Bilder vom kuga
Hi ich weiss das es schon mindestens 3 oder 4 thread gibt ! Aber was mir da aufgefallen ist nicht wirklich einer wo nur Bilder von auto drin sind !
Es wird sich immer über irgendwelche Sachen geredet und dann das Hauptziel aus den Augen verloren ! Wäre mal froh einfach mal Bilder nur Bilder von euren Autos ! Weiß auch das sich einige wieder ärgern über diesen thread aber egal es ist meine Meinung und wer Lust hat kann ja Bilder rein stellen ! Sage im voraus schon mal danke meine Bilder folgen sobald beim Händler abgeholt !
Beste Antwort im Thema
Servus Siskuga!
Als Anlage einige Fotos meines "Rot-Schwarzen". Nicht modifiziert,
nur etwas von Silber auf Schwarz gestylt!
Ich hoffe, Dir gefallen die Bilder zu evtl. Optikveränderungen ....
Servus aus Oberbayern!
1154 Antworten
So, nun ist meiner auch geliefert.
Ist ein ST- Line in Mamba Grün.
Sehr nette Farbe. Je nach Lichteinfall wechselt die Farbe von fast grau bis dunkelgrün.
Schöner Kontrast zu den schwarzen Plastikteilen.
mamba grün , währe auch meine farbe gewessen.gabs aber beim vignale nicht.
Sehr angenehme Farbe.
Immer unfallfreie Fahrt.
auch im Norden fühlt er sich wohl !!!!
Ähnliche Themen
@1Cliff
Hätte ich die Farbe live und in Farbe sehen können hätte ich sie auch bestellt. Blind bestellen traute ich mich nicht.
Da war ich mutiger 😉
Hatte leider nur die Farbkarte. Der Mut hat sich aber definitiv gelohnt.
Wurde schon von einigen Kollegen darauf angesprochen was das denn für eine Farb wäre.
Das Bild wird der Farbe leider nicht ganz gerecht. Je nach Licheinfall ändert sich die ziemlich extrem.
Mein alter Kuga war in Sterling- Grau. Das Magnetic mochte ich da nicht so recht. Ausserdem sollte er sich ja schon vom Alten unterscheiden.
Mamba Grün wollte ich mir auch erst bestellen, aber der Verkäufer riet mir davon ab und ich habe bis heute noch keinen Kuga in Mamba Grün gesehen.
"aber der Verkäufer riet mir davon ab"
War bei mir komplett umgedreht. Er hatte vorher schon einen in der Farbe verkauft und ärgerte sich das sein privater diese Farbe nicht hat.
Muss jetzt aber einmal die Zukunft zeigen wie praktisch die Farbe ist. Gewarnt wurde ich vor dem Schwarz Metallic.
Da hatte er schon Ärger selbst mit den Wagen aus dem Showroom....
Von den Bilder her gefiel mir die Farbe auch sehr gut, aber ich wollte den Kuga erst mal in der Farbe sehen, bevor ich bestelle. Nur leider hatte zu dem Zeitpunkt keiner der Händler in meiner Nähe einen Wagen in der Farbe.
Und wie bereits geschrieben, auf der Straße habe ich noch keinen in der Farbe gesehen, Magnetic Grau sieht man ja sehr häufig. Ist aber auch eine schöne Farbe und ich bin mit dem Auto zufrieden. ;-)
Zitat:
... und ich bin mit dem Auto zufrieden. ;-)
Das ist das Wichtigste!
Allzeit gute Fahrt...
Hurra, er ist da.
Mitte März bestellt, 8.5. gebaut und am 7.6. haben wir ihn abgeholt.
Kuga, cool & connect, 2,0 Diesel mit 150 PS, Automatik, elektronisch versenkbare AHK, Trenngitter (muss bei der Bestellung mit angegeben werden, da die Befestigungen im Rahmen eingebaut werden müssen), Allrad usw.
Sieht gut aus und ist gut. Vor allem preis Leistung.
Herzlichen Glückwunsch.
Versuche mal bei skoda einen kodiaq oder karoq zu kriegen. Weder für das Geld noch für diese Lieferzeit. Die brauchen 1.5 Jahre. Ich habe meinen jetzt 4 Wochen.
Bisher total zufrieden. Mancher lametiert auf hohem Niveau. Andere sind da nicht immer besser. Jedes Auto hat Schwächen und Stärken. Daher muss jeder wissen auf welche Schwächen er eingehen kann und welche Stärken er möchte.
Ausserdem sieht meiner Meinung nach der kuga echt gut aus im Vergleich zu den Japanern und Koreaner und Franzosen :-).
Hast du Garantie mit abgeschlossen? Wenn nicht mach es nach. Jedenfalls würde ich es machen.
Zitat:
@rs73 schrieb am 10. Juni 2018 um 10:41:18 Uhr:
Hurra, er ist da.Mitte März bestellt, 8.5. gebaut und am 7.6. haben wir ihn abgeholt.
Kuga, cool & connect, 2,0 Diesel mit 150 PS, Automatik, elektronisch versenkbare AHK, Trenngitter (muss bei der Bestellung mit angegeben werden, da die Befestigungen im Rahmen eingebaut werden müssen), Allrad usw.
Gratulation zum Auto.
Die Bilder sind aber etwas schwer an zu schauen. Immer den Laptop drehen ist doof !!
Rs73,
Kannst du mal fotos machen von den trenngitter befestigungen bitte.
Konfiguriert haben wir einen Karoq, Touran, Tiguan und den KUGA.
Der KUGA hat das beste Preis Leistungsverhältnis geboten. Wir hatten bis vor kurzem einen Cross Touran, Bj. 2008, Diesel mit 170 PS mit einer top Ausstattung. Auf sich ein klasse Auto, doch es traten immer wieder Probleme auf, womit "der größte Autobauer der Welt" uns völlig im Regen stehen lassen hat.
Ein Touran hätten wir auch gerne wieder gehabt, aber der war, für einen jungen Gebrauchten, teurer als der neue KUGA, zumal Ford eine höhere Umweltprämie + den Restwert obendrauf für unseren alten geboten hat.
Der VW Händler meinte mit einem breiten Grinsen und geschwollener Brust, daß es sowas nicht gäbe. Nun ja, wir haben ihn in dem Glauben gelassen und sind direkt wieder zu Ford gefahren.
samson69
Ja, wir haben eine Anschlussgarantie abgeschlossen. Somit haben wir insgesamt 7 Jahre, bei 140.000 km Gesamtgarantie. Kostete lediglich die elektrische Heckklappe. :-D
Kugelbake1
Ich war der Meinung, daß die Bilder genau so hochgeladen werden, wie ich sie auf dem Rechner gespeichert habe. Leider kann ich sie nun nicht mehr drehen. Sorry.
loco1
Mal sehen, ob die Bilder richtig hochgeladen werden.