Bilder vom kuga
Hi ich weiss das es schon mindestens 3 oder 4 thread gibt ! Aber was mir da aufgefallen ist nicht wirklich einer wo nur Bilder von auto drin sind !
Es wird sich immer über irgendwelche Sachen geredet und dann das Hauptziel aus den Augen verloren ! Wäre mal froh einfach mal Bilder nur Bilder von euren Autos ! Weiß auch das sich einige wieder ärgern über diesen thread aber egal es ist meine Meinung und wer Lust hat kann ja Bilder rein stellen ! Sage im voraus schon mal danke meine Bilder folgen sobald beim Händler abgeholt !
Beste Antwort im Thema
Servus Siskuga!
Als Anlage einige Fotos meines "Rot-Schwarzen". Nicht modifiziert,
nur etwas von Silber auf Schwarz gestylt!
Ich hoffe, Dir gefallen die Bilder zu evtl. Optikveränderungen ....
Servus aus Oberbayern!
1154 Antworten
Heute geholt...
Ein Titanium
Sonderaustattung hat er fast alles. Den 10fach verstellbaren Memorysitz liebe ich jetzt schon...
Ganzjahresreifen Goodyear Vector in 17 Zoll...
Zitat:
@Michi89x schrieb am 21. Juni 2018 um 21:44:08 Uhr:
Optik gut; nur schade dass es nur Blenden sind. Ich hätte eher gleich einen Sport ESD/ komplette AGA geholt.
Und genau das habe ich gemacht :-)
Allerdings ein Benziner !!
Zitat:
@tweety239 schrieb am 2. August 2018 um 12:01:26 Uhr:
Zitat:
Optik gut; nur schade dass es nur Blenden sind. Ich hätte eher gleich einen Sport ESD/ komplette AGA geholt.Und genau das habe ich gemacht :-)
Den würde ich mal gerne hören 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Jack1989LA schrieb am 2. August 2018 um 12:03:27 Uhr:
Zitat:
Und genau das habe ich gemacht :-)
Allerdings ein Benziner !!Den würde ich mal gerne hören 🙂
wenn ich zeit habe mach ich mal ne Soundprobe....ist schon ein Krawallbruder :-)
Wenn du mal richtig auf den Stift trittst hast Du das Gefühl Du hast da ein Triebwerk *lach*
das Problem ist aber das solche Krawallbrüder total out sind,man wird auf der Strasse nur noch ausgelacht damit,kam letztens ein Bericht darüber!
Zitat:
@Hamk schrieb am 2. August 2018 um 12:43:44 Uhr:
das Problem ist aber das solche Krawallbrüder total out sind,man wird auf der Strasse nur noch ausgelacht damit,kam letztens ein Bericht darüber!
es kommt ja drauf an wie man damit fährt...im Normalbetrieb brummelt er schön vor sich hin und hört sich Gott sei Dank nicht an wie eine Blechbüchse (die es ja leider im Staßenverkehr öfter gibt).
Und das ist es ja Hauptsächlich was man (oder sagen wir lieber ICH) wollte.
Und die Geschmäcker sind ja auch bei jedem anders...
Zitat:
Zitat:
Optik gut; nur schade dass es nur Blenden sind. Ich hätte eher gleich einen Sport ESD/ komplette AGA geholt.Und genau das habe ich gemacht :-)
Sehr schön 😎
Bin auch mal auf ein soundfile gespannt!
Zitat:
@Sosi06 schrieb am 2. August 2018 um 16:48:16 Uhr:
Von welchem Hersteller ist denn der Auspuff?
Eigenbau, supersoundexhaust.de mit Einzelabnahme
Zitat:
@Sosi06 schrieb am 3. August 2018 um 08:03:20 Uhr:
Sieht auf jeden Fall super aus
Danke 😁