank !

Hatte die Bilder gesehen, aber gedacht, dass es schwarz ist.

Ja ich spiele mit dem Gedanken mir mittelfristig einen CTR zuzulegen. Im Online-Konfigurator kommt die Farbe ganz anders rüber - eher Richtung dunkel-lila bzw. Flip-Flop.

War die einzige Farbe, die ich bisher nirgends auf Bildern finden konnte.

Am schönsten ist er in weiss - allerdings kommt man da an einer kostspieligen Umlackierung nicht herum...

Na mal sehen wie und wann ich mich entscheiden werde.

bilder sind zwar recht klein, aber besser als nix...

http://www.myquake.de/mix/fn2/deepbronze/Deep_Bronze1.bmp

http://www.myquake.de/mix/fn2/deepbronze/Deep_Bronze2.bmp

http://www.myquake.de/mix/fn2/deepbronze/Deep_Bronze3.bmp

http://www.myquake.de/mix/fn2/deepbronze/Deep_Bronze4.bmp

http://www.myquake.de/mix/fn2/deepbronze/Deep_Bronze5.bmp

http://www.myquake.de/mix/fn2/deepbronze/Deep_Bronze6.bmp

http://www.myquake.de/mix/fn2/deepbronze/Deep_Bronze7.bmp

http://www.myquake.de/mix/fn2/deepbronze/Deep_Bronze8.bmp

http://www.myquake.de/mix/fn2/deepbronze/Deep_Bronze9.bmp

:)

Voll die bekloppte Farbe! Als wenn sich BRAUN besser verkauft als weiss, so ein schmarrn...

Zitat:

Original geschrieben von therealafk

Am schönsten ist er in weiss - allerdings kommt man da an einer kostspieligen Umlackierung nicht herum...

Na mal sehen wie und wann ich mich entscheiden werde.

Du kannst aber auch für ca. 400-600€ ne Folie drüber machen. Ist billiger und sieht genau so gut aus und du hast immer die Möglichkeit es wieder rückgängigzu machen ;).

weiss hätte sich auch nciht besser oder schlechter verkauft als dieses "braun" ...

und wenn schon, weiss ist einfach DIE farbe für nen ctr!

dieses bronze pearl erkennst du selbst in real kaum... es sieht fast immer aus wie schwarz und ich finde es gar nicht mal schlecht , vor allem könnte es ja sein das die farbe nicht so empfindlich ist wie das schwarz

und es ist kein braun ...sondern so ein schwarzgrünbraun ...aber das schwarz überwiegt total und nur bei direktem sonnenlicht ist da etwas zu erkennen

weiss würde ich allerdings niemals nehmen , passt meiner meinung nach nur auf einen integra und ansonsten fahren mir das zu viele opelprollos und konsorten hier, aber gelb hätte ich sofort genommen, auch ein orange oder sowas, kann ja ruhig eine knallige farbe sein... zumindest hätte die farbpalette wirklich größer sein können

ok kleine einschränkung vielleicht , der renn type r sieht damit gut aus(also weiss) , aber halt wegen der ganzen aufkleber etc... da ist wieder ein schöner kontrast da

wow, total geile Farbe.

Wenn ich den CTR holen würde dann nur in dieser Farbe!

Themenstarteram 10. April 2007 um 20:35

Ich muss sagen, dass Deep Bronze Pearl auf den grossen Bildern deutlich besser zur Geltung kommt.

War heute mal beim Händler... Stand in rot da - und selbst so macht er schon einen guten Eindruck. ( Obwohl rot nicht mein Fall ist ).

wird kommen wie es immer kommt.. jedes Jahr was neues ins prospekt.. da wird bestimmt auch die ein oder andere Farbe dabei sein.

Irgendwo hat mal jemand was gesagt, aber nagelt mich nicht fest

"... wenn der Händler einen guten Draht nach England ins Werk hat, ist so gut wie alles möglich (sperre/farbe) "

hab ich aber auch erst erfahren, nachdem ich meinen EP3 schon bestellt hatte.

Grüße

!Weiß muss er sein!

viel interessanter wäre die frage, warums den net in weiss gibt?!

wegen dem bronze. dachte erst auch das es dieses einfache

bronze is. hab letztens beim fugel nen legend in bronze gesehen. da denkt man gleich der rostet...

aber scheinbar is das bronze pearl en anderes. wäre auch schlimm gewesen.

ansonsten gäbe es für mich trotzdem nur schwarz beim ctr.

(ausser weis natürl., die gibts ja net)

die farbe passt einfach zu dem auch wenn die bissel mehr

arbeit macht als die anderen.

wer will sich eigentlich einen neuen holen? also den alten s.z. eintauschen? gibts da überhaupt einen?

Ich hatte mich auch nach der Farbe erkundigt aber ist nicht wirklich aussagefähig....und Weiß.....meine Lieben freunde wäre ja wohl mal Pflicht!

in weiss gibts ihn nich weil "in europa wird weiss kaum verkauft und die farbe ist bei honda dem rennsport vorbehalten"...laut aussage des verkäufers

dabei dachte ich das weiss gerade wieder im kommen ist :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Bilder vom neuen CTR in Deep Bronze Pearl ?